Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium.
Beiträge von Gaius Prudentius Commodus
-
-
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium, in Hispania und in Tarraco.
-
Commodus spielte mit der kleinen Minervina, die auf seinem Arm lag und bemerkte nicht, das Helena zurückgekehrt war.
-
Och nicht schon wieder...
-
Achso..
Na es scheint hier ja so zu sein, dass die Leute nicht unbedingt wissen was abgeht, egal wie lange sie schon hier sind.
-
Achso.. na dann.. Aber man weiss ja nie.. Hast doch sicherlich das mit Preziosa und dem Tabularium mitbekommen oder nicht ?
-
Wobei sich die Frage stellt, ob sie jetzt Spieler meint oder Betriebssklaven.
-
Ich plädiere dafür, dass er den Namen tragen darf.
-
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
Ich finde Idefix als Namen gut.
-
-
Ein Bisschen weniger Rumgemopper und Quertreiberei und statt dessen einfach mal ein Bisschen mehr Auseinandersetzung mit dem Spiel und sowas wäre klar.
-
Commodus lächelte das kleine Bündel in seinen Armen an. "Du hast schon jetzt die Schönheit deiner Mutter in dir, du kleines Wunder. Wenn du auch noch ihre Klugheit hast, dann wird dir die Welt offen stehen." Er strich ihr vorsichtig mit einem Finger über die Wange.
-
"Wenn ich darf sehr gerne." Commodus lächelte und hoffte, dass er nicht verlernt hatte wie man mit Kindern umgeht.
-
Interessiert schaute sich Commodus die kleine Minervina an. Es war schon so lange her, dass seine eigenen Kinder so klein waren und ihm wurde wieder einmal bewusst wie alt er doch war.
-
-
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium!
-
Zitat
Original von Spurius Scribonius Sulla
Ich komme aus Essen, NRW, DeutschlandOH GOTT!! EIN ESSENER!!! BRINGT EUCH IN SICHERHEIT!!! Das sind die schlimmsten...
Ich meinerseits komme vom Niederrhein, Deutschland.
-
Langsam betrat Commodus das Zimmer.
Er näherte sich Helena.
Leise sagte er:
"Ich gratuliere dir liebste Helena." -
-
Also wie gesagt meins funktioniert auch... und ich hab ICQ5 und alle meine kontakte sind da..