In Hagen nähe dortmund genau neben dem Ketchupfleck
Beiträge von Sara Duccia Audacia
-
-
So...es ist nun soweit...
Ich ziehe um. Und ich hab da ja auch so einen bock drauf
Ich will aber nich nagut das jetzt aber erstmal beiseite. Da wir halt umziehen bin ich die nächsten zwei Wochen erst mal vom rest der welt abgeschnieten also auch vom IR.
Nich hauen bitte >.<...
wann unsere internet dann wieder funst kann ich noch nicht sagen, aber auf jeden fall mach ich druck das es wieder funzt okay ihrs... machts gut wir sehen uns...
by
Sara und Furus -
Jedoch nicht bei diesen. Sara fing an zu übersetzten kam aber nicht weit, da schon die erste Front von Angreifer angerannt kam und Sara sich ganz schnell hinter Torquatus Rücken Schutz suchte.
-
Sara übersetzte es und augenblicklich zogen die anderen bewaffneten Männer ihr Waffen. "Wir sind stärker als ihr, verschwindet wir sind in der Überzahl. Geht auf euer Boot zurück. Die Verhandlungen sind beendet!"mit diesen Worten drehte sich der Häuptling um und ging zurück zum Dorf.
-
"Ich glaube das ist keine so gute Idee"sagte Sara.
-
Sara übersetzte. Dann verzogen sich plötzlich die Gesichter der bewaffneten Männer zu bösen Fratzen. Der eine zog ein Schwert und ein anderer richtete einen Speer auf Sara. "Ähm, ich glaube das wollen die nicht."sagte Sara und trat ein paar Schritte zurück. Der Häuptling sprach etwas und Sara verzog das Gesicht. "Er meint, ihr habt als erstes mit Waffen geschoßen. Wir sollen so schnell wie möglich die Insel verlassen, das Schiff jedoch können wir unter Aufsicht reparieren lassen"sagte Sara.
-
Plötzlich begann der Häuptling zu sprechen. "Wir haben gesehen das euer Schiff beschädigt ist. Wenn ihr uns Waffen gebt, können jährlich 10 Schiffe hier ankern. Aber wir wollen euch nicht dauerhaft hier haben. Jeder Schiff dass hier ankert muss uns Zinn und Kupfer mitbringen, so um die 50Kisten. Bei euch machen wir eine Ausnahme." Sara lächelte. Sie übersetzte es Torquatus.
-
Sara drehte sich zu Torquatus um:"Ich habe gesagt das wir nur verhandeln wollen. Sie wollen aber das wir gehen."
-
Sara trat vor. "Wir möchten mit euch verhandeln..wir kommen in Frieden!"sagte sie auf Germanisch.
-
Sara ging einige Schritte nach vorne und hob die Hände um zu zeigen das sie unbewaffnet war. "Wir wollen mit euch reden, nicht kämpfen!"sagte sie ruhig auf Germanisch.
-
Sara stapfte hinter Torquatus her, denn Blick immer wieder auf die Büsche gerichtet.
-
"Ich handle im Interesse des Imperiums. Bloß ich kenne es wie es ist aus seiner eigenen Welt entrißen zu werden"sagte Sara traurig. "Na okay, wann kann es jetzt los gehen?"fragte sie nun wieder fröhlich als ob nichts gewesen wäre.
-
Sara rollte mit den Augen. "Wieso lasst ihr ihnen nicht einfach ihren Willen?"fragte sie leise.
-
"Euch ist doch wohl klar das, wenn die Leute dort keinen Pakt wollen ihr dort auch keinen Stützpunkt errichten könnt oder?!"fragte Sara und verschrenkte nachdenklich die Arme.
-
Sara seufzte. "Okay wohin?"fragte sie.
-
Sara hatte den Schrei bis unter Deck gehört und beeilte sich nun zu Nauticus zu kommen. Es dauerte keine 5 Minuten, da stand sie völlig außer Atem vor Nauticus. "Was gibt es?"fragte sie leicht prustend.
Sim-Off: Genau wie mein Lateinlehrer "Angela zu mir!" du heißt nich zufällig müller mit nachnamen oder nauticus?:D
-
Sim-Off: so stellt euch jetzt einfacvh vor der hier ist gelöscht^^
-
Sara saß ebenfalls schon in der Kombüse und aß etwas.
Sim-Off: so letzte post für heut bis morgen bye^^
-
"Mh?"erst war Sara überrascht, aber dann hatte sie sich wieder gefasst und scheuerte Torquatus eine. Danach flüsterte sie ein kleines "Entschuldige" und verließ die Kajüte.
Sim-Off: dein postfach is voll^^
-
"Und ist das ein Grund seine Hände auf meine Hüften zu legen?"