Auch wenn Falco das jetzt nicht passen mag, diverse Leute von denen ich es nicht mal im entferntesten erwartet hätte, haben mich überreden wollen und das hat mir doch zu denken gegeben. Ich werde meine IDs sterben lassen, bzw auf In Elysio stellen lassen, lass mir Geschichten einfallen. Also werde ich nur noch Helena spielen und womöglich auch mit einigen Einschränkungen, da es nur ein Versuch sein soll.
Im Übrigen Falco, brauchtest du das nicht auf uns beziehen, denn der letzte Thraed von mir dieser Art ist schon ziemlich alt und wenn, dann habe ich mir nur Auszeiten genommen. Und wie man diese Ausbrüche teils bei einigen rauskitzelt ist auch heftig. Wenn ich wieder kurz vor ner Explosion stehe werde ich mich an meinen persönlichen Psychologen und Juristen Hungi wenden.
Ja, sonst noch was? Nein, eigentlich nicht. Aber die Sache heut hat mir dennoch viel Motivation genommen und man möge es mir verzeihen, wenn ich mal was verpenne oder schlecht mache. Ich hab mich schon darauf eingestellt hier keinen Klick mehr reinzusetzen. Und daran dass ich doch noch da bin muss ich mich selbst erstmal gewöhnen.
Ich hoffe dass es in Zukunft freidlicher ablaufen wird. Schließlich ist Flavius Duccius Germanicus nun wirklich weg. Und das tut verdammt weh, weil bester Freund.