Beiträge von Rediviva Helena

Bist dus, von dem Römer und Germanen - Fest?? Goerlinghausen? Oder irre ich? ;)

Edit// Oh nein O.O Stadtwache....

Ich klär dich gleichmal auf: Erst muss Roms Stadtwache posten und sonst gibts ne Verwarnung *g* C'est la vie, bin zu gut drauf ;)

Von der Stadtwache wirst du wichtiges erfahren, wenn du dann noch Fragen hast, immer her damit (Das konnte ich ja jetzt wohl eh noch dranfügen.... *sfz*)

"Ach, du hast Helena getroffen?"

Mein Blick wurde kühl, musste ich doch sogleich an Curios Unverschämtheit denken. Oh, das würde er mir noch einmal büßen, diese Unverschämtheit.

"Ja, momentan ist sie bei Chryseis. Die beiden scheinen sich sehr zu mögen... Hey entspann dich..."

Er war völlig verspannt und ich begann vorsichtig ihn ein wenig zu massieren.

Ich war ja so glücklich. Endlich hatte ich ihn für mich. Ich begann ihn liebevoll im Nacken zu kraulen, er wirkte ziemlich fertig, mein Liebster.. Mein Gemahl. Ich beugte mich herunter und küsste ihm in den Nacken.

Was hast du denn heute so alles gemacht?

War das ein Wink Fortunas? Schickte sie ihn auf meinen Wunsch hin zu mir? in Gedanken dankte ich ihr und stand auf, ging auf ihn zu.

Endlich können wir einmal alleine sein... Minervina ist bei Chryseis und sonst...

Ich beugte mich zu ihm hoch und küsste ihn sanft. Seit er damals weg ging, hatten wir uns nicht mehr gesehen.

Erschöpft kam ich wieder nach Hause, in ein paar Tagen würde es wieder nach Hispania gehen. Wo Maximus wohl war? Ich hatte mir so sehr gewünscht, ihn vor meiner Abreise noch einmal zu sehen...

Zitat

Original von Publius Tiberius Maximus
    Hey, meine Venus... Wieso nicht? Gut, es kann möglich sein, dass der Bildschirm einfach überfordert ist, deine strahlende Schönheit darzustellen... :bildhauer:

:star:

Wenn du die Schleimerei jetzt lassen könntest, willst ja nur, dass ich mit dir nach Xanten gehe :D

Hm wir könnten auch noch sehr gut eine Sklavin gebrauchen. Wir haben einen sehr ordentlichen Haushalt und ehrbare Mitglieder wie ehrbare Sklaven :)

Vielleicht magst du ja in unsere Obhut kommen, wir könnten noich sehr gut Haushaltshilfe in der großen Villa gebrauchen :) Liebe andere Sklaven haben wir auch, mit denen zu dich gewiss sehr gut verstehen würdest =)

Zitat

Original von Gaius Claudius Vitulus
    Tztz, alle fahren sie morgen und nicht Sonntags. Alle? Nein, zwei Streiter für einen ausgelasteten Sonntag fahren auch einen Tag darauf :D

Doch würden diese drei tapferen Vorläufer es schaffen? Würde Helena es schaffen um 4:30 aufzustehen, damit sie um 5.24 den Bus bekam? Würde Flavius Duccius Germanicus es um 4:00 oder noch eher schaffen, damit er es überhaupt rechtzeitig bis nach Bremen schaffte?

Die mutige Vorhut würde Bericht erstatten, damit die mutigen Streiter folgen könnten, vorbereitet auf alle Gefahren.

Tja, dann will ich mich für morgen mal abmelden :D Flavius Duccius Germanicus und Publius Tiberius Maximus ebenso :)

Wünsch euch allen einen schönen Samstag! Ich melde mich mal ganz bewusst hier ab :D

Ich drehte mich zu ihr herum und grinste leicht.

Ja, ich glaube auch, dass wir uns hervorragend verstehen werden. Ehrlich, ich mag dich jetzt schon. Du erinnerst mich an mich, als ich noch jung war.

Ich frotzelte mal wieder und musste unweigerlich grinsen. Es machte Spaß herumzualbern, wie in den Zeiten wo ich noch jung war :D Ich streckte ihr kurz die Zunge raus und zwinkerte dann.

Aber du musst dich für Maximus nicht extra schick machen, denn er achtet eher auf das Verhalten und Benehmen und da bist du eigentlich recht gut. Hübsch bist du ohnehin und so wie jetzt bist du durchaus vorzeigbar... :D

*auf dem Boden herumkugelt*

Der war so geil dass ich sogar das duschen aufgeschoben habe :D

Waaaaahahaha ich kann nicht mehr, der arme Stefan E. Mir gehts genausO :P Scherz ;)

Grrr ich kann nicht mehr 2 - 3 Kilo ich schmeiß mich weg ^^

Gordianus, genau das ist es bei mir. Ich habe ja alle 3 IDs schon ausgeschöpft...

Eine ID, die ein verhunztes Leben hat und wirklich schlimmes durchlebt hat, was ich auch sim:on mit einfließen lasse.

Eine ID die ich einfach nicht verhunzen will.

Und diese ID, die mir einfach schon zu weit aufgestiegen ist um sie zu versauen. Ich darf gar nicht an die ganzen Kurse denken :D

Nur meine Sklaven ID, die wird vermutlich eines Tages sterben und bis dahin wird vieles schief laufen.

Wenn man 4 IDs haben dürfte würde ich auch eine römische Bürgerin oder einen Bürger erstellen, der ziemlich skandalös ist, allerdings gehts halt nicht und ich häng inzwischen auch zu sehr an meinen IDs.

Du hast den Nagel jedenfalls genau auf den Kopf getroffen. ;) Das wollte ich damit sagen.

Ich sah sie fragend an.

Weshalb? Weil du deine besten Kleider schon eingepackt hast? Ich kann dir etwas von mir leihen, wenn du dir die Umstände ersparen möchtest :)

Ich stand auf und Marcia und ich begaben uns gemeinsam Richtung Ausgang, der Wirt schien erleichtert hinter uns herzusehen, vorallem als sein Blick hinüber auf den Tisch ging.

Zitat

Original von Gaius Prudentius Commodus
    Also jetzt sag ich doch auch mal was dazu...

Ich persönlich bin ja der letzte, der behaupten würde, dass er nicht egoistisch ist und den lieben Commodus möglichst gut da stehen lassen will, aber (!) ich lasse bei Commodus viel von mir selbst einfliessen. Und wer Sim:on mit ihm zu tun hat, weiss das er manchmal etwas launisch und schwierig ist. Damit mache ich mir das Leben hier im IR eigentlich ziemlich schwer, denn wenn ich Commodus einfach ein ganz lieber und fleissiger und gehorsamer Kerl sein lassen würde, dann wäre er jetzt kein Rosenzüchter.

Ich hoffe, dass irgendjemand verstanden hat was ich mitteilen wollte. :(

Ich habe es verstanden, und zwar voll und ganz :)

Du spielst nen Srurkopf, aber auf einer akzeptablen Ebene ;)

Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius

In welcher Disziplin? Doggystyle? :D

*rofl* Jetzt ist aber gut, auch wenn ich in Sache Hungaricus zustimmen muss :D

Hmmmm... Ich mache es im IR wie folgt: Ich versuche die Grundkenntnisse die man wissen muss im RL zusammenzusuchen und was extrawissen bedeutet eigne ich mir sim:on oder durch Kurse an.

Meridius? Du hast eine Sache in deiner Aufzählubg vergessen :D
    Es gibt auch Frauen die besser kämpfen können als Legionäre ;)

Hmm ich bin auch ein Schlossgespenst :D

Aber auch nur dann, wenn ich grad sauer bin und net will, dass man mich immer anlabert. Da dies ziemlich häufig der Fall ist, hab ichs gleichmal dabei belassen :D

*huuhuuuuuuuuuuuu**spuk*