"Mit meiner Zeit sieht es schlecht aus im Moment, aber ich werde dich natürlich wissen lassen, sobald ich einen freien Tag erübrigen kann." lächelte er.
"Feinde hat man doch überall." antwortete er ihr und sah sie geradewegs an. "Ich glaube in der Politik noch mehr als auf der Straße als Stadtwache." lachte er, dann wurde er wieder ernst. "Ich verspreche dir, dass ich aufpassen werde." antwortete er mit strenger Miene und legte seine Hand auf Medeias.
"Ich habe einen Bärenhunger" gestand er und lächelte sie wieder an. "Kann ich dir etwas helfen?" Als sie ihn bat sich um den Ofen zu kümmern, sprang er sofort auf und schnappte sich das Holz in der Ecke um Feuer zu machen.
Wie sie auf die Gottheiten zu sprechen kommt, sitzt er bereits schon wieder und hat sich etwas Kohl genommen, den er zerschneidet. "Nun, ich muss zugeben, dass ich trotz meiner gefährlichen Laufbahn in Legio und in Germanien, keinen Gott intensiv verehrt habe. Ich glaube mich zu erinnern das Vater davon sprach, dass wir die Göttin Venus und den Kriegsgott Mars verehrten."