For me its better, we should not @poll for clothes
Beiträge von Marcus Iulius Subaquatus
-
-
@Handrianus na ja
-
rechts 48, links 34
-
besser so, Caesarion
Und im Grunde ist es ja nicht schlimm,, Kaleandra.
muß ja keiner auf Deine Frage antworten.
Und um sie zu beantworten: trotz Schuhe Größe 46,5 vergeben:edit: achso, und zum Füße treten: nee, die grpßen Schuhe brauche ich, da ich sonst wegen des großen Bauches bei kleineren Füßen ja ständig auf die nase fallen würde. Und um dies zu verhindern, müßte ich dann eine haben wie Cyrano de Begerac.
-
-
Wir, die Gens Iulia, die Familia unseres großen Ahnen
Gaius Iulius Caesar, freuen uns, Dich im
IMPERIUM ROMANUM herzlichst willkommen zu heißen.Auch sind wir sehr gern bereit, so Du es willst, Dich in den Kreis unser Familie aufzunehmen.
Viel Spaß, Glück und Erfolg!
TRADITIO ET PROGRESSIO
(„Tradition und Fortschritt“
Motto der Gens Iulia)Am besten, Du kämpfst Dich erstmal durchs Regelwerk, schaust Dir in Ruhe die Gentes und Factiones an und fragst einfach, wenn Du Fragen hast.
Ich nehme mal an,jeder hier wird bereit sein, hier alle Deine Fragen hinreichend zu bentworten. -
Wir, die Gens Iulia, die Familia unseres großen Ahnen
Gaius Iulius Caesar, freuen uns, Dich im
IMPERIUM ROMANUM herzlichst willkommen zu heißen.Auch sind wir sehr gern bereit, so Du es willst, Dich in den Kreis unserer Familie aufzunehmen.
Viel Spaß, Glück und Erfolg!
TRADITIO ET PROGRESSIO
(„Tradition und Fortschritt“
Motto der Gens Iulia)@Falco: keine Angst. Euren Aufstand werdet Ihr noch haben und die Republik Helvetien ausrufen....Nur einige 100 Jahre später
-
- Der Säulengang -
Über den Säulengang erreicht man bequem und schnell das Atrium.
Dies ist ein Ort der Erholung und der Muse.
-
Die Küche der Casa Iulia
-
-
Danke, danke. Auf die Idee mit der rechten Maustaste muß man erstal kommen *kopp schüttelt*
Jedenfalls danke nochmal für Eure Hilfe.
-
-
Sulla, irgendwie stell ich mich zu dusselig an.
http://www.imagehop.com/show.p…f548921be&n=Augustus2.jpg
könntest Du mir bitte mal hier schreiben, wie die korrekte URL sein müßte?
Ich bin kurz vorm Verzweifeln -
Du kannst es im Net sehen, Deandra, durch einen Link, der Dir genannt wird.
-
Sulla, wo find ich die 2te URL, bzw. wie erstell ich ein image.load?
-
Genau, Deandra.
Um Bilder hier direkt hineinzuposten, mußt Du sie erst auf eine Internet-Seite oder anderweitig ins Net laden. Und dann die entsprechende URL benutzen.
Nur eben dieses funktioniert irgendwie nicht. -
HäH?
Das Bild hat eh nur 8KB.
Wieso muß ich es noch mehr verkleinern?
Es hatte ja bereits geklappt, in einem anderen Thread. Nur eben nun nicht mehr. -
Genau, Metellus hieß der.
Danke, Aelia:edit: Name geändert
-
-
Find ich auch gut....
Vielleicht gibt es ja dann auch so eine Art römischen Sherlock Holmes (oder vielleicht sogar eine Sherlockine :D)
Da gibt es doch so eine Buchserie über eine Art römischen Detekti, komm im Augenblick aber nicht drauf.