Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium und vor allem auch in der wunderschönen Stadt Tarraco.
Beiträge von Gaius Prudentius Commodus
-
-
Commodus legte einige Papiere, die er gerade gelesen hatte, beiseite und sagte: "Natürlich störst du mich nicht. Mir geht es recht gut, abgesehen von den Sorgen die ich bezüglich meiner Söhne habe, aber die kennst du ja auch. Worum geht es denn?"
-
Commodus sass an seinem Schreibtisch und hörte ein Klopfen an der Tür. Er wunderte sich zwar, dass jemand an einer geöffneten Tür klopfte, sagte dann jedoch:
"Ja bitte?"
-
Auch im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium.
Wenn du zum Militär willst, so empfehle ich dir die ruhmreiche Legio IX in Hispanien. Auch die Söhne meiner Familie dienen dort.
-
-
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium.
-
Liebe Flavia Messalina Oryxa ich verstehe mich auch ein Wenig auf kleine Kinder, aber ich sehe da das Hindernis, dass du dich in Italien befindest und ich in Hispanien bin.
Und für dich Meridius: Es wäre mir eine Ehre deinem Sohn bezubringen was immer ich ihm beibringen kann.
-
Ich beglückwunsche dich zu deiner überaus guten Familienzugehörigkeit, denn mit der Gens Decima hast du dich für eine der besten Familien Hipaniens, wenn nicht des ganzen Imperiums, entschieden. Ich freue mich auch darauf dich in Tarraco zu treffen.
@Meridius: Ich bin zwar kein Grieche, aber vielleicht könnte ich deinem Sohn trotzdem als Hauslehrer einiges beibringen?
-
-
Auch die Gens Prudentia sendet aus dem schönen Hispania ein herzliches Willkommen im Imperium.
-
-
Commodus betrat das Stadtbad und schüttelte sich den Schnee vom Umhang. Er schaute sich um und hörte, dass jemand im Becken sang. Er entledigte sich seiner Kleidung und stieg dann ebenfalls in das Becken, in dem er den Sänger als Martinus erkannte.
Commodus liess sich in das warme Wasser gleiten und sagte: "Sei mir gegrüßt Martinus. Ist es nicht herrlich hier?"
-
Ich glaube da hat Flavia recht.
-
Eine recht gute Entscheidung.
Da du dich jetzt entschieden hast, erneut ein (diesmal offizielles) herzliches Willkommen im Imperium.
-
Ich persönlich bin auch nicht für Kriege, aber wenn, so wie zur Zeit, die Ordnung des Imperiums durch Aufstände gestört wird, muss es auch mal eine kleine Schlachten geben.
Auch in Hispania (und im Schosse der Gens Prudentia) bist du herzlichst willkommen. Hier bei uns steht dir jede Karriere offen und die Familie würde dich bei deiner Wahl auf jeden Fall unterstützen.
-
Tja, dann fällt definitiv die Gens Prudentia aus, da meine beiden Söhne der Legion angehören.
-
Liebste Crispina, ich meinte auch nicht unbedingt dich.
-
Bedrängt den armen Kerl doch nicht alle auf einmal, er wird sich schon irgendwann für eine Familie entscheiden.
-
Melde mich ebenfalls für den Kurs an.
-
Im Namen der Gens PRUDENTIA ein herzliches Willkommen im Imperium.
Wie wäre es denn mit Tiberius Prudentius Cato?