Beiträge von Castor

    Castor warf der Frau einen Blick hinterher und lächelte dann seinen Bruder und den Gast an.

    "Was wir hier versuchen, gefiel ihr nicht, aber sie wollte dabei helfen. Vielleicht hat uns auch nicht gefallen, was wir gesehen haben, drum durfte sie uns nur beobachten", lachte Castor spitzbübisch, ehe sein Gesicht ernst wurde.


    "Schön dass Du gefunden hast, was Du suchst werter Herr. Wie können wir Dir helfen? Wir sind auf vielen Gebieten äußerst bewandert. Wir sind die helfende Hand, die so manch einer vergeblich sucht. Also womit dürfen wir Dir behilflich sein. Nur keine falsche Scheu von den Götterknaben Castor und Pollux", lächelte Castor wie eine Katze die gerade einen frischen Fisch verschlungen hatte.

    Castor schaute seinem Bruder dabei zu, wie dieser systematisch den Boden nach ihrem Schatz absuchte. Kyriakos der Schuft hatte ihn versteckt und hätte vermutlich sogar behauptet es wäre sein Eigentum. Nun Eigentümer war der, der den Schatz fand, leider waren sie es im Moment nicht. Sie mussten den Griechen zum Sprechen bringen, ob das mit einer abgeschnittenen Nase besser lief, war Castor gleich. Er tat was er tun musste, genau wie sein Bruder. Das hier war die Unterwelt, der Abgrund den man nicht in den Eingeweiden der Welt, sondern mitten in Rom fand.


    Wer die Regeln des Abgrunds nicht kannte, kam darin um. Eine Frau näherte sich und fragte, was sie hier machten.

    "Gegenfrage, was machst Du hier? Wenn ich Dich so anschaue, wohl auf der Suche nach Zuwendung. Du siehst doch das Lupanar hat noch geschlossen. Such Dir einen anderen Laden, hier werden nur Herren bedient", antwortete Castor.


    Und wie durch Fügung tauchte ein Mann auf und näherte sich den Ruinen. Der Prachtkerl sah nach Geld aus oder nach einem erfreulichen Auftrag. Castor setzte sein bezauberndes Lächeln auf und setzte sich in Pose.


    "Hallo junger Herr, möchtest Du vielleicht unsere Statik prüfen?", fragte Castor mit Engelsmiene.

    Einen Gruß an die wundervolle Gesellschaft des IR! <3


    Mein geliebter Bruder und ich, würden gerne den Nebeligen Leben einhauchen. Es wäre uns eine Freude den Kult auferstehen zu lassen. Sagt uns bitte was zu tun ist.


    Herzlichst,
    euer Castor

    Salvete!


    Auch ich möchte gern in Roma mein Glück versuchen:


    Name: Castor
    Mein Bruder: Pollux
    Stand: Peregrinus
    Wohnort: Roma



    Vale bene


    Castor