ZitatOriginal von Felia
Salve und Guten Morgen!
Zu Aurelia Deandra was Du geschrieben hast rührt mich sehr. Kann ich denn noch eine Sklavin spielen? Dann werde ich das gerne für Dich machen!
Also ganz ehrlich, das würde mich sehr freuen!
Wenn du das wirklich vorhast, dann sei so lieb und schreibe mir eine PN. Ich kann über Pfingsten nicht dauerhaft online sein und schließlich möchte ich dich "erkennen" und nicht verpassen. Das wäre dann ja schon wieder traurig. ![]()
Du müsstest eine neue ID einfach so wie deine erste registrieren. Sicherheitshalber einen Hinweis an die Spielleitung schicken, dass es sich um eine Zweit-ID von dir, also derselben Spielerin, handelt. Danach eröffnest du wieder einen Anmeldethread und ich hole dich ab. ![]()
Anschließend stelle ich dir meine Familie vor und die erste "Amtshandlung", die wir in Angriff nehmen ..., wir werden uns darum bemühen, dass Mia wieder zu uns kommt. Dann hast du eine liebe Freundin. Gemeinsam werden wir vielleicht das Herz des Besitzers erweichen können. Einen Brief habe ich gestern schon an ihn geschrieben. War doch zu traurig der Ausgang dieses Threads und das nach einem netten Kinoabend. ![]()