Er kam gerade am Büro vorbei, wo er sich hatte melden wollen aber da derzeit niemand da war, ging er erst einmal wieder.
Beiträge von Amulius Plinius Balbillus
-
-
Auch wenn morgen schon Abgabe ist, kann ich noch dran teilnehmen?
-
Sim-Off: Sorry, ich hab das total übersehen, hoffe, es ist trotzdem noch okay
Amulius Plinius Balbillus, Victimarius Minervalis per Hispania, Gravis Scientia Religionis
-
Er zeigte ihr zunächst das Hafenviertel und beantwortete die vielen Fragen, dann gingen sie weiter Richtung Stadtpark.
-
Nachdem sie also ausgiebig gegessen hatten, zahlte er und nahm seine Tochter wieder bei der Hand und sie verliessen die Taverne und begannen die Stadtführung
-
So begannen sie also die Stadtführung.
-
Er bestellte Wein, etwas Fleisch, Obst und Brot. Dann machten sie es sich gemütlich und aßen und tranken in Ruhe.
Nachher zeige ich Dir die Stadt. Und freue mich schon sehr darauf. Morgen werde ich mal wieder zum Tempelbezirk müssen und einige Dinge klären. Danach sehen wir weiter. Ja? -
Auch im Namen der Gens Plinia ein Herzliches Willkommen.
-
-
Auch im Namen der Gens Plinia ein Herzliches Willkommen zurück.
-
-
-
-
Sie betraten die Taverne und suchten sich einen Tisch. Er sah sie fragend an, was sie denn gerne zu Trinken und Essen haben wollte.
-
Da sie den Kopf schüttelte, kümmerte er sich um das Opfer und sprach ein Gebet zu den Göttern.
Nach einiger Zeit nahm er die Hand seiner Tochter, strahlte sie an und sie verliessen das Gebäude Richtung Taverne. -
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
"Das sagt nichts über das Ansehen des CH, sondern alles über die Vermessenheit des Pöbels einem Patrizier gegenüber aus."War es nicht ein Senator (wenn auch Plebejer) der den Kandidaten entsprechend anging?
Mag mich ja in meiner Erinnerung täuschen, aber einen Senator zum Pöbel zu zählen find ich trotzdem amüsant. Was er wohl dazu sagen würde? -
Er hatte auf dem Weg eine kleine Taube besorgt und ging mit seiner Tochter nach vorne.
Möchtest Du es tun? -
Er betrat mit seiner Tochter den Tempel und sah sich um. Er war schon länger nicht mehr hier gewesen und atmete einen Moment die Atmosphäre ein.
Komm, ich möchte ein kleines Opfer den Göttern geben, dass wir heile angekommen sind. -
Nun, dann lass uns als erstes zum Tempel gehen, lächelte er. Und danach zur Taverne.
Ich möchte den Göttern für die gute Überfahrt danken. -
Fange wir mit etwas zu Essen an. Ich habe Hunger und ich glaube, mein Magen wird sich auch beruhigen, wenn er wieder was Festes bekommst.
Er lächelte sie an.