BIN WIEDER DAAA und hab gleich mal die halbe Casa zusammengebrüllt*drop* das habt ihr übriegend gehört
Beiträge von Sara Duccia Audacia
-
-
"Hey alles klar mit dir?"fragte Sara und schaute Magnus aus großen Augen an. Er schien tief in Gedanken zu sein. Kurzer Hand gab Sara ihm einen Kuss auf die Wange:"Danke mein Held, das du mich vor diesen bösen Germanen beschützt hast"lächelte Sara ihn an. Als sie durch das Tor gingen formte Sara ihre Hände zu einem Trichter und brüllte:"WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAA!"
-
Sim-Off: mir egal Boy first^^:D ach übriegens frohes neues Jarh *knuddel*
-
Sim-Off: Vorschlag: Doch weiter in der Casa, weil Gaius und Venusia nicht on sind, dann hängen wir ja wieder fest*drop*
-
Sim-Off: I know:D Nein Sextus fand ich einfach nur süß. Ich bin Einzelkind. Da wünscht man sich nunmal einen kleinen Bruder *smile*
-
Sim-Off: Dankeschön ich schleppe leute an jaja imer ich geht doch ruhig auf jüngste drauf jaja alles wird auf mich geschoben
-
Sim-Off: Ist doch schon mal was^^:D ich bin zur zeit noch auf einem Ausritt:D komme hoffentlich bald wieder^^
-
Sim-Off: gut dann in die eingangshalle:D
-
"Ist ja gut beruhige dich!"lachte Sara. Das ear die Ungedult ihrer kleinen Schwester. Sie musste grinsen. Dann schlug sie den Weg zur Gens Germanica ein. "Na komm schon!"
Sim-Off: Weiter in der Gens Germanica in deren Ställe.
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Nun, ich habe es verpasst mit den guten Vorsätzen. Aber auch wenn es hart klingt: Weniger IR und mehr Studium wäre bei mir dringenst angezeigt ;). Bei dir?Mehr Judo, mehr dehnen beim Tanzen damit ich dieses Jahr noch im Spagat sitzte, mehr Latein lernen und vorallem mal frecher zu werden^^:D
-
Ich wünsch euch auch allen ein gesundes neues Jahr. Hoffentlich haltet ihr eure guten Vorsätze fürs Neue auch ein ;). Was habt ihr euch denn so vorgenommen?
-
"Das weiß ich doch meine Kleine!"lächelte Sara und streichelte Lucia liebevoll übers Haar.
-
Da fiel ihr schlagartig die Gen Germanica ein. "Wenn du willst können wir zur Gens Germanica gehen. Dort, so glaube ich, werden Pferde gezüchtet."sagte Sara und sah Lucia fragend an.
-
Sim-Off: Ähm ja okay...^^danke^^
-
"Ähm.."Sara überlegte. Heimischer Pferdezüchter? Solange war sie auch nun wieder nicht hier um jede Ecke von Moguntiacum zu kennen.
-
"Mein Schatz heißt Magnus Quintilius Manus. Ein sehr attraktiver und lieber Mann." sagte Sara und blickte verträumt zum Himmel. ""Unser Bruder kann aber auch eine ganz schöne Glucke sein. Aber irgendwie verständlich. Er möchte eben auf uns afpassen.
-
Sara ginsen wurde noch breiter. "Dann sind wir ja schon zwei!"lachte sie. "Aber pass auf. Du kennst ja unsren großen Bruder."Sara lachte. Sie war bester Laune.
-
Sara bemerkte den glasigen und Bick ihrer jüngeren Schwester und lächelte."Du liebst ihn?"fragte sie neugierig.
-
Sim-Off: Wann war die Feire noch mal?
-
Sim-Off: Gut
mehr wollte ich eigentlich auch nicht wissen. Ich bin nämlich noch nicht ausgebildet worden *drop* hoffe das ist nicht schlimm...