Was Marcus mir verschulded ist bestimmst zwa du, aber ob ich dir das glauben wil bestimme ich.
(Ein bauen könnte man : Ob ich dir auf dein ehrenwort glaube, bestimme ich)
Die Sagen wir mal "Einfache " art es aus zu drucken.
Beiträge von Tarquinius Veii Urgunalia
-
-
[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/5061/tarquiniusveiini2.jpg]
Tarquinius veii Urgunalia -
Salve
Den 22er diesser öffnet die Yamboree der Micro Nationen offziel ihre Tohren.
Gerne hätten wir aus organisatorische gründen gewüst ob wir mit den Imperium Romanum Rechnen dürfen.
Sie wäre uns sehr wilkommen.Man MUß ja nicht den 22-07 anfangen, das kann man auch ,jee nach Zeit und möglichkeit, erst in August tun.
Wir sint uns ja bewust das es Urlaubs Zeit ist und viele weg sint (ich auch ab den 21 bis zur 2/8er)Was ich sagen möchte ist: wenn der IR zusagt wirt ein Forum eingerichtet und könt ihr ein Moderator ernennen den dan von uns die Mod rechte bekommt.
Das wäre eigentlich alles
Link zur Yamboree : hierVale
Tarquinius veii Urgunalia -
Herzlichen Glückwünsch..
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Metellus
Also können theoretisch auch Fantasy-MNs daran teilnehmen?
Also, was ist Fantasy MN oder nicht das ist doch eher ansichts sache.
Wir laden kein SF Forums ein oder Hobbits und Drachen.
Das sint in der regel auch eher RPG's und nicht so sehr "Staten"
Also ein wenig selectieren tun wir schon das ist nunmal ünumgänglich da wir auch ein Maximum von zirca 18 bis 22 Länder einhalten wollen.Appius Terentius Cyprianus
Sehe oben.
Alles machen ist relatiev, naturlich gibt es Regeln .
Wir werden aber versuchen den User ein Maximaler freiheit an Phantasie und kreativität zu bieten.Dies ist das Erste mal das wir soetwas machen und gehendenweges lehrnen wir.
Wir gehen doch auch davon aus das wir mit Erwachsenen zu tun haben und nicht mit 'n Kindergarten auswahl. -
Zitat
Original von Quintus Didius Albinus
Jo teile uns mal das Programm mit, das ist ja das interessanteste
O.K diesse Frage habe ich erwartet.
*Bitte um nachsicht wenn's mit dem Deutsch nicht so 100%ig hinhält*
Das Program wirt von den User selber mehr oder weniger aufgestelt.
Wir glauben das alle Erwachsen sint und wissen was sie tun, somit müssen wir nicht von "Oben" ab ein Programma auferlegen.Wolt ihr ein Wagenrennen? ,O.K mach es.
Wolt ihr eine Taverne?,O.K mach den
Will der Imperator mit sein Leibgarde kommen um uns zu zeigen wie es in I.R so gemacht wirt? ,Herzlich Wilkommen .
Möchte die Schühle sich Presentieren? Gerne ,mach das.
Ihr bekomt ja ein Unterer Forum mit euer eigen Moderator und könt somit euere Phantasie nach belieben austoben
Es würde mir gebeten ein extra warmen Grüß und einladüng den Cultus Deorum zu übergeben, was ich somit gerne gemacht habe.Hauptsache IST das man Spaz darran hat auch mal mit andere Forums zu Reden, sich kennen zu lehrnen und sich zu Presentieren.
Es ist klar das nicht jeder Zeit, Laune oder kentnis hat um irgendwas auf die Beine zu stellen ,kein problem, auch als Spieler ohne aufgabe ist man Wilkommen.
Wer kommt zu den Treffen?
Einladüngen sint unterwegs andere sint schon in verhandlüngs stadium.
Es werden nicht ausschlieslich Histo MN's sein und das muss auch nicht.
Eine liste hier auf zu stellen ist nicht echt optional da wir erst eine Nation als Teilnemer vermerken dürfen wenn von diesse auch eine zusage vorliegt.Tylus wirt uns sehr Wilkommen sein und bekommt (wenn erwünscht) ebenfalls ein Coral in Yerusalem.
Der König bekommt naturlich ein "heim" in den Palast des Maalachs ,genau wie den Imperator oder sein stellvertrehter. -
Zitat
Original von Helvetia Messalina
Na das Wort haben deutsche Juden in die deutsche Sprache gebracht, villeicht haben sie es für deutsche Ohren etwas unexotischer klingen lassen damit sie sich nicht so distanziert fühlen.Also wenn schon ein Tarskritionsfehler, kein Übersetzungsfehler.
Denn auch im englischen "Tanakh [êàôÚ] (also Tanach)" gibt es diese Form.
Ich stelle ihre these nicht mal eine Secunde in frage.
Religion ist nicht ECHT mein ding und ich weiss daher eigentlich nur recht wenig davon ,gehöre ich doch eher zu den TechnokratenEs gab (gibt es wol noch) ein Deutsch Hebräischer Alphabeth mit den etwas disrespektvollen Namen "Weiber Deutsch"
Selber bin ich aufgewachsen mit den Modernen Ivri meine Ältern benutzten noch den Rashi oder die Spanisch Levantinische version.In sache Releigion würde ich doch die Annaea Kassandra als expertin wärmstens empfählen
-
Bildche mit den zwei namen auf Ivrit.
Tanach (endet "gimmel")
Tanaach (endet "heth/chet) wegen langes aa. -
Zitat
Tanakh das kenne ich
Tanach ist überdeutlich ein übersetzungs Fehler
Und Taanach war der Königssatdt der kanaanieter.:)kein Dank gerne geschähn .
-
Es gibt in Taanach..ganse 1 Holländer.
Die mehrheit wirt doch von uns Dänen gestelt gefolgt von den Israeli.
Was mein oder das deutsch der andere betrift, ach ,wolten wir besseres Deutsch Lehrnen so wären wir en mass in ein Ligo Forum gegangen nicht in eine Micro Nation .Werbüng machen für Taanach tue ich hier nicht, wäre auch ein wenig bescheüert um hier für ein andere M.N zu Werben.
Bin hier ein art "Gast" und möchte mein Wilkommen sein nicht unnötig in die Wage werfen.Die Yamboree (richtig umschrieben als Pfadfinderversammelüng) ist etwa dem ähnlich.
M.N's können sich dort presentieren und Menschen bekommen die gelegenheit sich zu treffen was meine ansicht nach am wichtigsten ist.@M
Meines wissen nach ist die Thorah unsere Heilige Schrift sonst grübele ich schon Jahren über das Falsche Buch. -
[Blockierte Grafik: http://img285.imageshack.us/im…nladngsbriefimprom3bi.gif]
Der Yamboree :
Begint sein Aufbau Fase 15er JUNI..
Die Tohren gehen dan den 22er JULI..Offiziäl Offen..
Der Yamboree wirt dan lauffen bis 22 September mit ein wenig auslauf bis 1 Oktober.Info wirt hier angegeben/herrein geschrieben
Für e.t Fragen in der Private Sphere.
[email='urgunalia@hotmail.com'][/email]
Unter vermerk Yamboree.Es wirt uns eine ehre sein euch empfangen zu durfen in Yerusalem.
-
Das 1 Jahr Taanach Banquette
Link nach geliefert ,vergesslich eben.
Das Fest laüft ja länger dan nur Heute. -
Der 8er August wirt das Forum Taanach 1 Jahr Alt .
Und das wollen wir feieren mit ein großes Banquet.
Nun ,wir wissen das Sim on Kontacten zwischen uns nicht möchlig sint die Gründe sint hier oft genug discutiert.Das Banquet ist dan auch pur SIM OFF...
Es ist Pur und allein gemeind damit die Spielern von Taanach und die vom IR sich mahl ein wenig kennen Lehrnen können.
Es werden auch Spieler aus anderen Foren dar sein (Hoffen wir jedenfalls)Einladungen gehen an :
Tylus
IR
IA
the 3th French Republique
the Brittish Empire
the Persian empireFeiert mit wenn ihr möchtet
Es seie naturlich die Spielleitung hatt irgendwas dargegen dan würde ich das gerne Hören -
Alle Spieler ,Fans und Freunden von IR. ein Gesegnetes Neu Jahr gewünscht.
Möge 2005 ein jeder Bringen was er/sie sich davon wünscht.Zitat
All Players,Fans and Friends of IR. a Merry and Happy New Year
We hope 2005 will bring You all the Good You wish for.
Ram Ima Eretz
Yuda
Shimon
Salomon
Shulamit
Miriam
Tarquinius
KatzierSim-Off:
Tarquinius im urlaub so tu ich dies
Yuda. -
Das Spielergremium und alle Mitglieder Taanach's wünschen die Spieler und mitglieder des Imperium Romanum ein Gesegneter Weihnachten und ein gutten Rutsch ins neue Jahr.
---------- Frieden allen von guter gesinnüng ----------------------------------------- -
Na....man soll un nur noch es wenig Zit gben.
Die meisten haben auch gedacht das es uns nur 3 wochen geben würde,wie viele andere Micro Nationen.
Taanach ist ein Habiru Staat der auch ihm Ersten Jahrhundert nach Chr Spielt und zurseit 19 Actieven zählt (in den Monat Dec also!)
**Wir sprechen nie von Jüdisch oder Jüdischen Staat sonder Habiru
Unsere Sprache ist auch nicht Hereeisch sonder Ivrit**
Taanach ist haupsächlig Doppelt Sprachig (English und Deutsch) obwohl wir Leger mit den Regel umgehen.Es gibt uns schon seit den 8-08 en Technisch sint wir noch weit ,weit hinten aber auch das Pendelt sich in der Zeit schon aus.
-
Salve,
Da ich mich in mein Land aus dem Auslandsdienst verabschiedet habe geht logischerweisse herfohr das ich auch mein Platz hier raüme.
Sim-Off: Die Spielleitung bitte mein zulassüng hier zu beenden/schliessen
Obdas nie uneigentlich gebrauch davon gemacht werden kan den das wäre nicht in euer noch in mein interresse.
Ich habe hier viel gute dingen gesehen und werde diesser gunstiger eindrück mitnehmen nach Hause.Von jetzt an werde ich im Sonnigen H'asa die Politische Laufbahn meines Enkelins unterschtutzen und noch im Handels Ministerium tähtig sein.
Ich bin stoltz auf meine Shoshona die es zum Vice Gouverneurin von Judeah gebracht had.Falls es euren wünsch ist werden wir eine Nachfolgerin schicken das würde dan Rhea Artemia Pylos sein (Hoghlehrerin der Academia).
Wie gesagt :Wenn ihr das wünscht.
Vale
Tarquinius Veii Urgunalia. -
"Nun Senator Meridius ....wohlt ihr mein Freundlicher Geste Ausschlagen?
Glaubt ihr ich wäre ein Unwürdiger Gastherr für euch?
Oder habt ihr Angst das eure Einsichten über uns nicht Stimmen.?"
**Und so Strecke ich im den Hand aus.** -
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Die man selbst gestalten kann, ja.
Ich meine, wegen mir, mag er ja den Herodes von Judäa spielen dürfen, aber wenn er das tut, ist er nur eine Marionette von Rom. Und ich glaube nicht, dass die andere Micronation da mit macht.
Richtig jeder...piep....... kan ein eigener Micronation beginnen .
Unser lebt schon fast 2 1/2 Monaten oder erst is auch gut, jedenfalls schon über den Dürchschnit.Herodes?? kennen wir nicht.
Judäa ist das Kerstück unseres landes was immer andere auch Behaupten mögen.
Eine Marionette Rom's? also nein ,wir Möchten betimt kein 5es Rad am Wagen sein .
Wir sint ein Eigenständiges Land mit sein Guten und Schlechte Dingen /Sachen....klar wir stehen ja noch völlig am anfang aber wie war es hier nach den Erste 2 1/2 Monaten???
Aber gut Meridius...ich Persöhnlich lade dich zum Bessuch zu mir und meine Enkelin ein nach H'asa......
Schau dich dar um ,Gehe nach Yerusalem und Bilde dir den DAR deine Meinüng über uns.......wie Gesagt du bist mir als Gast Wilkommen. -
Salve Consul
Ich weiss ihre schnelle antword dürchaus zu Schätzen.
Das Schreiben meines Königs war eigentlich gedacht als ein "Bestähtigüng"
eines Gegebenen Mündlicher Versprechen meines Fürstens an den Admin somit könnte diesser sein wort den König von Tylus Gegenüber einlösen .Als beweis hat unser König dan diesser Michtav(Brief) Verfast.
Wir haben auch Verständnis für die ümständen verührsacht dürch das verscheiden des Krohnprinzen von Rom, würde doch vor kurtzen in unser Königshaus Prins Eliesar 2er in der Thronfolge linien (Vl&RL) aus den Leben Gerissen.
Langs diessen weg möchten wir dan auch die Imperialer Familien unser Beileid aussprechen.Mir genügt es wenn ihr diesses bestätigender Stück den Senat übergeben wirt
zur angemessener Zeit.
Euer Wort genügt mir dar vollenz.