Die Wache trat wieder ein und meldete, dass Colonius eintreten möchte.
Ja, schick ihn rein.
Beiträge von Gaius Caecilius Crassus
-
-
KOMM REIN FLORUS!
Crassus wartete bis Florus eingetreten war.
STATE! -
Crassus bekam Nachricht, dass Florus vor seinem Zelt warte und sich wie befohlen meldet. Crassus fragte die Wache:
Ist er warm angezogen? "Nein" Gut gehe wieder auf deinen Posten und wechsle kein Wort mit ihm. Er soll noch ein bisschen die Kälte spüren.Crassus wollte mindestens 5Minuten ihn noch frieren lassen. In der Zeit wird man auch nicht krank.
-
Jetzt reichts.
Crassus ging direkt auf einen Probatus zu:
Geh und suche Lucius Annaeus Florus und Primus Decimus Magnus. Wenn sie nicht innerhalb von 5Minuten in meinem Zelt sind können sie was erleben. Und du auch wenn du sie nicht findest! WEGTRETEN
Der Probatus schaute überrascht Crassus an, dieser aber kehrte ihm den Rücken zu und ging in sein Zelt. Der Probatus erkannte wohl, das Crassus es ernst meinte und rannte gleich los die beiden zu suchen.
Scheiß Kälte... murmelte Crassus unterwegs./EDIT: Wort ausgetauscht
-
Crassus wollte es wohl nicht glauben, kaum gibt man denen den Rest des Tages frei, meinen sie am nächsten Tag nicht erscheinen zu müssen. Crassus schrie nochmal:
Lucius Annaeus Florus und Primus Decimus Magnus, SOFORTIGE MELDUNG!
Crassus wurde langsam ungemütlich./EDIT: [Fette Schrift]
-
Crassus suchte immernoch Magnus und Florus, langsam wurde es ihm zu blöd sie zu suchen, er frohr sich den Arsch ab während die wahrscheinlich noch schliefen, er zog den Mantel enger und schrie dann:
Lucius Annaeus Florus und Primus Decimus Magnus, SOFORT MELDUNG, HIER!Crassus schaute sich kurz um von wo sie wohl kommen würden.
-
Ja ich auch ich muss noch 2Turmae entsenden.... bis später
Crassus ging und suchte nach Florus und Decimus Magnus
-
Crassus lächelte, sein erstes Lächeln seit der Schlacht. Nicht schlecht für unseren ersten ernsthaften Einsatz....
Da können wir stolz auf uns sein, nicht? Darauf trinken wir später noch einen.....
-
Crassus nahm die Zeitung entgegen
Ich hab sie nur ganz kurz überflogen... Aber nicht wirklich gelesen, wo steht was über uns? Crassus schlug die Zeitung auf. -
Crassus war gerade dabei einige Probati anzuweisen, was sie mit den Pferden machen sollten, als kam Lvivanus mit einer Acta Diurna her..
Salve Livianus, was gibts neues? -
Super, war doch sehr interessant die Geschichte des IR kennenzulernen! -
Crassus salutierte dem Legaten, nickte dem Centurio zu und ging wieder aus dem Zelt und beschloss etwas essen zu gehen.
-
Hmm... ich werde morgen 2Turmae entsenden die die Strecke bis Celsa erkunden sollen. Sonst noch etwas Legat?
-
Ja Legat. Sertorius scheint in Uxama einigen Einfluß und auch Sympathien zu haben. Meine Reiter wurden dort nur äusserst unfreundlich behandelt. Erst durch eine Ratsabstimmung wurde entschieden, dass die Legio Ressourcen bekommt. Es soll aber eine knappe Entscheidung gewesen sein. Ebenso soll es dort sogar ein Fest Sertorius zu Ehren gegeben haben.
Doch Florus hat ihnen einen Dämpfer gegeben, als er sagte wie Setoirus mit den überlebenden verfahren ist. Das er sie gekreuzigt hat. Das wussten die Bürger nämlich nicht.Achja: Bilbis kann nur bis Allobo liefern, von dort aus müssen wir den Transport übernehmen.
Crassus überlegte kurz
Das dürfte alles sein, Legat.
Crassus hält die Verträge dem Legaten hin. -
Crassus wurde von der Wache in das Zelt geführt. Crassus salutierte zackig:
Ave Legat und Centurio. Ich hoffe ich störe nicht. Ich wollte dir nur die Verträge Crassus zeigte kurz auf den Stabel zwischen seinen Armen , von den Reitern die ich aussandte um Verpflegung zu organisieren, überbringen. Insgesamst ist eine beachtliche Summe zusammengekommen, auch wenn ich sie nicht genau gezählt habe. -
Crassus klopft an eine kleine Holztafel vor dem Zelt, denn er wollte eintreten.
*KLOPF KLOPF* -
Crassus packte die Verträge zusammen, sodass sie von dem Schnee nicht nass werden, zog sich seinen Mantel an und ging aus das Zelt des Legaten zu.
-
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie der im RL eine Freundin finden möchte. Kleiner Tipp:
Macht es nicht sonst bekommt ihr auch Bauchweh vom Lachen -
Ich bezweifele stark das es die Rebellen waren, denn sonst hätten sie auch die Bevölkerung von Numantia getötet, wenn sie auf's Töten aus sein sollten.
Hmm gut, von Allobo aus die Ressourcen herzutransportieren sollte kein gößeres Problem sein.
Wäre das dann alles, oder gibt es sonst noch was?
Crassus würde anschließend mit den Verträgen zum Legaten gehen. -
Crassus schaut die Verträge kurz durch und legt sie dann auf die von Florus. Gute Arbeit. Wie ist es dir und deinen Männern unterwegs ergangen, hattet ihr Probleme oder ähnliches?