*mein Blick wurde kühl*
Ja, wir sind von Adel. Und ich denke, auch die wilden Völker halten sich Sklaven, was ich bislang so gehört habe. Und es wird schon seine Gründe haben, weshalb du auf dem Sklavenmarkt angeboten wurdest, schließlich sind die Wilden nicht Kooperationsfähig, wofür du Sklavin mir gerade das beste Beispiel lieferst.
*ich sah den Sklaven an*
Ich überlasse sie bald völlig dir, solange du sie nicht schwängerst, denn eine schwangere Sklavin kann ich nicht gebrauchen. Sollte sie weiterhin ein solch vorlautes Mundwerk haben...
*ich wandte mich ihr wieder zu*
Wirst du einmal seine Muskelkraft kennenlernen, wenn er die Peitsche schwingt. Für gewöhnlich halten sich die Sklaven hier gerne auf, für gewöhnlich werden sie eher wie Bedienstete denn wie Hunde gehalten. Doch du, Sklave, machst es dir aus eigener Kraft unnötig schwer! Bedenke eines: Ich darf mit dir alles machen was ich will: ich könnte ihm den Befehl geben dich zu schänden, ich könnte dich auspeitschen lassen, dich nackt den Haushalt machen lassen. Also zügle deine Zunge, denn sonst wirst du auch sie verlieren!