Ich setzte mich gegenüber von Florus und fing an, die Briefe zu versiegeln! Schliesslich war das immer noch besser als irgendwo untätig herumzusitzen und Florus war sicherlich damit geholfen!
Beiträge von Primus Decimus Magnus
-
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Heute in Karriere gelesen zum Thema Weniger ist mehr - Perfektionismuswahn.Promis und Perfektion:
Bill Gates (Microsoft-Gründer)
"Keiner hat mich je gefragt, warum wir Programme so viel schneller entwickeln können als die Konkurrenten: Denen fehlt der Perfektionismus."Ich glaube, er hat da was verwchselt
Allerdings!
Ist wohl eher umgekehrt!
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Quarto: Es gibt ein kritisches Update für Trillian3 Clients. Geh auf >> -> Help -> Check for Updates.Gestern haben die ICQ Leute an ihren Servern rumgespielt, weswegen fast alle Trillian3 Clients Versionen keine ICQ Verbindung mehr bekommen haben.
Danke, ICQ hat bei mir schon Tage nicht funktioniert!
Jetzt gehts wieder!
-
Wirklich niemand da, der das Spiel schon gespielt hat
-
Herzlich Willkommen im IR!
-
Herzlich Willkommen im IR!
-
Ich musste Lachen....... Florus wusste anscheinend genau Bescheid über meine Gedanken.
"Ja, genau DIE meine ich" sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht "Aber du hast recht, Florus, es wird sicher bald genug wieder anstrengend für uns werden"
Ich blickte auf Florus Schreibtisch, der vor lauter Papierkram nicht mehr zu sehen war und deutete mit einem Kopfnicken auf den Papierhaufen "Kann ich dir vielleicht sonst irgendwie behilflich sein?"
-
Ich trat ein und begrüsste Florus "Salve, Florus"
ich trat näher, Florus sass an seinem Schreibtisch "Entschuldige, dass ich störe, aber hast du schon Befehle für uns? Meridius sagte doch, dass die ALA mit Aufklärungsritten beschäftigt sein wird! Weisst du schon was?"
Ich sah Florus nichtsahnende Mine "Die Männer werden unrihig, sie trainieren schon von selbst...." ein kleines Lächeln konnte ich mir dabei nicht verkneifen!
-
Ich kam von meiner Übung und begab mich zu Florus Zelt.
Der Wache vor dem Zelt sagte ich, dass ich zum Decurio wollte und sie verschwand im Zelt.... -
Ich sah den beiden eine Weile zu und bewegte dabie mein Pferd über den Platz.
Danach brachte ich es wieder in den Stall, ging in mein Zelt und holte mir Pfeile und Bogen um wieder ein wenig, vor dem Castellum, zu üben!
-
Gut gelaunt ging ichs vor Castellum um wieder einmal ein paar Pfeile zu schiessen.
Es war schon einige Tage her, als ich das letzte Mal trainiert hatte und so überlegte ich vor meinem ersten Schuss und dachte an Florus Worte.....
Dann begann ich einen Pfeil nach dem anderen zu schiessen, bis mein Köcher leer war. Ich sammelte wieder alle ein und begann von Neuem.
So verbrachte ich meine zeit bis Mittags und ging dann wieder ins Lager, um zu Florus Zelt zu gehen.
-
Herzlich Willkommen im IR!
-
-
Nachdem ich mein Pferd versorgt hatte ging ich mit demselben hinaus um es ein wenig zu bewegen.... dabei stiess ich auf unsere zwei neuen, die ihre Pferde trainierten...... interessiert stellte ich mich hin und beobachtete....... ihre Wortwahl sich gegenüber brachte mich ein wenig zum Lächeln.....
-
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, blieb aber noch etwas liegen und dachte über das gträumte nach.
Es war ein schöner Traum von unbeschwerten zeiten aus meiner Jugend und er gab mir neue Kraft und Mut!Ich war gut gelaunt, als ich aufstand, mich frisch machte und mich anzog.
Danach ging ich in den Stall um nach den Pferden zu sehen...... -
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Das stimmt! Auch ich hoffe, dass es bald losgeht. Es kann ja wirklich nicht mehr lange gehen.ich nickte Florus zu "Gut, dann werde ich jetzt mein pferd versorgen und mich um meine Ausrüstung kümmern. Wenn du mich brauchst, bin ich dann in meinem Zelt. Vale Florus"
Mit diesen Worten verliess ich den Übungsplatz und begab mich ins Lager!
-
Auch ich verliess den Platz und machte mich auf ins Lager der ALA!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
ist es dir vielleicht möglich, die Karte etwas grösser zu machen?
Auch wenn ich sie rausmehme, aber wenn man sie vergössert ist fast nichts mehr zu erkennen!
-
Nachdem ich fertig war, mein Testament zu schreiben brachte ich es dem Schreiber der ALA und begab mich dann wieder in mein Zelt um mich ein wenig zu entspannen und auszuruhen.
ich hoffte inständig, dass es bald los gehen würde.... das Wetter war besser, die II. war auch hier.....was konnte uns noch abhalten......
Mit diesen Gedanken schlief ich ein und träumte von meiner Familie in Tarraco und meiner unbeschwerten Jugend in der Heimat!