Das Rennen war nun voll im Gange, doch viele Mitglieder unserer Familie waren noch nicht anwesend..... und wiedereinmal vermisste ich Eleanora.....langsam machte ich mir Sorgen um sie, doch konnte ich diese hier nicht laut äusseren und von Mior und Livianus war keine Spur....
Beiträge von Primus Decimus Magnus
-
-
Zitat
Original von Gaius Decimus Proximus
Ich hatte es gerade noch vor dem Startschuss in die Loge der Decima geschafft.Ich begrüßte alle mit einem freundlichen "Salvete liebe Familie!".
Ich drehte mich um und sah Proximus "Salve Optio" grinste ich "Wieder einmal ein Familientreffen?!"
-
Ich zuckte mit den Schultern... "Ich habe keine Ahnung", kannte ich die zwei doch kaum, bzw gar nicht.....
-
Ich zuckte mit den Schultern "Ich weiss es nicht, doch viele gute und aufrichtige Männer mussten sterben, durch diese Uneinsichtigkeit"
-
"Danke, Agrippa!" Ich senkte den Kopf "Wem sagst du das..... wir haben viel zuviele Kameraden verloren..... ich hoffe sie verweilen jetzt im Elysium"
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Meridius begab sich in die Loge, welche er für die Rennen gemietet hatte. Noch war niemand aus seiner Familie dort eingetroffen, doch die Sicht auf die Bahn war perfekt. Und gleich neben an wäre die Loge des Imperators. Also nahe genug am Puls. Meridius nickte zufrieden, schickte noch schnell einen Sklaven, welcher Wein, kühle Getränke und etwas leichtes zum Essen besorgen sollte, und machte es sich dann bequem. Das Hippodrom füllte sich so langsam. Lange konnte es nicht mehr dauern, bis die Wagen erscheinen mussten.Gerade rechtzeitig vor dem Einzu der Wagen, kam ich in der Loge der Familie an, wo aber, ausser Meridius, noch niemand anwesend war.
ich betrat die Loge und begrüsste meinen Cousin "Salve Meridius!"
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Versteh i net, ICH hab net verschlafen...na du hast leicht reden!
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
aber lässig warsJo, nur Luci hat gefehlt......
-
Nach all der Aufregung um den versuchten Anschlag auf den Imperator und dem Ende des Schauspiels verliess ich die Arena, um mich etwas zu beruhigen und die Bilder der Schlacht, die nun wieder durch meinen Kopf schwirrten zu verdrängen.....
-
Wir haben uns zwar Simon nie kennengelernt, trotzdem finde ich es immer schade, wenn uns jemand verlässt!
Trotzdem freue ich mich für dich, denn deine Pläne hören sich gut an (der Sonne entgegen :D) und ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
Und ich hoffe, dass du, irgendwann, den Weg zurück ins IR findest!
-
"Ich kann mich nicht beklagen, mein Freund! Mittlerweile bin ich Decurio und habe, mehr oder weniger, das Kommando über die ALA! Die leeren Plätze in unseren Reihen, nach dem krieg, sind wieder gefüllt worden und wir sind wieder vollzählig!"
-
Ich nickte "Gut so!" dann blickte ich über den Platz "Wo bleibt denn der Neue bloss" sagte ich leise vor mich hin....
-
Morgäääääääähn!
-
Ich wandte mich an Severus "Nein, Eques, aber ich habe schon nach ihm rufen lassen!
Ich hoffe, du hast deine Ruhepause wohl genutzt!"
-
Rufst halt an, dann sag ichs dir!
-
Plötzlich geschah etwas, womit niemand gerechnet hatte.....entsetzt verfolgte ich das Spektakel, konnte aber nichts dagegen unternehmen, da ich viel zu weit vom Imperator entfernt stand...... die Menge liess einen lauten Schrei des Entsetztens los, als der Speer geworfen wurde......
-
"Gerne, Agrippa, allerdings bin ich diesmal dran, dich einzuladen, wenn ich mich richtig entsinne" ich lächelte und nahm wieder einen Schluck von dem hervorragenden Wein.
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Er grinste ..."Die Taverne in Tarraco ist sowas wie mein zweites zu Hause, ich hatte dort bereits einige schöne Stunden ..."
Ich grinste ebenfalls "ich weiss, ich weiss, dort haben wir uns ja auch kennengelernt...."
-
Herzlich Willkommen im IR!
-
@ Livianus
hab dir eine PN geschickt!
-
II. Aufforderung
Hiermit werden alle Soldaten und Offiziere der ALA II Numidia, die bisher keinen Fahneneid abgelegt haben, aufgefordert, dies unverzüglich im Saeculum nachzuholen.
Primus Decimus Magnus, Decurio