Lydia hatte sie weiter in den Garten der Casa verwiesen. Vermutlich wollte Stella das schöne Wetter genießen und sich von der sonne bestrahlen lassen. Es würde ihr jedenfalls nicht schaden dachte sich Appius und trat nun mit Eireann in den Grünbereich des Hauses.
" Holla, die Waldfee. Die war anscheinend vor kurzem zu Besuch" merkte der Furier an als er sich die Fauna betrachtete. Recht wild wuchs hier alles so wie es wollte. Appius selbst hatte kein Problem damit. Die Natur hatte ihre eigenen Gesetze und Pflanzen wuchsen eben wo sie Platz fanden und sich ausbreiten könnten.
" Liebste Cousine. Das ist Eireann." stellte er seine Begleitung vor und bedachte die junge Sklavin mit einem undeutbaren Blick. Ein Schulterzucken war die erste Reaktion auf Eireanns Frage. " Drei oder vier. So genau weiß ich das nicht." Was auch der Tatsache entsprach. Schliesslich wohnte Appius nicht hier und die sporadischen Besuche hatten immer andere Gründe als sich um den genauen bestand der Sklaven zu kümmern.
Der Brunnen plätscherte hustend vor sich hin als hätte er Aussetzer zwischendurch.