Valentin hatte Julia bei sich eingehakt und sie gingen gemütlich durch den Schnee.
Er musterte sie von der Seite und grinste leicht.
Beiträge von Valentin Duccius Germanicus
-
-
"Na dann komm, meine Liebe ;)"
Er zog sie auf die Beine und mit sich mit. -
Ich bin auch vergeben
Germanien ist eine wunderbare Gattin -
"Hallo Kleines," lächelte sie Valentin fröhlich an.
"Ich hab zwei Anschläge auch Dich vorDer Erste: Geh mit mir spazieren. Der Zweite kommt dann ;)"
-
Er klopfte an die Tür und betrat das Zimmer, nachdem man ihn hereinbat.
-
Er betrachtete sie nachdenklich und schüttelte den Kopf.
"An Deinen Esskulturen müssen wir allerdings noch arbeiten :D" -
"Ich denke, ich werd ein Weilchen hier bleiben. Auf mein Schwesterchen aufpassen."
Damit reichte er ihr ein großes Stück Wildschwein und den Becher Met.
"Und Du solltest es doch wissen. In Germanien gibt es das immer. ;)" -
"Na meinen herzlichsten."
*Julia in den Arm nehmend* -
"Mhhhh," kaute er genüsslich und fies, sah er doch ihren Blick und grinste innerlich. "Hört sich doch schon ganz nett an."
Fast schon aufreizend schob er sich ein Stück Wildschwein in den Mund und kaute langsam und mit halbgeschlossenen Augen genüsslich -
Er blieb bei Wildschwein und Met und haute ordentlich rein, während er Julia nachdenklich beobachtete.
"Nun," sagte er zwischen zwei Schlucken. "Was bietet Confluentes denn für jemanden, der Rom gewohnt ist?" -
Er betrat mit ihr die Garküche und alle möglichen Gerüche schlugen ihnen entgegen und sein Magen bagnn laut zu knurren.
-
Sim-Off: Ayeaye
-
Sim-Off: *an sich riecht*
Mh, hab doch eben erst geduscht"Hast Du schon entdeckt, wo man hier was leckeres bekommt?"
-
"Nun, wer sagt, dass Du von allen getrennt leben wirst?
Und ja, ich hab einen Bärenhunger und könnte ein ganzes Wildschwein verdrücken ;)" -
Er hielt sie sanft umarmt und flüsterte leise.
"He, Kleine, was ist denn?
Du zitterst ja, alles in Ordnung?" -
Er kam von seinem Spaziergang wieder und sah sich um. vermutlich war Julia bei dem Duumvir. Also ging er dorthin und wartete vor der Tür auf sie in aller Ruhe.
-
Er war früh durch die Stadt gegangen und hatte sie sich angeguckt. Mh, sah ja ganz nett aus. Nichts besonderes und schon gar nichts im Vergleich zu Rom, aber ansonsten....
Nur ob er Julia einfach hier alleine lassen konnte? -
Das Lager soll renoviert werden und alles muss raus! Greift zu!
Bart- und Haarschnitt für jedermann für
1.90 Sesterzen! -
"Das herausfinden dürfte nicht schwer sein. Sieh dich um und sprich mit den Leuten. Und etwas über Dich selber sagen dürfte auch nicht so schwer sein," schmunzelte er.
Er nippte an dem Wein und sah sich um.
"Wie hat die Bevölkerung den Tod Eures Kollegen aufgenommen, werter Maecenas?" -
Wünsche Gute Besserung!