Herzlich Willkommen im IR!
Viel Spass und Erfolg!
Viel Spass und Erfolg!
Ich ritt, dem Befehl von Crassus nach, auch neben den beiden her....immer 3 in einer Reihe hatte es geheissen.
Ich hörte den beiden zu und war betrübt darüber, dass Decurio Crassus uns verlassen würde, wollte aber nichts dazu sagen, solange Crassus micht nicht ansprechen würde!
Ich ritt also neben den beiden her und beobachtete das Gelände!
Viel Spass und Erfolg!
Viel Spass und Erfolg!
Viel Spass und Erfolg!
Salve!
Herzlich Willkommen im IR, Hispania und der Gens Decima!
Hoffe, wir sehen uns bald!
Viel Spass und Erfolg!
Ups, sinona hats ja eh schon gehabt! gg
naja ist so süss klein der Anhang!
Hätt ich mich nicht hinsetzen brauchen! gg
so vielleicht......
ZitatOriginal von Decius Germanicus Corvus
Vielleicht nicht wirklich eine Hilfe, aber zumindest ein Ausweg: http://www.trillian-messenger.de/
Also ich kann den trillian nur empfehlen!
hatte auch immer Probleme mit ICQ und seit ich trillian habe läuft alles perfekt! *aufholzklopf*
Ausserdem find ichs genial, weil alles in einem!!
Nachdem wir alle unseren Schwur geleistet und den neuen Legatus Augusti pro Praetore begrüsst hatten durften wir wieder abtreten und ich begab mich mit Florus in unser Zelt.
Es war still, jeder von uns war in Gedanken versunken, in welche auch immer........ Meine gedanken schwirrten um Tarrco und meine Familie. Mir dem neuen Legatus Augusti hatte ich ja wenig zu tun, dafür war ich zu unwichtig und machte mir deshalb auch keine gedanken darüber.
Wichtiger war mir, wann der verdammte Winter endlich aus dem Land ziehen würde und wir endlich gegen die Aufständischen ziehen könnten.....
"Roma Victor!" stimmten alle mit ein und freuten uns natürlich insgeheim auch über die doppelte Ration....
Gratulation ann alle Geehrten!
Auch von mir, wenn auch unbekannter Weise, herzliche Gratulation!
Nachdem die Offiziere und Unteroffiziere der Legio und der Ala ihren Treue schwur geleistet hatten, kamen auch die einfachen Soldaten an die Reihe.
So legte auch ich meinen Schwur ab:
"IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA."
Alles klar! Also bezieht sich das auf die Menge, die du auf dem Konto hast!
Danke!
Kurze Frage zur Wisim!
Wie funktioniert das mit den Steuern (Abgaben)?
Ab wann zahlt man Steuern bzw. nach welcher Regelung?
Livianus und Crassus liessen uns antreten...auch Florus und ich standen in den Reihen der ALA.
Was war denn los.....warum mussten wir antreten.....keiner hatte Ahnung, worum es ging.....und so harrten wir der Dinge, die jetzt geschehen sollten.
Wünsch dir eine schöne Woche und feier schön für uns auch mit!
Bis bald!
Herzlich Willkommen im Ir!