JPG-Format
Beiträge von Marcus Iulius Subaquatus
-
-
Leider versuche ich seit einiger Zeit vergeblich, Bilder, die ich mit Imagehop von meiner Festplatte ins Net geladen hatte, in den Editiersektor der Casa Iula in Hispania, zu laden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
In einem anderen Thread habe ich dieses Thema schon einmal angeschnitten.
Bilder als Dateianhänge funktionieren, nur eben leider nicht die Funtion Bilder einfügen -
Sim-Off: Keine Angst,Maximus, etwas warten mußt Du leider, da ja die Legion unterwegs ist. Und im RL nicht jederzeit ein zuständiger Offizier online ist.
-
Wir, die Gens Iulia, die Familia unseres großen Ahnen
Gaius Iulius Caesar, freuen uns, Dich im
IMPERIUM ROMANUM herzlichst willkommen zu heißen.Auch sind wir sehr gern bereit, so Du es willst, Dich in den Kreis unserer Familie aufzunehmen.
Viel Spaß, Glück und Erfolg!
TRADITIO ET PROGRESSIO
(„Tradition und Fortschritt“
Motto der Gens Iulia) -
IMPERIUM ROMANUM herzlichst willkommen zu heißen.Auch sind wir sehr gern bereit, so Du es willst, Dich in den Kreis unserer Familie aufzunehmen.
Viel Spaß, Glück und Erfolg!
TRADITIO ET PROGRESSIO
Motto der Gens Iulia) -
Der is gut, das werd ich mir mal merken, Quarto
-
-
Werter Caesarion, den Sack nimmst zurück, sonst lass ich Dich in Ketten legen und zu den Wachhunden der Casa Iulia sperren
-
Na, dann sorge ich mal für die Anhebung des Durchschnittes mit 49
-
Sim-Off: Natürlich bist Du ier gern gesehen, Maximus. Im Moment ist die Casa Iulia aber leider nocht nicht ganz fertig. Kannst Dich ja zwischenzeitlich schon mal im Castellum melden.
-
IMPERIUM ROMANUM herzlichst willkommen zu heißen.Viel Spaß, Glück und Erfolg!
TRADITIO ET PROGRESSIO
Motto der Gens Iulia) -
IMPERIUM ROMANUM herzlichst willkommen zu heißen.Viel Spaß, Glück und Erfolg!
TRADITIO ET PROGRESSIO
Motto der Gens Iulia) -
Noch is mein Hof noch nicht fertig, Meridius
Und außerdem darf ich ja nicht (Noch nicht) -
Jau, danke Felix
-
Kann man nicht sagen., wenn einer der Zuständigen hier reinschaut.
Kann einige Stunden dauern.
Bleib geduldig und lies in der Zwischenzeit im Regelwerk oder so -
Ich glaube, ich wechsle die Gens
-
TRADITIO ET PROGRESSIO
(„Tradition und Fortschritt“ Motto der Gens Iulia)Casa Iulia
Die Gens Iulia hat sich nunmehr entschloßen, ihren Stammsitz nach Hispania zu verlegen.
Aus diesem Grund wird im wunderschönen Tarraco die Casa Iulia errichtet.Aus diesem Anlaß bitten wir die Bevölkerung Hispania sich mit uns zu freuen und stiftet deshalb für jeden Bürger unserer schönen Provinz Hispania eine Amphore Wein.
Nach siegreicher Beendung des Feldzuges gegen den aufrührerischen Sertorius wird zur Einweihung ein großes Fest veranstaltet werden.
Eine gesonderte Einladung hierzu wird noch erfolgen.Im Namen der Gens Iulia
Marcus Iulius Subaquatus
Pater Familia -
@klingt gut.
Ok, Bruderherz.
Dann wird dies dementsprechend bei Gelegenheit im Stammbaum geändert. -
Gut, sehr gut.
Du heißt natürlich Tiberius Iulius Maximus.
Nun mußt Du nur noch die Freischaltung der Spielleitung abwarten, was erfahrungsgemäß einige Zeit dauern kann.
Danach begibst Du Dich zum Meldeamt in Tarraco, Hispania und meldest dort an. Und danach ist der nächste Weg der zum Castellum der IXten Legio, wenn Du Legionär werden möchtest.
Alles weitere wird Dir dann im Spielverlauf erklärt.
Falls Du aber Fragen haben solltest, so stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung (per PN).
In der Zwischenzeit empfehle ich Dir, die Spielregeln und die Foren einmal durchzulesen.
Das dürfte reichen, um die Wartezeit mehr als genug zu überbrückenWas möchtest Du verwandschaftlich sein? Bruder, Onkel, Cousin?
-
Sehr gerne kannst Du Dich der Gens Iulia anschließen.
Wie möchtest Du denn heißen?
Was hälst Du von Tiberius Iulius Maxinus?
Außerdem üßtest Du noch entscheiden, ob Du Zivilist, Legionär oder einen religiösen beruf ausüben möchtest.
Und Deinen Wohnsitz kannst Du sehr gern in Italia nehmen, wobei der Stammsitz der Iulier Tarraco in Hispania bleiben wird.
Achso, und ein verwandschaftliches Verhältnis müßen wir auch noch klären.
Auf alle Fälle: Willkommen bei den Iuliern!