Beiträge von Scribonia Hestia

Zitat

Original von SPIELLEITUNG

Sim-Off:

Bitte daran denken was SimON und was SimOFF ist. SimON schreibst du sicher keine Threads!

Sim-Off:

Das wirt schon hinkommen halte mich soviel möchlich innerhalb den Normen und Regeln wenn allein schon um die Org nicht zu Schaden :D Ein Thread oder besser gesagt Thema...öffnen soll mir doch nicht verboten sein denke ich z.b in der Uni.Terr oder in der C.D?

Ich möchtte kein extra ding das anderen auch nicht dürfen so werde ich auch kein PN oder E mail Werbüng für uns betreiben...lauter Hier im IR ,Öffentlich und strickt Sim On...

Habt ihr (sehe euch immer als person.. :)mein PN's empfangen b.z den Positiovismus?
    Habt ihr da schon ein par Ideen entwickelt? ,nicht das das Eilt ist nur ein nach frage...

Zitat

Original von Titus Didius Gordianus

wer möchte denn einen aalglatten perfekten typen spielen, der die karriereleiter flugs hinaufschwirrt. darüber habe ich schon mit falco gesprochen und er meinte auch, dass es hier bei vielen zu glatt geht. ich persönlich finde das langweilig. auch im RL geht nicht immer alles glatt, aber hier anscheinend schon ?
    zum teil sind die geschichten hier langweilig. es gibt keine wirklichen schicksalsschläge (oder ich finde sie nicht ;) ), wie krankheit, Tod, Meuterei (gab es ja schon ;) ). jeder hat Angst seinen Char zu verhunzen.

:D Yup! besser süchen würde ich sagen die gibt es nämlich genugend hier...schicksalschläge.. :)
    Diesse die mir dan naturlich auch nähe lag Kaleandra I Am Calling For You

Salve
    Actions Plan 1

Wir mussen uns mahl daran setzen mehr Priestern in der Organisation zu kriegen.
    Daher werde ich mahl ein Werbüngs Thread Schreiben um was mehr aufmercksamkeit auf uns zu lenken.
    Vale

Und da kam mir ja schon eine nutzliche idee..
    Aumercksamkeit kann man auf sehr viehl verschiedene manieren auf sich läncken .

Zitat

Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius

Was mir übrigens hier GUT gefählt? es wirt anständig discutiert und sachlich und dafür verdienen alle hier ein Feder auf den hut!
    Darf auch mahl gesagt werden ,ich habe hier weiss Gott andere Discusionen gesehen.
    Compliment Leut :dafuer:

Hast du recht .. :)
    Es geht also auch so indertat ein Compliment an alle...Gift und Negativismus sint nicht nötig.

Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    tststs... brauchst ja deswegen nicht gleich so schreien ;)

Ich hatte edas auch schon bemerckt aber hier geht es auch....
    :)Gratiana wirt so gegen ende der woche wohl wieder ON sein ,du wurdest schon wissen wiso. :)

"She has had a verry long and Futefull life....Then Who off us may Hope to reache for a 100 Years...
    She loved Us all and Here Thoughts Where with Us When She Passed away...always Remember what Her Credo was....:"Be True to Youre Self and don't Fear People with Big Ranks They often are Babies on a Chair far to Big for Them..."

The Flammes Roared as if Kaleandra hatt a Last Laugh about My Quoting of Her wisedom.....
    The Pille was set a Blase and The Light of it Lit The Wohle aerea...

"Kaleandra......im Reich unsere Ahnen schicke ich dich..
    Wissend das dein Vater und Mutter auf dich warten kann ich ein beruhigt Hertz haben.
    Mögen wir alle , wenn unser Zeit kommt so würdig sein wie sie war ,und so empfangen werden wie sie es wirt..."
    Ich hielt den Fackel an das Holtz...
    Es fing soffort an zu Brennen......
    "Ich werde dich nicht vergessen lieber Kaleandra..."

Hier Tagen und beraten die Sacerdotali der Socidas in Hispania.
    Auch werden hier alle Clericale angelegenheiten der Socidas in Hispania geregelt
    Es untersteht den Prior Hispania ein Ambt das ich jetzt selber ausübe.

Auf diessen Moment bin ich der einsige Sacerdos. :)
    Es steht ein jeder Frei hier Priesterlicher Beistand zu beansprüchen.

Wie gesagt ich habe ihm angeschrieben und jetzt liegt es bei ihm..
    Die Socitas besteht aus Menschen die Freiwillig mitmachen, ich kann und will ihm nicht befehlen z.b zur Legion zu wechselen aber wenn ER das WILL dan kan er das .
    Einfacher wäre es ihm von der Classis zeitlich zu borgen oder so...und dan können wir wenn Soror Kasandra aus Italia zurrück ist ,wo sie Soror Gratiana's platz solange hatt, IHR als Medicus zu der Legion schicken :) .

Asinuhi...bitte schreib..."
    + An Luculus Scribonius Skjeld Novicius Socitas Eparchus Tarraco
    Grüß.....etc....
    Möchtte wenn das möchlich ist das du der legion deine hilfe als Medicus anbietest ....
    Wende dich e.t an Merisius Decimus Maximus...

Ich weiss nicht wie das technisch zwischen Classis und Legio geht aber ich erkündige mich tue das selbe von dort aus bitte...
    Unterschrifft ,absiegelüng etc..+
    "Bitte Heut noch verschicken..."
    "Jawohl Soror Superior ich kümmere mich darum..."
    "Danke Asinuhi...."

Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Wenn, dann will ich so einen Kerl für die Legion. Er hätte auch die Erlaubnis in der Stadt Tarraco nebenher die Zivilbevölkerung zu versorgen. Träger und medizinisches Hilfspersonal könnten durch die Legion gestellt werden.

Die Socidas ist dir als unsere Wohltäter viel verschuded wended euch an Nauta Luculus Scribonius Skjeld momentan Novicius bei der Socitas und Eparch Urbis Tarraco...er ist ein guter Medicus und wirt der Legion gerne beistehen in diesser.

Zitat

Original von Secundus Flavius Felix
    Den Princeps Curiae würde ich als "Vorstand einer Einheit" betrachten. Wenn er in seiner Abwesenheit eine fiktive ID spielt (die dann allerdings nicht Princeps Curiae ist, außer er ernennt sie vorher zu seinem Vertreter... das wird jetzt sicher wer irgendwie missbrauchen :D) kann er weiter in der Curia arbeiten. Was die anderen betrifft... Meridius war z.B. schon ewig nimmer im Senat, und er hat sich damit abgefunden :)

Die Spielregelverschärfung wurde nur nötig, da ganze Threads aufgetreten sind, in denen die Leute in SimOFF-Tags SimON diskutieren. Und das ist nicht der Sinn der Sache.

Zur privaten Korrespondenz: Mich wundert es dass noch keiner auf die Idee gekommen ist einen privaten Postdienst aufzubauen. Man braucht dazu eigentlich nicht mehr als 1-2 TIDs...

Doch........ich hatte als Plancinia dahmahls (in Mai Juni) schon diesse idee und würde weg gelachen und geschumpfen...Inter Provinzial Briefverkehr.
    Nun habe wir die Blaue Reiterin der als Courier alle Provinzen bereizen wirt.
    Es wäre möchlig das DIE noch ein Tochter ID nimmt die das gleiche tut...

Es wäre dürchwegs Logisch das man ein Courier von der Reise regelüng Freistellen würde....

Aber Sim on nimt Vipsania alle Post mit die ihr angeboten wirt...auch Mündliche Bootschaften... :)

Zitat

Original von Marcus Scribonius Calculus
    Calculus leitete die Frage an Cerelia und Hestia weiter.

"Wollt ihr die Fackel ergreifen und das Schicksal zulassen?"

"Calculus..bitte trage mich zum Brandhauffen ich werde so meine Zieh Mutter auf ihre Ewige Reisse schicken.."