An die 2 Party Schweinchen "Kaleandra"
Ihr dürft Sontag an den Bosser Carnaval befohr ihr abfiegt ....
(I-Mail abba)
Beiträge von Scribonia Hestia
-
-
Foei Kaleandra...."De Kak aan de Plee zien plakken...."
Aber es stimmt ras-Amsterdammischer aussprache... -
Mir würde vielmehr interressieren was er daraus Lehrnt jetzt weis er wie das ist wenn man in die Kälte steht ...
Ein Carrierre kennt Höhe und Tief ,jetzt is er unten mahl sehen wie er wieder hogh kommt.
-
Ich Öffnete die Tür mit dem Schlüssel die Einst Plancinia mir gegeben hätte kurtz für ihren Tode ...
Lang hätte ich gedacht das es dies gar nicht mer gab aber ein alte Legionair zeigte mir den Weg .
Früher war er Drill Meister hier gewesen ...Optio Servas ...Das gebau war Hell beleüchtet mit sein Großen fenster einst wohnte hier auch für ein kurtze Zeit mein Pappa Curio....
So trat ich herrein und schaute mich um ... -
Röntgen jaja ...
Man muss immer den anderen das vorteil der Zweiffel gönnen finde ich .. -
Dein Holländisch war aber sicher gut ... -
**Scherztend**
Gott Vibullius ...kanst du den Menschen in den Hertzen sehen??, dan muss ich dir ein Altar setzen.... -
Die Göttern Vibullius....werden das Hertz der Opperranten prrüffen nicht sein Wissen von der exactität des Rituals....
Es ist die Gute und überzeugüng die die Göttern das Hertz erfreud nicht der Todte Taube oder Oxen ....
Meinst du die Göttern haben selber nicht genug Essen in Olym ?? und hütte dich wenn du Jupiters "Irrtung" Wünscht er könnte dich das wohl verübelen.Last den Senator jetzt ungestöhrt vortfahren ..
**Nicht das ich plötslich so überzeugt war von Anton's Religieuse gefühlen so dumm war ich auch nicht aber hielt das für mich...**Edit/Textzufügung.
-
"Yes Helena Kaleandra is verrx tired from Her Journy and Tommorow is def. better...
I Have to travel to Tarraco for the Building of the Aedicula (Church) for Aesculapus There...I hope not to Stay to Long but You can always reach My in the CASA UNIA "Hestia's Spacio.."
I am sorry to be in haste but I have also a bad feeling aboud My Love in Hispania ....i don't Know Helena...I just don't Know....
Trust on Selnya and Kaleandra ....I have to go to make the Tide in Ostia..." -
Gratuliere Kaleandra mitt ihr "Teenage" gebürts Tag ..
13 ist doch was bysonderes ...anders als 12 oder 14 ....
Liebe grüß und angenämer Tag...(pietsie
spät.....)Edit: Wort corr +Smilies
-
Salve Amici
Meine name ist Hesti Scribonia Nichtte des Scribonius Curio.
Wie euch bekannt ist werbe ich Financen für die Bau eine Aedicula für den Gott Aesculapus in Hispania.Was mir noch fählt ist ein Gründstuck um sie auf zu Bauen da leider unsere Gens aus Hispania nach Italien siedelte habe ich hier kein Grund mir den ich benutzen kann.
Vielleicht das ihr da was weiss ,wohlt ihr mir bitte berrichten wenn ihr ein geignetes stuck findet im Lauf dist von der Stadt .?
Auch euch möchtte ich hertzilch zum Feier des Neuen Feuers nach Rom laden wo ihr mit den Unia's dan unser Gästen sein wirt.Vale
Hestia.r
-
Der Überbringer wüste nicht so Recht wo den Brief ab zu geben also brachtte er ihm auf anweissüng andere bürgern hier...
Salve Amici ScriboniusMein Name ist Hestia und ich bin die Nichte des Scribonius Curio Freund der Unia Gents.
Keider kenne ich euch allen nicht so gut wie ich es gerne hätte aber bestimmt können wir das nachhohlen.
Daher möchtte ich euch dan auch einladen den Tag des Neuen Feuers bei uns in Italia zu verbringen als Gäste der Gents Scribonia.Es wirt euch vielleicht bekand sein das ich Geld einsammele für die Bau einer Aedicula in Hispania für den Gott Aesculapus ,ein kleines Heiligtum also.
Was ich suche ist ein Kleines Gründstuck um sie auf zu Bauen.
Werded Ihr so lieb sein mich zu berrichtten wenn ihr irgendwo nahe der Stadt etwas derartes findet ..
Danke.
Hestia
ValeEdit :Code correction
-
Zitat
Original von König von Tylus
Richtig! Ich habe nichts dagegen, wenn man in Tylus schreibt, während man im IR ist. Das sorgt für mehr Aktivität in beiden Sims. Ich selbst melde mich ja auch nicht jedes Mal im IR ab, wenn ich in Tylus bin, sonst wäre ich ja nie hier
Wie bekant mir das nicht vorkommt (IR Tylus Taanach RPR)
Deer letschter doog der lamp uus ....vergis das aber au manchmahl dan bin ich anwesend in 2 oder 3 Forums....O.K ja die technische abwickelüng der Schühl gang und so muss dan noch irgendwie abgewickelt werden ...z.b gultigkeit des Diploms und so...
-
"Es seih so Vibullius...möge die Göttern dich bewaren...
Mein name?...ich bin Scribonia Hestia..."
**Mich drehend zu Falco...**
" Seit fair prüffe euren Gewissen den eines Tages werden die Göttern auch euch fragen...."Und was tätest du ??"
**Ich schlüg mein Arm wieder um mein stock und lief vorsichtig zur Ausgang.** -
**Vom Imperator audienz lief ich vorbei und sah was er tat ...ich wüste von der situation in den er war und obwohl er meiin Pater Gents hätte angreiffen lassen teilte ich doch viel von sein ideen und auffassüngen bez die Integrität und traditionen unseres Volkes**
"Vibillius!...willst du dein Leben retten dan werfe dich an meine Füßen ...ich bin ein Römischer Magd UND Priesterin ich kan dich nicht schützen wie ein Vestalin aber es wirt sofern reichen das dan nur der Pontix Maximus sich deine habhaft machen kan...."
-
Man spield in diessen fall Quasie in 2 Sims...wie ich als Hestia HIER und Ester DORT...
Müste also kein problem sein denke ich ...nicht war Spielleitüng?. -
"A verry good speach.Ii will sent Antiope to the Blacksmith to have the band removed...
I am not worried aboud Her if She is not Provoced She Won't attack other People..."
**I Handed her a Green Ribbon with White Ends on One of the Ends was a Waxs label...**
" It Needs the Inprint of Youre Ring so Antiope is Recognisable as Herbalist Apprentice of the Scribonia Gens with allowance to Travel /Colleckt Herbs etc ...OUTSIDE the House.
I have still to take Care with This Foot here can't do That all alone..""Ein sehr guter ansprache....ich werde Antiope zum Schmied schicken um ihr das Eisenband ablassen zu machen....
Über ihr mache ich mich nicht so sorgen wenn sie nicht Provociert wirt dan greift sie auch keine an.."
**Ich gab ihr ein Grünes Genicktüch. mit weißen enden ,an ein von den enden befand sich ein Wachs klecker**
"Auf diessen Klecker müßt du dan mit dein Ring ein eindrück machen damit sie erkenbahr ist als Herbalsitin Schühlerin des Hauses Scribonia mit der erlaubnis Draussen nach Kraütern oder andere zutaten zu süchen.
Ich kan das mit dem Füß eben noch nicht alles alleine machen." -
**Mich verbeügend ...**
"Danke Imperator ...erlaübt ihr mir ein wünsch zu euseren bez der e.t Einweihe der zu Bauen Aedicula?.
Da ihr ja der Pontifex Maximus seiht..." -
*Mir war der scepsis mancher schon aufgefallen ...und so richtette ich mich an die Menschen ....*
"Gewis....so manche mag der vergleich kommen mit das was die Christenen an sprüchen von sich geben ...Doch Kaleandra hatt gesprochen von den RÖMISCHER Tügenden und z.b die Linker backe hinhalten wenn man Rechts schön eine drauf bekommen hatt ....das soll BESTIMMT nicht als Römischer Tügend gelten...
Auch solten wir unsere Kinder NICHT Lehrnen das man hier im Leben ruhig Arm und lethargisch sein kan den das kommt dan irgendwan nach den Tode wieder in Ordnüng ....auch DAS gehört sicher NICHT zur Römischer Tügend.
Unsere Vätern sint groß geworden weil sie tapfer und vorrausstrebend waren.Meine Ziehmütter hatt nur Referieret an die alte Traditionen und bestimmt nicht vorraus gesetzt das wir ein Volk von Weicheieren werden mussen, sein Römischer Volksgenosse lieb zu haben heist nicht das wir uns von Parthen,Brittannier oder Germanen in das Hinter trehten lassen müßen...in gegenteil...Römischer Tügend heist auch...den gegener zu Erst eins über die Mutze zu siehen...."
-
Schühle Gymnasium Concordia Fidelis
Hier können intressierten Römische Bürger und Bürgerinnen sich einschreiben diesse werden dan von Ester bat Yam übernommen in Tylus .
Ideen und Sugestionen sint naturlich genau so Wilkommen.Edit:Schreibfehler in titel.