Boah.. hart *g* Außer dem letzten Absatz find ich das aber ganz witzig. Neutral gesehen natürlich
Beiträge von Rediviva Helena
-
-
Hmm... *hüstel* Es gibt kaum etwas, dass ich wneiger mag als Fasching... Bei Kindern find ich das süß, aber manche nehmen das richtig ernst... Ich mag sowat nicht... *g* Kommt drauf an in welchen Maßen... Gut dass ich Bremerin bin, auch wenn ich die Ferien schon gerne hätte
-
Hmm... Ich hör gerne
Nightwish
Saltatio Mortis
Schandmaul
In Extremo
Subway to Sally
Sonata Arcticaund tanz der Vampire Ich mag Musical Musik so gerne
Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe. Aber das ist so das primäre. Ich hör natürlich auch anderes, aber nicht besonders ausgerichtet
-
Ja habe ich Ist aber leider leider ein legionär
Ansonsten hätt ich noch Fantasy Avas anzubieten... naja.. *g* Wenn man die richtig schneidet...
-
Dann herzlichen Glückwunsch Commodus. Gestern noch traurig gewesen und heute gleich 2 neue Mitglieder Vielleicht sollte ich doch an Gott glauben
Okay.. ich poste gleich nochmal etwas anderes... Aus dem Pflichtdasein heraus
-
Ein paar schon, aber die sind alle noch recht jung Auf jeden Fall hat keiner weiße Haare *rofl*
-
Hättest ruhig sagen können, dass du es bist. Ich habe gut 4 Stunden lang nach einem Avatar gesucht
*grml* Wie gemein... -
Hm wirklich entschieden hat er sich ja leider noch nicht Aber ich denke, es ist gut so. Wir dürfen 6 aktive Mitglieder haben und derzeit haben wir zwar nur 5... Eines allerdings wird die Tage wieder aktiv sein und so bedarf es der Gnade der Spielleitung, die wir aber wahrscheinlich nicht bekommen werden
-
Ich denke, das ist vielleicht wirklich besser, auch wenn ich es sehr Schade finde In der Praesina müsstest du nicht auf Luxius verzichten Warte, ich frage mal kurz bei der Spielleitung nach...
-
Unsere Familie ist eine sehr ruhmreiche Gens. Wir haben Mitglieder im Militär, im Cultus Deorum und im zivilen Bereich. Im Cursus Honorum sind wir vertreten, wie ich derzeitig. Unser populärstes Mitglied ist wohl Publius Tiberius Lucidus. Dies ist der Legatus Augusti Pro Praetore von Spanien.. Ich selbst bin derzeit für eine zweimonatige Amtszeigt Quaestor Urbanus, ansonsten Sacrificulua im Cultus Deorum. Wo auch immer dein Weg dich hinführt, die Gens steht jederzeit hinter dir!
Unser neue Pater Familias hat es ebenfalls schon recht weit gebracht. Er arbeitet bei der Acta Diurna, in der Schola Atheniensis und verspricht außerdem eine Karriere in der Legio IX Hispania, die derzeit gegen Feinde zu schaffen hat
Ja.. Nur kann ich dir keinen Platz versprechen weil ich nicht genau weiß, was die Spielleitung sagt, wenn wir aufgeräumt haben
-
Juhuuu Hat geklappt und ich kann wieder online sein. Auch wenn die 4.1 irgendwie verdammt hässlich ist *g* Naja, ich hatte aber vorher auch nur icq Lite!
Dann vielen Dank!
-
Hm hab mich schon gewundert Ich geh gucken.
Und sorry, das hier soll kein Gespamme sein Ich hoffe das klappt...
-
Herzlich Willkommen hier im Imperium
Schön wäre es, wenn du dich wahrlich foür die Praesina entscheiden könntest, denn du schaust sehr tolerant aus
Die Gens Aemilia und Plinia, beide noch sehr klein, sind auch am suchen. Sehr aktive Gentes! Sicherlich, man kann auch die Didia wärmstens empfehlen, aber die hat Neumitglieder nicht totnotwendi
Wie auch immer! Viel Spaß wünsche ich dir hier!
-
Oder das
Die Spielleitung ist ja so gemein Kann man nicht vielleicht bis 10 Mitglieder aufnehmen? Immerhin gibt es nur 5 patrizische Gentes und eine davon fällt ohnehin für Neuankömmlinge flach... Ulpia! -
Okay, das ist lieb. Wenn du glaubst, dass das klappt *g* Aber müsste ja eigentlich. Aber das setup oder?
-
Wie, dein icq? das verstehe ich grade nicht so ganz... Übers Handy? Oder meinst du das Programm icq, damit ich es aufm Rechner habe und das per E-Mail?
Wegen dem Handy bestimmt weil ich nicht geantwortet habe *g* Sorry dafür...
-
Außer du lässt dich bis dato adoptieren.. wir räumen nämlich die inaktiven raus. Ich weiß nur nicht, ob wir dann noch einen Platz freihaben, müssten wir aber eigentlich...
Ich bin zwar nicht der Pater Familias, aber ich denke ich spreche hier auch in seinem Sinne. -
Das geht schon seit 2 Monaten nicht, nur war es bisher auch nicht zwingend notwenid Ich hatte ja noch nie Probleme.
Hab uich damals scho bemerkt, als ich mir eine neue Version runterladen wollte, da ging die HP auch nicht... Das ist echt zum *** würgen.
Hilfeeee...
-
Haha... Nur dass ich nicht auf die icq Page kann um es zu downloaden... der lädt das Programm nicht, das liegt nicht an icq sondern am Internet Explorrer *g*
-
Hmm, unsere ab morgen aber wir dürfen ja keine Neumitglieder aufnehmen *schmoll* Patriziergentes dürfen ja nur eine bestimmte Anzahl haben..
Decima, Matinia, Iulia, Prudentia wenn ich mich nicht täusche... Noch jemand? Ja, ab morgen auch Tiberia...