Beiträge von Lucius Annaeus Florus

Quastor Urbanus Annaeus Florus,

hiermit erteile ich dir das Kommando über die Classis Germanica. Ich erwarte zudem einen baldigen Bericht über die Flotte und deren Aktivitäten.

Vale

Als neuer Kommandant der Classis Germanica
    befehle ich
    alle aktiven Soldaten sofort zurück ins Castellum
    zu einer generellen Musterung!!

Gezeichnet, der Kommandant, Lucius Annaeus Florus

Sim-Off:

So, ich weiss, dass der Spieler, welcher hier in der Classis zuletzt aktiv war heute und auch gestern Posts geschrieben hat. Da er scheinbar nicht gesehen hat, dass hier jemand wartet, mache ich einfach mal weiter.

Da sich niemand meldete und ich sowieso völlig ungehindert im Castellum umherwandern konnte, ohne dass mich eine Wache oder ein Offizier angesprochen hätte, nahm ich auf dem Kommandantensessel platz, entledigte mich meines Mantels, damit man die schöne Kommandantenuniform endlich sehen konnte und begann meine Arbeit.

Bist du vielleicht, aber dann bin ich es auch. :D

Es geht mir gleich, selbst bei Leuten, die ich erst über das IR kennengelernt habe. Ich habe hier nur 3 Leute, die ich RL auch kenne, und die sind zwar gute Kolleginnen, aber ich bin sicher, dass wir uns weitersehen werden, wenn einer von uns nicht länger dabei ist.

So gesehen kann ich dir leider nicht nachfühlen. Dennoch geht mir das Ausscheiden diverser Leute auch sehr unter die Haut.

Wenn es jedoch jemanden trifft, der VL für meine ID wichtig war, dann versuche ich das immer als Chance zu sehen um einen weiteren Schritt nach oben zu machen ;) So war ihr Ausscheiden dann wenigstens nicht ohne Sinn ;)

Ich glaube, Deandra hat ausdrücklich auch auf SimOFF-wertvolle Leute angesprochen.

Nun, ähm, ich muss ehrlich sein, ich habe auch kein Rezept, ausser mich in meine Rolle(n) hier im Forum reinzusteigern und meine IDs in Arbeit versinken zu lassen.

Das Wetter war ganz ok, genug zum Anziehen dabei, dann macht auch das Wasser der Bahnen nix aus ;)

Photos sind am uploaden, kann noch eine Weile dauern, weil mein Apparat eine Reihenbildfunktion hat, die ich ausgiebig benutzt hab ;)

Hi zusammen,

Da ich für gestern und heute eigentlich abgemeldet war, denke ich, darf ich euch auch sagen, wo ich war. ;)

Mein Frau hatte die geniale Idee, mich für 2 Tage in den Europa Park in Rust bei Freiburg i.B. einzuladen. Übernachtet haben wir im neuen Hotel Colosseo.

Einige Dinge, die wir dort gesehen haben, waren so genial gemacht, dass ich sie mit euch teilen möchte.

- Ein Teil des Colosseum wurde im Massstab 1:2 nachgebaut.
    - Wandmalereien über dem Bett und an den andern Wänden.
    - Fussbodenheizung im Bad.
    - Römische Bauweise in Teilen des Hotels.
    - Zimmernummern in römischen Zahlen.
    - Legionärshelme als Lampen im Restaurant.
    - Gladi und Hastae an den Wänden des Restaurant.
    - Geniale Gladiatorenshow mit grässlichen Kostümen :D

Kurz, es war ein Riesenspass und ich schicke euch den Link, sobald ich die Photos aufs Netz gestellt hab ;)

Quastor Urbanus Annaeus Florus,

hiermit erteile ich dir das Kommando über die Classis Germanica. Ich erwarte zudem einen baldigen Bericht über die Flotte und deren Aktivitäten.

Vale

Damit denke ich, dass sich diese Anfrage erledigt hat, oder Princeps Curiae?

So? Was ist denn passiert? Ich nahm den Brief entgegen und brach das Siegel.

An den Kommandanten der Classis Germanica.

Salve,

mir ist zu Ohren gekommen, dass einer deiner Offiziere, ein gewisser Trierarchus Gnaeus Agricolus Tarquinius, plant den Hafen in seiner Gesamtheit umzubauen. Da dies auch einen Umbau des Zivilhafens beinhalten soll, habe ich in unseren Archiven nach einer entsprechenden Baugenehmigung suchen lassen.
    Da eine solche nicht vorliegt, muss ich davon ausgehen, dass dein Offizier willentlich die Autorität der Zivilverwaltung der Regio Germania Inferior und der Colonia Claudia Ara Agrippinensum untergräbt.
    Ich würde dich bitten dies zu untersuchen.

Vale

[Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/crazylx5/Signatures/sigcommo.png]

PRIDIE NON OCT DCCCLV A.U.C. (6.10.2005/102 n.Chr.)

Ach du meine Güte!! Wird ja wohl Zeit, dass da jemand das Kommando übernimmt! Wie kann sich ein Trierarchus erlauben, Befehle auszugeben?