Beiträge von Gnaeus Duccius Zosimus

Gnaeus betrachtete Sara und Magnus Sara interessierte sich für Magnus das konnte er erkennen wie weit das ging konnte er noch nicht sagen, allerdings bei Magnus ging es recht weit. Er war recht begeistert von ihr.

Nun meinen liebe schwester du schuldetest mir öfter etwas... damals als wir Schneebälle auf unsere Cousins warfen habe ich dich immer geschützt. Du schuldest mir einen menge davon!
    Grinste er zum Zeichen das er das nicht wirklich ernst meinte.

Gnaeus hatte beides gut beobachtet Magnus verträumten Blick und Saras frechen blick. Sie wickelte ihn buchstäblich um den finger und hatte noch nicht einmal angefangen.

Sara Du bist damit aufgewachsen ein Schluck wird sicher nicht schaden.

Gnaeus winkte dem sklaven bestellte einen weiteren Krug Met und einen Becher für Sara. Ein Becher Met für Sara würde sicher nicht verkehrt sein.
    als sie das bestellkte bekommen hatten prostete Gnaeus beiden zu.
    auf deine glückliche ankunft hier meine liebe schwester

Gnaeus lächelte seine jüngere Schwester ihr liebenswertes Temperament glich einem Wirbelwind so erfrischend und fröhlich wirbelte sie jetzt durch die casa duccia
    Oh ich kenne sie sehr gut und merke meist wenn sie mich necken will, allerdings sie ist eine sehr kluge junge Frau doch ich denke das ich mich nicht reinlegen lasse so schnell.
    Er trank noch einen Schluck von dem Met.
    Ich bin ihre älterer bruder und passe gut auf sie auf, sie ist viel temperamentvoller als ich.

Dann erst drehte er sich herum und grinste seine Schwester an

Gnaeus schlug Magnus auf den Rücken er war ein guter Freund und Kamerad mit einem herrlichen Humor.
    Was denkst du warum sie nicht auf dich hört? Weil du sie zu sehr magst?
    fragte er und trank seinen Becher leer, er schenkte beiden neu ein Heute würde er das Bestehen seiner theoretischen ausbildung feiern

Gnaeus dachte an seine schwester Sara und wie sie hinterher mit ihm zusammen im schnee getolt hatten - alles zusammen brüder Schwestern und cousinsJa meine schwester auch nicht, sie weiß was sie will. Deine schwester wohl genauso.
    Er hatte nur gute erinnerungen an Magnus Schwester eine schöne und stolze Frau mit viel selbstbewusstsein

Gnaeus schaute magnus an er mochte schnee und den Winter, wenn genügend HJolz vorhanden war udn es bullig warm wurde in der hütte oder dem Haus.
    Dan ndas marschieren durch die hohen schneehaufen. Er hatte das geliebt.
    Er Schaute auch aus den Fenster.
    Ja sehr viel früher habe ich das getan und meine Vettern mit schneebällen beworfen. Wir haben immer eine schlacht damals geschlagen.

Gnaeus nickte wie es seine Art war, damit htte er alles gesagt.
    Sie gingen zu ihren Sachen und zogen sich an, dann verließen sie die Therme - es qar ein sehr angenehmer Aufenthalt gewesen dort.

Magnus wo liegt diese taverne, ich konnte sie noch nicht besuchen?

Gnaeus genoß die Massage als er fertig war setzte er sich auf die Liege und schaute zu Magnus herüber er hatte die Augen fest geschlossen und atmete ruhig und regelmäßig.
    Auf ihn hatte dieser Besuch wohl mehr als entspannend gewirkt er war eingeschlafen.

Gnaeus ging zu Ihm herüber und rüttelte ihn leicht an der schulter dann etwas fester und er sagte:
    Magnus? aufwachen!

Gnaeus genoss die Massage, die Einführung vo Badeanstallten durch die Römer war etwas auf das niemand verzichten sollte. Er entspannte sich und lies den Masseur seine Arbeit machen.
    ja magnus so geht es mir auch. Später noch in die Taverne?Fragte er seinen Freund.