Beiträge von Scribonia Hestia

IM NOMINE SOCITAS AESCULAPUS
    Sorror Superior Scribonia Hestia

Salve
    Verleihe den Leihen Mitglied Luculus Scribonius Skjeld das recht sich in der Socitas als NOVICI ansprechen zu lassen.
    Er erhält das Recht sich auf den Augur Studium vor zu berreiten.
    Gratuliere.
    Vale Hestia
    [Blockierte Grafik: http://img44.echo.cx/img44/4241/signathestia3ej.jpg]

Ich übergab sie ein Frater mit der bitte diesses Schreiben bei der Scribonia Casa ab zu geben. :)
    "Und hier den Ring für Skjeld mit der verweis das diesser nur zur Brief absiegelüng benutzt werden darf .
    Soweit diesser Briefen Offiziele sachen der Socitas bestimmen, in Privater Briefverkehr wirt man gebeten diesses Siegel NICHT zu benutzen.
    sage ihm das bitte..."
    Text Edit

OFICIUM Socitas Tarraco
    Vorerst wirt sie dürch mich geführt oder Soror Kassandra bis ein Eparchus für Tarraco Hispania sein Platz bekommen hat.
    Gedacht wirt jetzt an ein Leihe da noch kein Priestern in Hispania in die Socitas sint
    Als Eparchus Cives wirt zur zeit Scribonius Skjeld angeschrieben.

Zitat

Original von Scribonia Cerelia
    *Cerelia took a sit near Hestia...*

No, darling, don't worry, I'm fine, really...just this whole atmosphere and situation...yes, that's really difficult for me and I'm a bit confused. But now I'm fine...thank you. We may continue our prayer, I guess.

"Be strong When the Day Comes for You, We all have to go Through a Day like This..Death is part of Oure Lives Whether We like it or not ...
    A Woman stands at the Beginning of Life...and at the End of it.
    Would like to Come to My Office after the Ceremony?"

Ja also.
    Frauen sint nicht weniger Iinteligent oder wiederstandsfähiger/Arbeitssress bestendig dan Männer.
    Übrigens liegt das problem in meine Relegion auch vor, und da sint sie genau so Konservatiev(in diesser Frage), schlimmer sogar noch.

:)Ich bin der Meinüng da man diesses Forum Teil (und auch andere) nicht mehr benutzen soltte für Negatieves Posting.

D.H kein Hass und Bösheits Campagnes mehr
    Kein Klagen gegen andere Spieler oder Instantzen.
    Mit ausnamen von Technische sachen die nicht Richtig lauffen aber da kann man auch ohne Negatieven toneur sagen.

Wenn man so nötig die Galle entleheren möchtte über einen soll man das PN/Email machen...bei Ihm oder irgendein der gewohlt ist zu zu höhren.

Ich bin der meinüng das Negatieve Posten hier vortan kein Platz mehr haben solten..

Hast Du Puff,Streit,oder sonstiges, bitte verschönt uns davon , es sei ein Regel oder Spielbrüch ist das Thema aber dan auch alles auf dem tisch und ohne Früst auslassüng .

Ich habe hier zwa nix zu sagen aber ich finde das man sich mehr auf das Positieve und das Spiel richten soll.
    Danke für euer andacht.

SOROR APOLONIA

Der Tag war schön und ich trug ein Stro Hut gegen die schon kräftige Sonne...und dies war das Erste mahl das ich das Blau Weiß der Socitas trug..und dan als Probati schon so'n wichtiger auftrag..... :)

Zitat

Original von Scribonia Cerelia
    *Cerelia was looking at Calculus and listening to him very carefully...she was excited, Curio's letter, those words entered through her heart...Cerelia was really very upset, she couldn't stop her tears. Cerelia really loved her grandma Kaleandra very much...*

Hestia, I'm not fine. I feel weakness inside...oh, dear!

*I gave Sign to Kroton the Slave Who heaved Cerelia Gently from the Earth and Seated Her next to Me on the Chair .*
    "So...sit by Me You Walked Bare Foot and have done enough..We must mind Youre Health :)."
    *I layed My Arm around Her and gave a Sighn to go on...
    I was Sad but also surpraised about My one Strenght and Calmness.*

Zitat

Original von Sara Duccia Audacia
    So ich habe grad mal mit meinem Lieben pater gesprochen und wir haben herausgefunden das im RL die jüngste aus unsere Gens bin. Und jetzt will ich mal wissen ob es jemanden hier im IR gibt der jünger ist als ich... :D :D :D

Also ich bin 15 werde dieses Jahr 16. Gib es irgendjemanden der jünger als 15 ist? ?(

Jawohl die gibt es... :)Kaleandra......13

Bilt edit

"Bitte Calculus.....du bist der Man ,führe jetzt das Ritual aus und begleite uns in unser Trauer...".

Cerelia ging Bar füß vor, ich würde getragen aber war auch bahrfüß mein gesicht bedeckt mit ein Weissen Schleier.

Ich hörte den Popa Balbilus Rufen und mein Hertz schrümf in meine Brust es war dan wircklich so weit..

Hinter uns folgte ein e Reihe von Menschen die entweder das Blau Weiss der Socitas trugen oder Blau Weissen bändchen um ihre Armen hätten, alle trugen ein kleiner Öllampe.
    Vipsania , der einsige auf ein Pferd hob das Gebet an:

Götern des Olymp neme Kaleandra Scribona zu euch bitten wir
    Vater unsere Geselschaf kümmere dich um dein Tochter bitten wir
    Gedenkt alle Reich, Arm Jung, oder Alt zeit deemütig bitten wir

Kaleandra Soror Superioris du stehst für den Göttern
    Sei unser vohrsprache wenn auch wir diessem erfahren
    Las dein stimme die sein die uns in den Glückseelige velder schickt
    Halte Pluto von unsere Seele fern, obdas er sie nicht verspiest

Götern des Olymps seihe uns gnädig und wohlgesonnen bitten wir
    Segne unser Tun und lassen jeder Tag erneut so bitten wir
    Möge der Wind unser gebet zu euch führen so bitten wir...

It is pretty simple, We will bring Her to to Burning Place...Than offer For Her Soule...
    Kasandra has already Paid for the Ferry Man to Bring Her acros the Styx River in the Realm of the dead..."
    I Pointed at the Coins That where Laid on Her Eyes..*

"We yust Follow the Cart and Balbilus.
    Then We make the Offering and She will be Burned.
    You and I will recover the Ashes and Then the Urn will be Burried unther a Smal Tumulus on the South Wall of the Aeducula."l
    *One Moment I presset Her Hand and Smiled at Her...*
    "It's going to be alright...Kaleandra is Happy in the Other World...She is with Her Father and Mother Now.."

Doch Mammie war nicht von der kleinste und warf ihrJjahren lang sorgfähltig aufgebautes gewicht in die Wage gegen den Hardboard Türe .........ein ungleicher streit.......Mammie kam deutlich als Siegein herfor :D
    Text Edit

Zitat

Original von Iulius Philippos

Soror Kassandra kümmert sich darum :)unsere kunstlerin

Schon gemacht ..
    Soror Gratiana wirt das in Italia dan als rectificia in den CD posten...(Organisation ist das zauberwort....... :D :) )
    Die dientgraden der Civile Mitglieder bleibt wie sie war.
    Jetzt brauchen wir kein eigene Schildchen oder so..

Doch habe ich eine bitte......
    Die Civile Mitglieder zu erlauben ihren Socitas Dienstgrad als "Eigen Sig" Hin schreiben zu dürfen wie ich das hier mahl mache:

Die Sklaven Trugen den trage Stühl ich hatte die Vorhängen offen gelassen den jeder dürfte sehen das ich Treuerte..
    "Volgt den Wagen und den Sacerdot..."
    Ich Rief Soror Kassandra bei mir und sagte...
    "Du hast gut getan und ich werde versuchen dein Mutter von jetzt ab zu sein."

Wir könnten den Dienstgraden der Socitas darauf anpssen wenn erlaubt
    1 man müßte dan kein sep. Dienstgrad schildchen haben...
    Für Leihen wäre das sowiso kein punckt.
    2 Der erkenbahrkeit wirt gedient.
    Den.......der namen sagt nicht soviel es geht um den inhalt des trägers /trägerin. :)