Beiträge von Rediviva Helena

Dann werde ich hier in Bremen Flugblätter verteilen. ;)

Was eine mögliche, wenn auch etwas chaotische Möglichkeit wäre:

Wenn früher jedes Mitglied geheiratet hätte, hätte eine Gens auf maximal 12 Mitglieder kommen können. Die 2 übrigen, da jetzt ja nur 10 gestattet sind, könnte man die nicht für einheiratende Mitglieder nehmen? Ohne dass diese bei der Anmeldung berücksichtig werden? Hochzeiten die im Laufe des RPGs und nur dann geschehen, damit jene die heiraten wollen nicht ins Aus geschossen werden?

So, wäre nur ein Vorschlag, ich bin jetzt erstmal weg und les heut Abend nach :)

Okay. Ich wusste es nicht genau, dass es ein Übergang war. Sorry für diese dumme Frage. Quasi hat also eine patrizische Gens einfach nur Pech gehabt, wenn sie voll ist. Beziehungsweise derjenige der heiraten will. Hm, muss man schauen wie man das am Besten mit sich selbst regelt. Ich schätze wir werden bald einfach mal aufräumen.

Okay ich weiß Bescheid :)

Eine Frage gemischt mit Kritik, ob man das nicht vielleicht ändern könnte.

Das mit dem heiraten finde ich sehr schade, denn wenn eine Gens schon 10 Mitglieder hat und die auch alle prima drauf sind, sodass man keinen kicken mag. Ist das nicht unfair dem gegenüber, der gern heiraten möchte? Und wenn man tatsächlich jemanden kickt, onwohl der aktiv war, damit eben jemand heiraten kann, ist das nicht auch unfair?

Die alte Regelung, dass Paare als eine ID zählen fand ich sehr gut. Das mit dem Heiraten find ich insofern ein wenig blöd wie oben geschildert. Quasi darf sich eine ID im IR nicht mehr verheiraten. Oder?

Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus

Mehr kann man zu euren fast schon täglichen Threads dieser Sorte wahrlich net mehr schreiben.

Vielleicht nicht der erste, aber dass es täglich ist find ich lächerlich formuliert. Stellt man auf igno kommen ja Beschwerden ÜBER andere Leute. Also?!

Verdammt, hier mal was zur Aufklärung:

Ich habe lediglich in der Abmeldung geschrieben, dass ich voraussichtlich mich abmelde. Ich habe nicht vorgehabt da ein Drama draus zu machen, wollte still und leise einfach nur verschwinden.

Das Drama wurde dann durch jene veranstaltet, die sich nach und nach eingemischt haben. Hier eine unfreundliche, da eine freundliche Verabschiedung. Und weshalb wir uns hier nicht wie Menschen behandlen können, frag ich mich auch. Warum kann man nicht mal feinfühliger reagieren? Habts überhaupt nen Plan wie scheiße es dem Flavius geht? Nein, nicht wegen der sim:on Sache sondern wegen einigen sim:off Gründen. Und ich verlange keine Trauerminute, sondern einfach ein wenig Benehmen. Hier Posts zu setzen mit 'Actress' gehört da definitiv nicht zu.

Du warst zwar nicht der Grund für die Massenbewegung von 5 Leuten, jedoch diese Art des Postens.

Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    "A new Month, a new Arctest." :rolleyes:

Du kannst dir wirklich sämtliche Kommentare schenken, die hier sinnlos sind. Sorry aber... Ach egal, wenn dir des so egal ist, was soll man dazu noch sagen?

Zitat

Original von Gaius Prudentius Commodus
    Honey, du bleibst doch, oder haben meine müden, übernächtigten und noch immer alkoholisierten Augen das falsch erfasst?

Es ging mir um Germanicus...

Ich weiß doch.... Ich tele grad mit ihm *seufz* Ist am Freitag hier bei uns... für drei Tage..

Auch wenn Falco das jetzt nicht passen mag, diverse Leute von denen ich es nicht mal im entferntesten erwartet hätte, haben mich überreden wollen und das hat mir doch zu denken gegeben. Ich werde meine IDs sterben lassen, bzw auf In Elysio stellen lassen, lass mir Geschichten einfallen. Also werde ich nur noch Helena spielen und womöglich auch mit einigen Einschränkungen, da es nur ein Versuch sein soll.

Im Übrigen Falco, brauchtest du das nicht auf uns beziehen, denn der letzte Thraed von mir dieser Art ist schon ziemlich alt und wenn, dann habe ich mir nur Auszeiten genommen. Und wie man diese Ausbrüche teils bei einigen rauskitzelt ist auch heftig. Wenn ich wieder kurz vor ner Explosion stehe werde ich mich an meinen persönlichen Psychologen und Juristen Hungi wenden.

Ja, sonst noch was? Nein, eigentlich nicht. Aber die Sache heut hat mir dennoch viel Motivation genommen und man möge es mir verzeihen, wenn ich mal was verpenne oder schlecht mache. Ich hab mich schon darauf eingestellt hier keinen Klick mehr reinzusetzen. Und daran dass ich doch noch da bin muss ich mich selbst erstmal gewöhnen.

Ich hoffe dass es in Zukunft freidlicher ablaufen wird. Schließlich ist Flavius Duccius Germanicus nun wirklich weg. Und das tut verdammt weh, weil bester Freund.

Zitat

Original von Serpentia Germanica Noctifer
    jo ich weiß .. hät ja auch net gedacht das es so schnell geht :D
    sry ^^' .. ich versuch morgen bzw. heute das Geld zusammen zubekommen :(

Macht absolut nichts, der Antrag wird solange drin stehen wie du das Geld sammelst, bzw den Betríeb haben möchtest ;)

Ein wenig alleingelassen stand ich einfach nur da und sah mich um. Doch da ich bereits der Verlobungsfeier in Tarraco beiwohnte machte ich mich auf den Weg wieder nach daheim...

Mich hat mein Freund hier reingeschleift. Ich konnte dieses dauernde Gerede über Messalina, hochheilige Schwester und überhaupt Imperium romanum nicht mehr hören. Jo dann hat der mir das mal gezeigt und ich hab mich einfach mal angemeldet ^^

Eiligst fertig gemacht und gleich am Tag der Ankunft eilte ich in die Casa Vinicia um - verspätet - noch an der Feier teilzunehmen. Noch ein wenig orientierungslos sah ich mich um. Ich konnte niemanden erblicken den ich kannte...

Ich musste lachen. Doch ich beschrieb ihm von hier aus den Weg wie er dorthin gelangte in der Hoffnung, er würde ihn auch wieder finden.

"...und dann stehst du vor der Casa. Ich weiß, es ist lang aber im Notfall kannst du ja auch Leute fragen. Die Gens Decima ist ziemlich berühmt!"

Ich nickte leicht.

"Ja, das wäre natürlich ideal. Wenn es Euch genehm ist, wäre es mir nur lieb. Ich nächtige während meines Aufenthaltes in Rom allerdings in der Casa Decima Mercator, wisst Ihr wo diese liegt?"