Beiträge von Octavia-Flora

Natürlich hatte er recht, die Folgen während weitreichend wenn es zum äußersten gekommen wäre.
    Daran hatte Flora nicht gedacht das es soweit kommen konnte.

Aber natürlich du dumme Gans schalt sie sich in Gedanken
    er mag dich sehr und außerdem ist er ein junger Mann, ein gut aussehender zudem

Sie lächelte

Erneut bewies er welch wundervollen Charakter er hatte.
    Jeder andere hätte es ausgenutzt, er nicht.
    Ich danke dir Hephitios für deine treue und dein Vertauen, jeder andere hätte es ausgenutzt doch du nicht,
    Sie kam auf ihn zu umarmte ihn und
    küsste ihn leicht
    Gute Nacht mein Hephitios

Sie schloss leise die Tür und schlief dankbar ein.

Flora fühlte sich in seinem Armen so wohl wie lange schon nicht mehr
    Ebenso leise antwortete sie ihm
    Und dafür bin ich dir unsagbar dankbar, dankbar das du bei mir bist , bei dir muss ich mich nicht verstellen, und so tun als ob, die Götter haben mir einen wahren Beschützer geschickt

Oh ja du machst mich glücklich mein Hephitios
    Sie könnte stundenlang ihn seinen Armen liegen, doch so langsam spürte sie dann doch die Müdigkeit.

Kannst du heute Nacht bei mir schlafen, ich will es dir nicht befehlen also entschiede frei.

sie hörte nicht wie er auf se zukam
    Als sie spürte wie er sie von hinten umarmte lehnte sie sich dankbar gegen ihn

ich habe dich also nicht verletzt oer gezwungen?

Leicht drehte sie sich ihn seinen Armen um
    und sah zu ihm auf.
    sie lächelte leicht

Danke du weisst nicht was mir das bedeutet,Was machst du nur mit mir du furchtbarer Sklave du bringst mich total durcheinander

sie schmiegte sich wieder enger ihn seine Arme

Als sie merkte das auch er den Kuss erwiderte, lies sie sich auf seinem Schoß nieder und legte ihre Arme um ihn.

Kurz darauf löste sie sich
    sie legte ihren Kopf an seine Schulter, sie genoss das Gefühl einfach nur gehalten zu werden.

Plötzlich wurde ihr klar was sie dem armen hephitios antat.
    Sie sprang auf und wandte sich ab

sie sagte leise bitte verzeih ich habe dir versprochen dir eine gute Kyria zu sein und nun zwing ich dich wahrscheinlich auch noch gegen dinen Willen mich zu küssen,bitte verzeih mir
    was war sie doch für ein Monster still rollten ihr ein paar Tränen die wangen herrunter

Flora betrachtete sein Gesicht es war stolz und wunderschön
    eines ja beinah schon Gottes würdig.

Flora zögerte kurz, bei seinen Worten

Bitte lass es nicht das kaputt machen was wir erreicht haben.

Dann beugte sie sich etwas herunter und küsste ihn

ganz sanft legte sie ihre Lippen auf seine.

Eine wunderschöne Geschichte ich danke dir

Leise war sie aufgestanden und stand nun vor ihm

sag hast du jemals deinen Menschen gefunden?

si hob sein Kinn etwas an und sah ihm ihn seine wunderschönen blauen Augen , die für sie so tief wie das Meer waren.

schweigend verlor sie sich darin

Ich danke dir Hephitios
    Sie ging nicht auf seine wohl noch vorhandene Nervosität , da er stotterte ein
    sie ging an ihm vorbei und setzte sich auf ihr Bett.
    Bitte setz dich sie deutete auf einen Sessel

ich hoffe ich halte dich nicht vom schlafen ab,
    Sie nahm eine ihrer Decken und reicht sie ihm
    hier ich will nicht das du frierst

ich weis ich höre mich wie ein Kind an,doch würdest du mir trotzdem eine eurer Sagen erzählen,es ist schöner sie aus deinem Mund zu hören

Berruhige dich erstmal,

Ich kann nicht schlafe zu vieles geht mir im Kopf herum ich dachte du könntest mich vielleicht ablenken
    Verlegen fuhr sie sich durch ihre offenen Haare
    Magst du mit mir in mein Zimmer gehen?

Sie stand ihm ganz nah und sah in seine für sie immer noch unglaublichen Augen

weisst du,das du wunderschöne Augen hast in denen ich mich verlieren könnte, sie sind mir schon vorhin aufgefallen

Flora konnte nicht anders sie musste lachen.

sie lachte so heftig das ihr Tränen in die Augen schossen.
    Das Bild war einfach zu köstlich, der arme Hephitios der sich mit seinem Lendenschurz abmühte und ihr dabei sein Hinterteil , was ebenso ansehnlich war wie der rest präsentierte
    Endlich hatte er sich angezogen und Flora sich auch soweit wieder im Griff das sie den armen erlösen konnte

warum sollte ich dich bestrafen , achte einfacch das nächste mal darauf
    Sie grinste noch immer

Flora die mit dem hastigen öffnen nicht gerechnet hatte.

Starte ihren nackten Sklaven an.

Moment nackt?

Sie wurde etwas rot, senkte verlegen den Blick

sie wusste jetzt nicht wie sie das ganze kommentieren sollte, also entschied sie sich dafür die Flucht nach vorne an zu treten.

Gut gebaut,doch ich glaube nicht das du dich dem Hausherren so einmal präsentieren solltest"

Hatte sie das gerade ernsthaft gesagt? nun gut dann war es so

Eigentlich wollte ich dich nur fragen ob bei dir alles in Ordnung ist aber mit so einer Begrüßung hatte ich nun nicht gerechnet,

Flora die auf den Flur hinaus trat und am Zimmer ihres Sklaven vorbei kam.
    Stockte sie im laufen
    die Gelegenheit war günstig, vielleicht konnten sie noch etwas miteinander sprechen schließlich war es seine erste Nacht her
    Doch konnte sie es wagen einzutreten, so wie sie war?

Sie klopfte bereit sofort weg zu gehen falls er schon schlief[

Auch Flora zog sich für die Nacht zurück.
    Sie wählte ein seidenes Hemd aus ihrem Schrank.
    Setzte sich an ihren Friseurtisch und öffnete ihre hüftlangen dunklen Haare
    sie griff zu ihrer Bürste und fing an sie zu bürsten.

Dabei ging ihr ihr neuer Sklave nicht aus dem Kopf
    Was hat er nur an sich das ich ihn so mag, ist es seine stolze aufrechte Art oder die tatsache das er aus Griechenland stammt.
    Und er sieht verdammt gut aus

Sie hatte sich leicht in ihn verguckt, das musste sie sich eingestehen

Sie spürte wie ihr die Röte in die Wangen schoss als sie daran dachte wie gut er wohl erst nackt aussah.

Nein so etwas durfte sie nicht denken,er würde darunter leiden müssen , sie wollte nicht das er Leiden musste

Lange fand sie keinen Schlaf unruhig rollte sie sich von einer Seite auf die andere bis es aufgab.

Aufstand und leise ohne jemanden zu wecken, leider quietschte ihre Türe etwas

In Richtung Balneum ging,
    ein heißes Bad hatte ihr schon immer geholfen

Flora war einfach nur müde.

Ihr Knöchel tat weh, und sie wollte nichts weiter als schlafen.
    und ihre Ruhe.
    Das ganze hatte doch an ihren Nerven gezehrt, auch wenn sie es nicht zugeben würde.
    So wie sie war legte sich auf ihre Schlafstätte.
    und schloss die Augen, um wenigstens für einen Moment die Schmerzen und alles andere zu vergessen.

Ja 30 Jahre,für mich wäre es nichts um ehrlich zu sin,versteh mich nicht falsch es ist eine große Ehre aber wenige entscheiden sich für so ein strenges Leben zumal der Frevel falls sie ihre Unschuld verliert mit dem Tode besraft,sie wird einegemauert und uss dort langsam sterben

Sie sah auf es war schon deutlich dunkler,und es zegten sich die ersten Sterne

Oh ich glaube nicht das du mich sterben lassen würdest Hephitios ,du würdest so wie ich dich einschätze alles tun um dafür zu sorgen das ich wieder gesund werde

Sie lächelte

Gerne,wir Römer pflegen einen recht offenen und toleranten Glauben,unsere drei Hauptgötter bezeichnen wir als göttliches Trias dazu gehören Jupiter Optimus maximus als obersten Gott daneben Iuno und Minerva, diese verehren wir im Kapitol, dem größten Tempel hier in Rom und gleichzeitig ist er auch das Herz von Rom
    Neptun, Mars, Venus, Apollo, Diana, Vulcanus, Vesta , Merkur und Ceres bzw.Bacchus.

Daneben hat jeder Haushalt seine eigenen Hausgötter, die wir als Laren und Penaten,dir ist sicher unser Hausaltar im Atrium aufgefallen?
    dort opfern wir jeden Tag Obst oder etwas Essen,beliebt ist auch Wein

Bald findet auch zu Ehren des Mars ein Wagenrennen statt, wobei das rechte Pferd des Siegers dem Mars geopfert wrd aber es geht nicht immer blutig zu, beliebt ist auch Weihrauch

Flora überlegte hast du schon von den Vestalinen gehört, den jungfräulichen Dienerinnen der Göttin Vesta, sie dienen 30 Jahre hüten das heilige Feuer, das niemals ausgehen darf. Im alter von 6-10 Jahren werden sie auserwählt, sie müssen jungfräulich bleiben im Gegenzug haben sie Privilegien

sie lachte da hast du wohl recht

Weist du das du der einzige von den ganzen Sklaven hier im Haus der einzige bist dem ich jetzt schon vertraue auch wenn ich dich kaum kenne,du warst mir gleich sympathisch ich hoffe ich muss meine Meinung nicht ändern, ich will dich nicht bestrafen müssen also...benimm dich Sklave fügte sie scherzhaft hinzu.

Sie lächelte ich gebe mein bestes das es so bleibt

Sie zog ihre Palla enger um die Schultern, langsam wurde es hier draußen kalt
    und doch genoss sie die Zeit wenn die Sonne unterging, es schien alles in ein magisches Licht zu hüllen.

Mag schon sein,aber ich finde es einfach nur beängstigent was euch alles geschen könnte,nur weil es einem Dominus oder Domina gefält,und ich stehe damit nicht allen selbst Seneca schrieb einmal nicht von Dingen sonder von Menschen und das er sich die männlichen Sklaven als Freunde vorstellen könnte

Euer Glaube ist auch viel älter als der unserige,viele Götter haben wir on euch und diesen einfach nur neue Namen gegeben so wurde aus Zeus Jupiter um nur eines zu nennen.

,, Na wenn da nicht einer ertappt schaute" dachte Flora belustigt.

Danke Hephitios, ich weiß das du dein Wort hälst

Sie hörte ihm schweigend zu, er hatte ja recht und trotzdem.

,,Wer entschied letzt endlich, konnten immer die Götter oder die Parzen dafür verantwortlich gemacht werden? War das nicht zu einfach"

Sie ließ es zu das er ihr Kinn abhob, sodass sie auf gleicher Ebene waren.

Diese einfache Berührung genügte und Flora wusste sie hatte eine verbaute Seele gefunden.

Er würde sie nie alleine lassen egal wohin sie ihr Weg führen würde.

Und trotzdem finde ich es nicht gut, keiner sollte solche Macht über andere haben, was unterscheidet uns denn, außer unserer Geburt?

Ernst sah Flora ihn an.

Unbewusst berührte sie dabei seine Hand, Bitte tue nichts unüberlegtes, ich möchte dich nicht verlieren zumal noch mehrere Legionäre dabei waren außerdem könnte der Ruf meines Cousins schaden nehmen.Bisher weiß noch keiner von dem Vorfall außer dir und dem Rest meiner Familie
    Als ihr auffiel das sie ihre Hand noch auf seiner hatte
    wurde sie etwas verlegen entschuldige bitte
    Sie Wand den Blick wieder den Gärten zu, leicht fröstelte sie
    Sie wusste sehr wohl was ihr wirkliches Problem war, sie hatte Angst, angst wieder allein zu sein.
    Ohne jemand der sie verstand.
    Zuviele sind bereits gestorben, ich frage mich ob wir es jemals schaffen ohne Auseinandersetzungen und Sklaverei zu leben

,, Waß zum ... fragte?" Flora sich ,, Ich überfordere ihn ja total"
    Ich habe ihn Griechenland die Kunst der Rhetorik und der Philosophie studiert, um meinem zukünftigen einmal zu helfen und weil es mir Spaß gemacht hat zurück gekehrt bin ich wegen der offiziellen Ehrung meines Großvaters

Ihn beseitigen lassen? Das klang verlockend
    Doch Nein das war nicht ihre Art, ein Leben zu nehmen oder nehmen zu lassen.

Versonnen schaute sie in einen der Brunnen.

Nein Hephitios, ich möchte einfach nur das du auf mich aufpasst und mir so Ideen wie die ich gerade erzählt habe ausredest, das andere kommt vielleicht nie raus belaste dich bitte damit nicht.