"Und was war das gestern Abend?"fragte sie. "Ich bin ja wohl nicht in deine Arme gelaufen und gerade hab ich das Gleichgewicht verloren!"sagte sie kühl.
Beiträge von Sara Duccia Audacia
-
-
"Ach ja und deswegen umarmst du diese Frau?"fragte sie und verschränkt die Arme.
-
Sara folgte ihm und schloß hinter sich die Tür. "Also was soll das Ganze? Erst gibst du mir zu erkennen das du mich hasst und jetzt umarmst du mich?"fragte sie klar und deutlich.
-
"Phh!"machte Sara nur und folgte ihm. Sie holte ihn auf halbem Weg ein. "Ich will das jetzt ausdiskutieren!"sagte sie und versperrte ihm den Weg.
-
"LOSLASSEN! Noch mal bringst du mich nicht dazu!"sagte Sara und ging zwei Schritte zurück. "Erst siehst du mir nicht in die AUgen und dann umarmst du mich einfach. Ist das sie Art auf See?"fragte sie verwirrt.
-
"Überhaupt nichts!"log sie doch ihr Gesicht sprach eine ganz andere Sprache. Es war knallrot.
-
"mhhh?"machte Sara und machte die Augen auf. Sie sah Torquatus in der Tür stehen und blickte dann auf die Beine. Sie lief rot an und sprang schnell aus dem Bett. Sie kämmte sie die Haare und band sie zusammen, dann schnallte sie sich ihr Gladius um und grinste Torquatus an.
-
Sara drehte sich noch einmal um und murmelte etwas von "nicht aufstehen und noch schlafen will". Doch dabei rutschte ihr die Decke weg und Toequatus hatte einen glänzenden Blick auf ihr schlanken nackten Beine.
Sim-Off: Wohl gemerkt nur die beine!
-
Sim-Off: Hättest du wohl gerne für diese bemerkung darfst du jetzt auch als erster aufwachen! This Hole called Magnus
Sara schlief noch tief und fest als die ersten Sonnenstrahlen durch die kleine Öffnung drangen.
-
Sara drehte sich wütend um und war darauf auch schnell eingeschlafen.
Sim-Off: Nächster Morgen oder passiert in der nacht noch was?
-
Sara nahm blitzschnell die Bürste vom Tisch und warf sie Torquatus gegen den Kopf. "ZIEH DICH GEFÄLLIGST WOANDERS UM!"schrie sie.
-
Sara richtete sich auf. "Na da!"sagte sie und deutete auf eine zweite Kajüte bzw. Hängematte.
-
-
Sara löste sich aus der Verbindung. "Ähm...nichts ich gehe dann jetzt ins Bett. Gute Nacht!"sagte sie und war schon in eine der Kojen gekrabbelt.
-
Sara senkte den Kopf. Was würde Magnus nur dazu sagen, wenn er das jetzt wüßte. Sie lief rot an.
Sim-Off: wieso? wie sieht die denn aus?
-
Sara war völlig überascht von der Situation. Sie hätte mit allem gerechnet, bloß mit sowas nicht. Sie versuchte nicht rot anzulaufen. "Ist es die Art eines Nautas, gleich so an eine Frau an Bord ranzugehen ohne das ihr sie wirklich kennt?"sagte Sara doch es war nicht mehr als ein Flüstern. Sie verharrte erstmal in dieser Position und erwartete seine Antwort.
-
"Nagut...dann wurden wir beide anscheind unwillig zu Zimmergenossen!"lächelte Sara. Sie ging ein paar Schritte auf Torquatus zu und legte ihr Hand auf seine Schulter. "Ist alles mit euch in Ordnung? Ihr seht so...rot aus"versuchte Sara in gespieltem besorgten Ton zu sagen. Aber ein kleines Lächeln konnte sie sich nicht verkneifen.
-
"Nein...wie ihr seht ist ja bereits besetzt. Also würde ich vorschlagen ihr geht zu Nauticus und klärt die ganze Sache"sagte Sara und zündete eine Öllampe an. Auf Torquatus Gesicht war ebenfalls ein Rose Schiemer zu erkennen. Sara grinste.
Sim-Off: sagen wir einfach mal Nauticus pennt schon ^^:D
-
Die Seite kenn ich schon und das nütz mir ehrlich gesagt nicht viel aber trotzdem danke^^
-
Sim-Off: ahja okay^^