Er lachte? Lachen war nicht die Reaktion, die sie erwartet hatte und sie hatte auch nicht erwartet eine Antwort zu erhalten, aber dieser Helvetier schien für Überraschungen gut zu sein und das in allen Richtungen, an der Tür hatte er sich noch wie eine Furie aufgeführt und hier und jetzt... ja da plauderte er fröhlich mit ihr und Shani, so als wäre es das normalste der Welt.
Varia ihrerseits konnte sich ein Grinsen aber auch nicht verkneifen.. schön? Nun Schönheit lag zwar im Auge des Betrachters, aber als schön würde sie sich selbst wohl nicht bezeichnen.
„Distel würde es eher treffen.“ War wohl deshalb auch ihre erste Reaktion. „Und als klein würde ich mich nicht gerade bezeichnen.“ Ja Varia war nun wirklich nicht klein, also zumindest nicht so klein, sie war nochmal, sie hatte ja eher eine Durchschnittsgröße. „Ja man nennt mein Volk so Amazonen – Töchter des Ares - Walküren, je nach dem aus welcher Ecke man stammt.“
Inzwischen war Varia zu dem Schluss gekommen, das von dem Neuen nun wirklich keine Gefahr ausging, sie war nun also völlig entspannt und lehnte eher lässig an der Wand, mit vor der Brust verschränkten Armen betrachtete sie den Mann der dort saß und versuchte sich ein Bild zu machen. Aber es passte einfach nicht Zusammen, sein Verhalten an der Tür und nun dieses hier, es war fast so, als wären es zwei völlig unterschiedliche Personen.