Gnaeus schüttelte den Kopf. Ich weiß nicht viel darüber... sagte er nur.
Beiträge von Gnaeus Duccius Zosimus
-
-
Mein Name ist Gnaeus duccius Zosimus Tribun. ich komme hier aus Germanien, ampsivarier. Aber nun ist moguntiacum meinen Heimat antwortete er.
-
Er schaute Sara an wenn du was Sara?Fragte er ruhig
-
Gneaus der aus einer Familie stammte in der alle Reiten konnten nickte.
Ja Tribun das habe ich viele Male -
Ja das hast Du Sara sagte er nur.
Er legte ihr seinen Arm um die Schulter und hüllte sie mit in seinen Mantel. Lass uns hineingehen. Sara ich bin Dein Bruder und werde Dich immer darauf hinweisen, auch wenn ich manchmal etwas drastisch reagiere. Ich liebe dich sehr kleine Schwester. -
Reiterei... davon wusste er nicht viel... ein Grund das angebot der tribuns anzunehmen.
Gnaeus ging zu Tribus Subdolus, er salutierte vor ihm und begann ruhig zu sprechen mit wenigen worten wie es seinen Art war.
Tribun ich würde gerne etwas über die Reiterei erfahren. -
Gnaeus brummelte vor sich hin. Dann schaute er Sara an, sie war wieder völlig ruhig und liebenswürdig. die Schläge hatten ihm weh getan er hasste es sie zu verhauen. Dazu liebte er seine kleine Schwester zu sehr... doch schon um ihretwillen würde er Respektlosigkeit nicht eibreißen lassen.
-
Gnaeus schüttelte nur den Kopf während er Lucia anschaute.
Verdammt dachte er... das musste doch möglich sein zu reden...Nich besorgt... ich bin nur sprachlos das du zurück bist... es ist als wäre die Freude einfach zu groß als das ich sie fassen könnte.
Brachte er endlich heraus.
Das hörte sich an als hätte er von einem schlechten dichter angeschrieben - aber genauso empfand er. Er war glücklich nur konnte er es kaum fassen. -
Gnaeus ließ den Tag noch einmal am sich vorüberziehen und natürlich den Übungsangriff.
Er war nur ein wenig müde er brauchte nicht viel schlaf und laufen konnte er eine ganze weile... -
Sie taten es also so, wie Aetius es sagte:
ie ließen die Pferde in Ruhe, und rissen einige Zelte ein.
Die Wachen wurden alle ausgeschaltet und dann machten sie richtig viel Lärm. -
Treiben wir die Pferde erst weg, in der dunkelheit verursacht das Verwirrung
sagte Gnaeus. -
Gnaeus hörte wie die 2. Stunde geschlagen wurde.
er nickte magnus zu und gab aetius zu verstehen das es nun losging.
Zuerst dei Wachen ausschalten wie besprochen dann macht viel lärm wie ich es vorgeschlagen habe! also los!! -
Wir sollten uns um dei wagen kümmern oderein paar zelte einreißen. die pferde bekommen wir sicher schell wenn die wachen weg sind, fortgetrieben.
sagte Gnaeus ruhig. -
Gnaeus nickte.Ja aufrütteln udn dabei viel Lärm machen, da fällt uns sicher etwas ein.
Grinste er. -
grmmlll
warum nur musste er sie erst verhauen bis sie es akzeptierte!
Er ging wütend durch die türe in die kalte Nacht. Barfuss und ohne mantel. doch er spürte die kälte nicht.
er brummelte vor sich hin Gnaeus hatte seit langer Zeit nicht mehr sogebrüllt -
NEIN DAS BIN ICH NICHT! Ic hkann dich gerne nochmal daran erinnern das ich immer noch dein älterer Brudenr bin Sara!!!Brüllte er ihr mit voller Lautstärke hinterher
-
Gnaeus schaute zu Aetuis
Das ist es... ein Übungsangriff -
Er schaute nur kurz dann fasste er Sara. Während er sie sich mit einer Hand unter den arm klemte haute er ihr mit der andren den Hintern voll.
Sie haute ab, wer weiß was ihr passiert wäre und küsste schon wieder Magnus, als wäre nichts passiert. Und das in seinem Beisein.
Ich unterstehe mich nicht und junge Dame du bist noch nicht zu alt dafür wenn du dich wie ein kleines Kind benimmst! -
Gnaeus saß am Tisch und er bekam immer kaum noch ein wort herraus.
sie war seinen Schwester... Lucia.
Er hatte alles getan um sie damals zu vergessen und nun war sie wieder da. Es ärgerte Ihn als je zuvor das er den Mund einfach nicht aufbekam.
Er schaute sie nur an. -
Gnaeus schüttelte den kopf, nicht so junge Dame dachte er nicht so.
du bist fast erwachsen aber noch nicht zu alt dafür.
Er ging langsam auf Sara zu.