Beiträge von Agricola Rhenusia Gratiana

    Ich lies Falerner Wein bringen, ich wüste ja nicht ob er Dienstlich Trincken dürfte oder nicht daher lies ich sie 8 auf 1 verdünnen .
    Ich nam ein schluck und ordnete mein gedanken..
    "Wenn Hestia noch Lebte und es gäbe kein Regelung wäre mir das lieber gewesen das sage ich ehrlich.
    Aber man kan die Mühle der Zeit nicht aufhalten unser Geschick ist in Iupters Hand...und ich denke das das ganse dan jedenfalls für die Weissen Kinder ein Segen sein wirt das ist für mich ein Troost ."
    Kassandra fählte mich manchmahl brauchte ich sie eben um mir ein Tritt im gesäß zu geben wenn nötig .
    Also lächelte ich ein wenig denkend an ihr manchmahl gesaltzene Redensarten.


    Nein er unterliegt eben NICHT das gesetz....und du bist nicht Kingkong sonder ein kleiner Beambte... :)
    Wenn er sich auf anhörung dürch den Legatus beruft hast du da statt zu geben :)
    Ein Iura studentin (in IR) :D

    Ich kam aus der Oratorae Circel und lief zum Tish wo der Regionarius sahs,
    Dan lies ich mein einfacher Tripode Stuhl kommen und setzte mich darauf.
    "Salve Regionarius Wir können Kurtz darübber sein was das Sachliche betrifft.
    Das Gebaüde wirt zu ein Centrum für Weissen und Fäterlosen Müttern aus der Armen schicht...

    Sim-Off:

    Öffne dafür ein neuer Post da ich das RPG nicht schaden will mit ein Simpler Namens änderung.
    Simulieren dan einfach das das eben das selbe Haus ist.. :)


    Somit hatt es ein deutlich Socialer Karakter...
    Darf ich euch einladen hier zu Essen und zu Trincken auch die Männer den ihr Draussen gelassen habt ....auch sie fallen unter der Nummerus Gastfreiheit ,naturlich nur wenn ihr das Wünscht dannach möchtte ich euch begleiten und anwesend sein bei der Siegel abname..."
    Ich gab ihm ein Scrolla..


    IM NOMINE SOCITAS AESCULAPUS
    Soror Superior Duccia Gratiana
    [Blockierte Grafik: http://img66.echo.cx/img66/15/signatgratiana3nr.jpg]
    Salve


    Der Socitas hatt schon länger von ein Post betrieb abgesehen und wirt das
    Gebaüde jetzt für Sociale Zwecken benutzen.
    Es wirt ein Haus für Weissen Kinder und Fäterlose Müttern
    Der unterkümft ist Gratis aber Zeitlich.
    Getan ANTE DIEM IV NON IUN DCCCLV A.U.C.


    Duccia Gratiana____________________________
    [Blockierte Grafik: http://img62.echo.cx/img62/4523/siegelhestia2rv.jpg]


    Wenn diesses genugend ist fählt nur noch eure absiegelung
    Und haben wir das Geschäftliche hinter uns."

    ....unser bestreben ist es ja nicht Reich zu werden..würde ja auch nicht bei unsere Dienstbahrkeits Option passen.
    Es wirt aber immer so sein das sachen gibt an den wir nicht zukommen oder die von uns nicht gesehen werden nun dafür , gute Leut , brauchen wir eure Hilfe..IHR seit unsere Augen und Ohren..
    Ohne euch der Freiwillig allerhandes macht sint wir eben nichts..


    Das Römische reich hatt struckturen gewiss und die meiste sint gut...man erfährt uns oft als "Fremd" ja sogar "Eigensinnig" ....Gutso! das soll auch so sein den wir sollen unter kein beding Karakter Mort begehen....wir wollen uns anpassen aber nicht untergehen in...


    So will ich beschliessen und euch die Bühne Freigeben mit der bemerckung das man nunmahl nicht immer alle zufrieden stellen kan aber wenn man in sein Hertzen davon überzeugt ist das man sein Bestes gegeben hatt dan ist das im Augen der Göttern wohlgetan."


    Ich Roltte die Papieren zusamen ,nam ein Schlück Wasser und setzte mich hin.


    Zählt das auch für Sacerdoten aus Ritterlicher oder Patrietzier Familien?

    Zitat

    Original von Flavius Prudentius Balbus
    Du kannst es sehen wie Du willst. Das Timing war perfekt. Und daher meine Aussage. Die Tatsache, dass Du mir daraus wieder einen Strick drehen möchtest, spricht für sich. Doch ich sag zu dem ganzen nichts mehr und zieh die Sache sim-on durch. So wie vereinbart.


    Heddy hatt hier immer gern Gespield und es war kein Billiger Trick von ihr den Char Hestia Sterben zu lassen sonder ein notwendigkeit...
    Naturlich hatt sie das Sim on "passend" gemacht.. :)
    Aber lese mahl dies...


    Daher war sie auch ein wenig verstöhrt als ihr angewrieben würde ein billiger Trick benutzt zu haben... :)
    Kannst du das nachvolziehen??

    Ich legte das blatt zu Kassandra für der Bibliotecia...
    "Manchmahl muss man wie das Riet am Flüß sein ...beugen ...aber nie Zerbrechen ...das gebaüde könnten wir z.b Brauchen für der Auffang von Weissen und Mädchen mit Faterloser Kinder..."
    Kassandra nickte ...
    "Gut..dan mache ich weiter..
    Festgesteld habe ich schon das der Socitas mehr Cult werden soll und das wir dannach streben müßen mehr Priestern in unsere Rangen zu bekommen.
    Dabei darf das Prinziep der Freiwilligkeit nicht verletzt werden..jemand soll zu uns kommen aus Freien will und so soll er auch gehen können.


    Wir werden kein Tempel Bauen...da wir nur Diener einer relatiev kleiner Gott sint und wir da nach streben der Religion zum Volk zu bringen.
    Ein Kleinere Aedicula reicht völlig um unsere Rythen aus zu führen.
    Dabei wollen wir unsere Mitteln Mehr einsetzen um Bau Projecten auf zu setzen wie Hospessen und Social nutzlicher Gebaüden.


    Unsere Medico's sollen wie Hestia das wohlte dürch ihre Provinzen ziehen und die Gesundheid, oder besser der wichtigkeit darvon,den Menschen Nähe bringen den in ein Gesundes Lieb Haüst ein Gesunder Römischer Geist.


    Auch das unterricht hatt unsere Andacht und wirt diesse weiter haben, das Projeckt "Griechisch" hatt schon angefangen und wirt von "Geselschafts Lehre*" gefolgt..

    Sim-Off:

    Geselschafts Lehre hier betrift es ein Lextion über die IR geselschaft naturlich


    Naturlich kommen auch die Kursen für Medico's und Herbalisten Teils für die Socitas Selber Teils offen...


    Auch in der Handel werden wir actiev sein...wir stehen IN der Geselschaft nicht da neben oder daruber...
    Die mitglieder aus der Civieler Zweich können ja ohne problem Betrieben öffnen oder Kauffen..
    Die Sacerdotalis können das nicht auch die Miles nicht e.t Financien werden also von der Civieler Händler kommen müssen.
    Wir werden versuchen so gut e geht ohne Spenden aus zu kommen obwohl diesser immer Wilkommen sint
    Wir werden dan auch nicht Werben für Spenden..


    IM NOMINE SOCITAS AESCULAPUS
    Soror Superior Duccia Gratiana
    [Blockierte Grafik: http://img66.echo.cx/img66/15/signatgratiana3nr.jpg]
    EINLADÜNG
    Salve Flavius Prudentius Balbus


    Ich Lade euch hierbei ein zur Synode der socitas in Tarraco
    Naturlich dürft ihr Fam. mitnemen die Synode ist ein ungezwungner angelegenheit


    Dar können wir dan unter genus von was Essen und Wein die deferencen soweit noch vorhanden besprechen und e.t bereinigen.


    Viel problemen erwarte ich dar nicht.
    Vale
    Duccia Gratiana
    ____________________________
    [Blockierte Grafik: http://img62.echo.cx/img62/4523/siegelhestia2rv.jpg]

    Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Es dürfen nur begrenzte GIDs angewandt werden und ausserdem können die meist nur von wenigen bestimmten, in hohen Rängen, genutzt werden. Wäre also auch wieder das Problem, dass es die Spieler braucht, die aber teilweise schon mit ihren Dingen genug am Hals haben.


    Man könnte das ja als Beruf darstellen und mit ein guter Gehalt dafür werben...wen man 2 oder 3 spieler hatt dan kommt man schon weit..