"Ich bin weggerannt, hab mir in die Hose gemacht und bin weggerannt." Seine Stimme war heise und er zitterte leicht, aber sein Blick war starr. Er spürte sie, aber gleichzeitig auch wieder nicht.
"Von einem Kampf in den Nächsten. Diesmal konnte ich nicht wegrennen und ich sah Vater, wie er nur wenige Meter entfernt kämpfte und Flavius, fast Schulter an Schulter. Als Flavius den Hieb abbekam.... da konnte ich nicht mehr weglaufen... da musste ich kämpfen.... und dann sah ich ihn... mit Dir....
Ich weiss.... ich ahne, was er Dir alles angetan hat und ich hätte es verhindern können."
Beiträge von Valentin Duccius Germanicus
-
-
"Er stand da, lachte mich aus.... ich ... ich weis snicht warum, aber ich hätte in dem Moment zustechen können. Er sah nur ein Kind in mir.... aber ich war wie versteinert.... Dann holte er aus... wollte mich wohl erschlagen..... ich....
ich hätte ihn töten können." -
Er spürte ihre Wärme, hörte ihr Herz klopfen und sah sich wieder damals... und sie.
"....ich stand ihm nur wenige Minuten vorher gegenüber......" -
"..... ich hätte verhindern können, das es geschah....."
-
"Julia...." setzte er an und schwieg dann doch wieder-
-
"Es ist schon gut, meine Kleine," sagte er liebevoll. "Es ist lange vorbei."
Er lächelte sanft, sah ihr dabei aber nicht in die Augen, sondern spielte gedankenverloren mit einer ihrer Strähnen. -
"Wir sprachen schon in Rom darüber, erinnerst Du Dich?"
Ja, das hatten sie, aber bei weitem nicht alles. Aber er wollte sie nicht belasten. -
"Esel?" Er zog amüsiert die Augenbrauen bis unter seinen Pony hoch. Als sie aber vom Kämpfen sprach, sackten sie sofort wieder nach unten und sein Gesicht wurde ernst.
"Es wird immer Situationen geben, in denen man kämpfen muss.....
Aber ich werde es nie wieder freiwillig tun," fügte er sehr leise hinten an. -
Er hielt sie sanft fest und lächelte, küsste ihr sanft den Schopf.
"Nun, wenn meine Schwester mich braucht, dann bin ich doch für sie da."
Er hielt einen Moment inne und sein Lächeln gefror, als er sich an den Tag vor vielen Jahren zurück erinnerte, aber er verdrängte den Gedanken schnell wieder.
"Auch wenn sie manchmal etwas schnell für einen alten Mann wie mich ist. ;)" -
Sim-Off: Passiert
"Na, ob ich mich für so etwas eigne?
Aber warum nicht ;)" -
Sim-Off: Ich in einer halben Stunde auch
bis dann und dito
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
genau einfach nur ein höflicher mensch....
[SIZE=7]wenn ich dich erwische dann zeig ich dir wie höflich ich sein kann!!![/SIZE]*kopfschüttel*
-
Er lächelte auch weiterhin sanft, aber in seinem Blick war leichte Sorge zu sehen, die er aber gut zu verbergen wusste.
"Was hast Du denn anzubieten?" -
Welch Geduld
-
Er hielt sie fest und genoss ihre Gegenwart. Sanft blickte er zu ihr runter und lächelte. Als sie ihm die Frage stellte, musste er grinsen.
"Kannst Du Gedanken lesen?" -
Also bis zum Sankt Nimmerleinstag?!
-
Er lächelte sanft.
"Auch das musst Du wissen, aber ein Vögelchen zwitscherte einen Namen ;)."
Er strich ihr eine Strähne aus der Stirn hinter das Ohr.
"Wenn es so ist, möchte ich nur, dass Du nichts überstürzt."
Er sah sie liebevoll ein und nahm wieder ihren Arm, den er sich unterhakte. -
"Das musst Du wissen, Kleines, aber wenn ich Deine Aktionen, reaktionen und Blicke deuten sollte, würde ich es entsprechend definieren."
Er wischte sich kommentarlos den Schnee weg und sah sie ernst und doch lächelnd an. -
Zitat
Original von Vesuvia Crispina
Laut lachen ist nicht drin, wenn man auf Arbeit sitzt, aber auch das gewaltsam unterdrückte Grinsen wird mich noch verraten.KOmmt mir irgendwie bekannt vor
-
"Du wirkst verliebt!"