Natürlich wird dein Cousin bei dem Termin ein Wörtchen mitsprechen können, das ist völlig klar. Schließlich wollen wir einen Termin finden der nicht nur uns beide, Philogena, verbindet, sondert auch unsere Familien zusammenführt. Da ist es ja mehr als nur einleuchtend, dass so viele Familienmitglieder beider Familen wie möglich kommen sollen. Das wird bei der Findung des Termins natürlich oberste Priorität haben - wie auch die ganzen anderen Sachen, wie Feiertage und ähnliches, die man dabei beachten muss. Crassus nippte an seinem Wein und rutschte dann auf seiner Klinie hin und her. Sie lagen nun schon eine ganze Weile an diesem Abend und so langsam drohten Crassus Knochen einzuschlafen. Normalerweise ein Zeichen den Abend solangsam ausklingen zu lassen. Aber du hast recht: mit den genauen Feinheiten und Einzelheiten werden wir uns in den nächsten Wochen noch genaustens beschäftigen können. Ich lebte nun schon so lang ohne eine Frau, da kommt es auf ein paar Wochen hin oder her auch nicht an. scherzte Crassus und leerte seinen Becher.
Der Abend ist nun doch schon ziemlich fortgeschritten. fuhr Crassus nach einer kurzen Pause fort und ich würde mich freuen, wenn wir schon bald an dieser Planung weiterarbeiten können - dann als meine Gäste in meinem bescheidenen Heim.