Ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Beiträge von Gaius Prudentius Commodus
-
-
Auch im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen.
Ich würde ja jetzt auch versuchen dich davon zu überzeugen, dass gerade die Gens Prudentia die richtige Gens für dich ist, aber damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb tu ich das nicht.
-
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium.
-
Auch im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium.
Wenn dir Hispania gefalen sollte und du nicht zwingend Wert darauf legst in eine der großen Gentes hineinzugehen würden ich und meine Familie uns sehr freuen dich in unserem Kreis begrüßen zu dürfen.
-
Auch ich heisse dich im Namen der Gens Prudentia im Imperium willkommen.
-
-
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen.
-
-
Da ich weiss, dass ein alter Mann wie ich keine Chance gegen einen so niedlichen Neugeborenen wie den Pater der Versuvier habe, werde ich mich nicht bemühen dich dazu zu überreden der Gens Prudentia beizutreten.
-
Tz Tz.. Pfui, immer diese aufdringlichen Aasgeier, die sich um jeden Neugürger prügeln...
Ich werde dich jetzt nicht damit belagern meiner Gens beizutreten, sondern dich nur begrüßen.
Also:
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium und viel Spaß.
-
Supi... Wird es dadurch denn übersichtlicher oder unübersichtlicher?
-
Ein Bote aus Tarraco erreichte die Gerichtshalle und übergab einen Brief.
An die entsprechende Stelle.
Salve!
Verwundert empfing ich einen Brief aus Rom, dem ein Testament angefügt war. Es handelte sich dabei um das Testament eines gewissen Publius Prudentius Plato, der mir und meinen Söhnen Weingüter und Geld hinterlässt. Ich bin ein alter Mann, daher traue ich meinem Gedächtnis nicht ohne Vorbehalte, vor allem nicht, wenn es um plötzlich auftauchende Verwandte geht. Daher konsultierte ich die Aufzeichnungen über meine Familie und fand auch dort keinen Vermerk über zuvor genannten Publius Prundentius Plato, daher möchte ich hiermit den Entschluss bekannt geben, dass die Gens Prudentia das Erbe nicht annimmt.
Gaius Prudentius Balbus
Pater Familas -
Der Bote traf Commodus vor der Curia als er diese gerade verliess. Commodus nahm den Brief entgegen und las ihn.
Commodus bat den Boten einen Moment zu warten um direkt einen Antwortbrief mitzunehmen und verschwand in der Curia.
Einige Minuten später kam Commodus wieder heraus und übergab dem Boten einen Antwortbrief und die Bezahlung für den Auftrag.
Der Bote machte sich sofort auf den Weg. -
Und das glorreiche Fetzen um neue Bürger geht weiter.....
Ich würde dir ja einen Platz in meiner Gens anbieten, aber du wünscht dir ja eine Gens der Factio Veneta....
-
-
-
Im Namen der Gens Prudentia herzlich Willkommen im Imperium.
-
Ach Anton, gib den anderen Gentes doch auch mal eine Chance.
-
Commodus hatte den Tempel zwar häufig im Vorbeigehen gesehen, war jetzt jedoch zum ersten mal in seinem Inneren. Obwohl er in seinem Leben bereits in sehr vielen Tempel, die einer Unzahl von Göttern geweiht waren, gewesen war, beeindruckte ihn jeder Tempel aufs Neue.
Er schaute sich um und betrachtete das Innere des Tempels genau. -
Auch im Namen der Gens Prudentia herzlich Willkommen im Imperium.