Beiträge von Sara Duccia Audacia

    Audacius hatte das gefunden wonach er gesucht hatte. Siegreich sog er zwei Leckerlis aus Saras Tasche und fraß sie genüßlich auf. Sara die sich wieder einigermaßen gefangen hatte, stand auf und bemerkte Sextus der lachend an der Boxentür lehnte. "Na amüsierst du dich?"fragte Sara lächelnd. Audacius kaute hinter Sara an einem Strohhalm.

    Sara war im Stall. Sorgsam überprüfte sie die Verbände von Audacius. Doch Audacius wollte nicht so wirklich. Ständig trat er hinter Sara, wenn diese grad dabei war an seine Flanke zu greifen. Anscheinend wollte er spielen. "Wenn du jetzt schon wieder rumtrippeln kannst ist deine Verletzung gar nicht so schlimm"sagte Sara genervt. Audacius hatte das wohl überhört denn er stubste Sara mit der Schnauze von hinten kräftigen an. Diese verlor das Gleichgewicht und fiel in das weiche Stroh."Wahh! Audacius du...hahahahahahaha!" fing Sara an, doch Audacius stubste sie mit der Schnauze an und durchwühlte ihre Sachen. Dabei kitzelte er sie.

    "Warte bitte mal eine Millisekunde"sagte Sara und schloß die Tür wieder die Gaius wutentbrannt hatte auf stehen lassen. "Was soll das heißen "Und ich weiß wer ihnen dabei geholfen hat!?""fragte Sara und stemmte ihre Hände in die Hüften. Man merkte eindeutig an ihrem Tonfall, dass sie sich nicht mit einer billigeen Erklärung abspeisen lassen würde. Sie wollte es wissen und sie würde es auch zu hören bekommen.

    Sara sah förmlich die Blitze die zwischen Gaius und Flavius ausgetauscht wurden. Mit diesen beiden Männern gleich in einem Raum? Das konnte lustig werden. Sie seufzte innerlich. Wieder hatte ihre große Klappe sie in Schwierigkeiten gebracht.


    Sim-Off:

    So letzte Post für Heute n8 schlaft gut^^

    Jetzt sprach Saras Blick eine ganze Reihe von Bänden. Wenn es etwas gibt was sie hasste, dann war es wenn man ihr den Mund verbot. Grimmig wollte sie Gaius etwas entgegen setzten wurde aber von Magnus davon abgehalten. So blieb es nur beim Blicke austauschen.

    "Wir haben alle Germanen getötet. Keine Ahnung was sie soweit auf römischem Gebiet suchen."sagte Sara und zuckte mit den Schultern. Dann wandte sie sich an Gaius:"Ich glaube dazu braucht man mehr Leute als eine Legio."grinste sie.

    "Auf unsrem gemeinsamen Ausritt wurden wir von Germanen angegriffen. Audacius hat eine Pfeil in die Flanke bekommen doch das ist schon wieder einigermaßen geregelt. Magnus wurde leicht verletzt aber sonst geht es uns gut"berichtete Sara.


    Sim-Off:

    Ich bin nicht fett. Außerdem kann ich mich ja auch noch auf Magnus Schoß setzten^^;):D

    "Ja, das wäre sehr lieb von dir"sagte Sara. Für einen kurzen Moment lächelte sie, verfiel aber sofort wieder in den Ernst zurück. Sie hatte Sextus nicht so erschrecken wollen.

    "Wir wurden im Wald von Germanen angeriffen. Aber keine Sorge, sie sind alle tot. Audacius wurde angeschoßen, doch es geht ihm mittlerweile schon wieder besser. Weißt du wo Flavius ist?"sagte Sara ernst. Diesen Tonfall nahm sie nicht gerne auf aber in diesem Fall war es nun mal Ernst.

    Sara spürte das Magnus sich Vorwürfe machte. "Hey, keine Angst. Es ist nicht das erstemal das ich gegen Germanen gekämpft habe. Ich bin vielleicht kein erfahrener Kämpfer wie du, aber ich weiß auf mich aufzupassen"grinste Sara und küsste Magnus zärtlich. "Und Flavius wird dich schon nicht köpfen. Aber du hast recht. Wir müssen ihnen erzählen was im Wald geschenen ist. Komm!"sagte Sara.

    "Es ist nicht das erstemal das Audacius angeschoßen wurde und es ist auch nicht das erste mal das ich verletzte Pferde versorge."sagte Sara und schaute Magnus an."Aber was deine Wunden angeht mein Geliebter, sollte sie sich doch ein Mediucus ansehen!"lächelte Sara.

    Sara schaute ein wenig bedröppelt drein. "Dann halt nicht."sagte sie und zuckte mit der Schulter. Sie führte Audacius in den Stall und versorgte seine Wunde. "Wir sollten am besten gleich drinnen deine Wunde versorgen, Magnus"sagte sie während sie mit geschickten Händen einen Verband anlegte. Sie hatte das anscheind schon öfters getan.