Gratulierüng alle die Bestanden haben, naturlich sehr ins bisondere mein Zieh Mütter Kaleandra ....und Anaeus Florus ...hätte eigentlich nicht anders erwartet :)von beidden eigentlich...
Beiträge von Scribonia Hestia
-
-
Zitat
Original von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
Wenn wirklich eine PN dauerhaft wichtig ist, so kann man sich die ja einfach runterziehen.
Jaja ein sehr nützlicher tip wann ist euer briefkasten danmahl erreichbahr
-
Mit Win sock 95 scheint das auch zu gehen ..
Ich habe Win 98 2er vers.
Auf den neuen Lappi XP ..
Oder setze auf ein Partition(scheibe E,F,G oder so...) einfach Win 95 auf ...und drehe die Spielen dan dort auch das geht... -
Ich suche für Trasimenus ein Moderator (in) Englishkentnis PFLICHT..
Erfahrüng auch....
Erfahrung mit PHB BB2.10 auch Pre...
Er möchtte in sein Nation Etruria auch ein "Rom" ein bauen wie er auch ein "Carthago" "Latinium" und "Klein Hellas (Griechischer Kolonien in Italia+Sizillien) und Keltisch "Gisalpina" Ein Baut.Das sollte dan ein ROM sein das das von 495 v.CH gleich sieht...
Aber ein Einfache form also nicht wie IR (in große und Breitte)
Bewerbüng bitte bei mir auf E Mail :
[email='haedvik@yahoo.no'][/email]Technischer Tips auf Admin /Mod Niveau sint naturlich auch Hertzlich wilkommen.
LINK NACH:
Etruria
Irgend ein Text in Deutsch herrein schreiben hatt wenig wärt den der muss dan erst übersetzt werden für ihm in English geht O.K das kan er. -
Lieber Sextus
Man kan ja nit immer dar sein....
Meine Schwester ist manchmahl ein Hitzkopff und obwohl sie scheinbahr ein sehr guter grund hätte zu tun was sie tat glaube ich doch dass sie den Übeltäter (in ihre Augen) misverstanden hatt quasi der Man in Frage es nicht vor hätte beleidigend oder gemein zu sein, es sich auch jetzt wohl nicht bewust ist .
Ich habe lange mit ihr gesprochen und sucsesieve hatt sie das verstanden. :). -
Zähle bis 10...un überdencke dir das noch ein mah.
-
Obwohl ich das gefühl habe von ein Schwere Laster mehr als eins Überrollt zu sein bin ich wieder ein wenig da und werde so stukchen bei stukchen meine Arbeit wieder aufnemen.
In sache OP würde ich sagen "Das Glass ist halb voll ,nicht halb leerr..(Hertz probleem wirt eben ein längre beh notwendig machen ):DNja Arbeit??? wie man's wohl nennt .....
Auf dauer werde ich mein Sklaven Scribba und Scribette entlassen können cq andere Arbeit zu weissen können und allein mit Pentimus Arbeiten können.Die Brille ist ein wünderbahre sache bis ich da ein par Avataren sah da habe ich sie vor schreck nochmahl im Schranck gelegt...
(Echt lesen geht (noch) nicht dauert noch ein bis...)Ob un wann Kaleandra ihre Arbeit wieder aufnimmt (schühle!) weiss ich nicht wirt aber auch wohl eher heut dan morgen sein
Andere sachen werden über Privat Kanälen abgehandeld nicht hier. -
kleine info wäre nett gewesen, dass man nicht drei jahre suchen muss
-
[simoff]
Ich were doch gern informiert wenn topics gelöscht werden in MEIN thread...danke...
Die verschiebüng finde ich schon O.K
Wenn 's nicht zufiel gefragt ist naturlich.... -
Mutter und Kind Rufname Karenina ...wohl auf sie muss sogar nicht in den Incubator...
Wahrscheinlich dürfen sie Montag nach Hause... -
Sim-Off:
TRANSPORT MOD HANDELÜNG VERSCIEBÜNG -
**Ich ging nach oben wo die Appartamenten der Scribonia's gewesen waren.
Da nam ich die Blinden von den Venstern und die schwere Decken von den Meubeln die noch da standen.
Diesse Academia war Perfeckt ...geraümig und Hell erleüchted den gansen Tag wegen sein Baulage auf der Nordwest-SüdOst Achse..
Ein Junge den ich in der Stadt angeheuert hatte kamm mit den einkauffen und ich humpelte in die Culinia und berreittte mir das Essen.Von hier aus würde ich die Bau der Aedicula begleitten und beobachten.
Sim-Off: edit: Verschoben, da es sich jetzt um eine Unterbringung in einem Mietshaus handelt.
-
**Ich winckte Galus und Viola zu und zeigte auf die Sonne...**
"Ich geniesse Helios's wärme und rühe mich ein wenig aus damein Bein mir nicht so Treüe gediend hatt ....
Hmmm der gerüch von Heim und dessen geraüschen...
Ich wünsche euch ein guten Tag Galus und Viola...."Edit:namen zufügung
-
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
Ich öffnete erneut die Türe um mich wieder an Scribona Hestia zu wenden."Salve liebe Hestia!
Tretet doch bitte ein und nehm Platz.
Was führt Euch zu mir, etwa Euer Bauvrohaben die Aedicula?
Ach, ihr habt schon alles so weit erledigt?
Das ist toll! ich gratuliere Euch!
Nun, ein Grundstück braucht ihr noch. Eine gute Frage.
Habt einen Moment Geduld."Ich nahm einen Plan aus der Lade in dem die Landereien verzeichnet waren und legte ihn Hestia vor.
"Leider muss ich Euch aber mitteilen dass diese Bauvorhaben eine Summe von 8000 Sz. kosten. Habt Ihr noch Gönner zur Hand?"
fragte ich Sie.**Ich zeigte auf das alte excerzier feld das neben der Alte Academia von Josephus lag das war ein guter 80 bei 30 Meter...unfrüchtbahres und jetzt überwüchertes land und vom Hafen und die Stadt aus sichtbahr.**
"Das wäre sehr schön und es würde kein kostbahren Landbau gründ in ansprüch nemen ..." -
Salve
Mein Name ist Hestia ...Scribonia Hestia..
Ich wende mich mit der Bitte an euch mir ein stuck grund zu verkauffen woauf ich die Aedicula bauen kan .
Oder mir das Stuck grund am Hafen zu überlassen das gehöhrte an Josephus Decimus Cartonensis ....sein Alte Academia der da noch immer steht.
Es wirt euch sicher bekannt sein das ich mehr oder weniger dessen erbe bin.Wie gesagt ich möchtte es nicht für mich sonder Lauter um die Aedicula darauf zu bauen die dan naturlich eigentum der Cultus Deorum wirt.
Ich hoffe ihr wohlt meine bitte im Günstigen sinne entsprechen .
**Auf geheiss setzte ich mich hin in der Halle...den Man dankend das er mich beim Lauffen ein wenig unterstutzte...** -
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton
Sim-Off: Was soll die Reli. Diskussion hier?
Sim-Off:
Das sint unsere sachen nicht deine...solange wir sie anständig und ohne streit führen -
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Seit wann kann der CD einem Bürger verbieten ein Opfer zu vollziehen??Wenn ein Bürger privat ein Reinigungsopfer durchführen will, dann tut er das mit denjenigen Leuten, die er anstellt. Da hat der CD nichts dazu zu sagen, das ist Privatsache.
Gans genau ja so ist das....
Aber dan muss er das auch auf sein Privater Grund und bodem tun sonst greift indertat das recht des CD "Publieke Opferüngen vor zu nemen seie es das das CD dan der oder die Priester(in/en) zu actzeptieren hatt die die Offerrant bevohrzügt in der Sache hatt Anton freie wahl also.... -
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Einspruch:
Das Christentum ist genau genommen eine jüdische Religion. Das Christentum beruft sich auf die Halacha (Auslegung) des gläubigen Juden Jesus über die Tora. Die Briefe im Neuen Testament sind dann wiederrum Auslegungen und Kommentare zu den Auslegungen des Juden Jesus. Kurz: Das Christentum hat von seiner Ausgangslage überhaupt nichts Heidnisches an sich.
Gegen einsprüch..
In den Augen der Christenen sint auch wir Heidenen...obwohl wir nicht an ein Multiple Götterwelt glauben.
Die Halacha (falls du sie gelesen hast)ist nicht sosehr ein Auslegüng ..wir kennen das gar nicht...ich möchtte dabei dan nur für die Sefaridische form gesprochen haben.
Wir kennen ein bekentenis (ich bekenne mich zu Adonai mein Herr und Vater etc...)Sicher ,ein gutes teil ihren gedanckengut stammt aus der Hebreeische Lere...aber die würde genau so gut als Heidenisch gesehen als die Mithrades oder Avesta Religionen.
Der Einsige Christen Richtüng die sich auf die Halacha im gansen Stutzte waren die Pelegranisten und später die Katharen in Frankreich. -
**Da ich selber in der Gegend war ging ich gleich mit den Zettelchen von der Bank vorbei...**
Salve
Ich habe die Überweissüng vorgenommen
Auftraggeber: Scribonia Hestia (2377)
Empfänger: Lucius Decimus Martinus (2480)
Betrag: 5450
Beschreibung: Bau Aedicula in Tarraco
Ich muss jetzt noch warten auf die zuweissüng des Grundstücks dürch den Stadt.
Ich hoffe ihr seit allen bei guter gesundheid und wohl auf
Mir hatt ein Spatzier gang an dem Meer und den hafen gut getan.
Vorrerst verbleibe ich in die Alte Academica des Josephus...die Möbeln des Curio's und solche sint noch dar also habe ich kein klagen über mein unterkommen.
Elaube mir nochmahls mein Dank aus zu sprechen.
Vale
Hestia.Ich setzte mich etwas müde in der Sonne der herraus gekommen war obwohl es noch zimmlich Kalt war für Hispanischer begriffe
Dabei quelte mein Füß mich noch . -
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Sim-Off: Das ist rein christliches Gedankengut. In der römischen Religion kam es vor allem auf die Exaktheit des Rituals an. Dieses musste beim kleinsten Fehler wiederholt werden.
Na klar das ist mir bekannt ...kenne mich da recht gut aus...
Doch die Christenen haben ihr ganses gedanckengut wieder den Heid. Religionen entnommen.Die idee das der intension mit dem man das Opffer bringt wichtiger ist als der Exacte Ritual ist schon Jahr Tausenden älter als das Christentum.
Naturlich würde von den Priestern verlangt das sie es richtig ausführten doch Anton ist ein Senator und ein Leihe ...mir ging es mehr darum an zu deuten das man sein integrität in sache Religieuse zuwendüng nicht so leichtfährtig überfahren sollte.Sim-Off:
Obwohl ich betimmt kein gründ habe Anton gern zu haben in gegenteil sogar....
So will ich doch unterscheidden was recht ist oder nicht und den zu folge für mein meinüng einstehen..