"Prima, kratzen tust du schonmal nicht.", stellte ich fest und hob das Tierchen hoch.
"Als ob ich keine anderen Sorgen hätte."
Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und setzte Maxentius auf die Fensterbank.
"Wenn du etwas futtern willst musst du mich dummerweise rein lassen.", gab ich zu bedenken, als die Katze es sich gerade bequem machen wollte.
Beiträge von Germanica Aelia
-
-
"Ja ne...is klar...", brummelte ich verständnislos, was die Katze nun eigentlich von mir wollte.
Ich streckte wieder meine Hand aus und kraulte Max () hinterm Ohr.
"Na, bin mal gespannt, ob Falco was gegen eine Katze als Türhüter einzuwenden hätte." -
Fragend legte ich den Kopf schief. Was machte überhaupt eine Katze hier, fragte ich mich.
"Wenn du glaubst ich hocke hier noch stundenlang herum und warte auf die werte Katze liegst du aber falsch.", murmelte ich und grinste. -
"Ach, jetzt tu nicht so, so schrecklich bin ich gar nicht...", redete ich wieder auf das Fellknäuel ein und verfolgte es mit meinem Blick.
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Subaquatus
Da gibt es doch so eine Buchserie über eine Art römischen Detekti, komm im Augenblick aber nicht drauf.Da gibts mehrere
Die Falco-Romane, die mit Decius Caecilius Metellus...Typisch, ein Sklave der Didier wird kriminell...tststs
-
Verwundert riss ich meinen Blick von den Amuletten los und entdeckte eine jämmerlich dreinblickende Katze.
"Prima, da scheinen zwei in der gleichen Stimmung zu sein...", sagte ich zu ihr, wobei ich schmunzeln musste.
"Na komm mal her..."
Ich hatte mich wieder durchs Fenster geschwungen und kauerte nun auf dem Boden, eine Hand nach vorn gestreckt... -
Zitat
Original von Flavius Tiberius Quirinalis
Ich werde mir größte Mühe geben und euch nicht enttäuschen!Aber seit ihr denn eigentlich gar nicht erfreut über Gesellschaft von Augustus' Zwillingsbruder???
http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/lol.gif Hm...So einen als Verwandten zu haben wär natürlich nicht zu verachten
-
Zitat
Original von Lucius Aelius Quarto
Ich glaube im Automobildesign nennt man es "Lichtkanten". Sie betonen lediglich mein markantes Äußeres, ohne den ästhetischen Gesamteindruck zu mindern. -
Herzlich willkommen und viel Spaß im IR
-
Zitat
Original von Flavius Tiberius Quirinalis
Dann werde ich halt beweisen, dass ich das Vertrauen verdient habe! *stolzguck*Livia: Danke Schwesterherz!
Da bin ich schonmal gespannt
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Ich kann ja nicht ahnen, das du dich hier gegenüber mir, verhältst wie im Factio ForumOch, wozu sich verstellen?
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Boah bist du fiesDu tust so, als würde dich das überraschen
-
Ich mach dir ne alphabetische Liste
-
Tstst du gönnst ihr auch gar nix
-
Zitat
Original von Tiberia Livia
*hüstel* Bestätigt das nicht nur unsere Aussagen? Ts ts.*ggg* Ach, wir könnten verwandt sein Livia
-
Ach Bruderherz...wir wissen doch dass du...*hust* viel intelligenter ausschaust
*lachkrampf* -
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Sag mir Bescheid, wenn Du dringend einen Mann brauchst.
Wir machen dann eine kleine Auktion.
Natürlich nur für Männer mit ernsten AbsichtenDa kommt der Auktionator wieder in ihm durch...*sfz*...Oberauktionator
ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Da stirbst du aber erst recht als alte Junfer. Oder wenn da doch was dazwischen kommt, endest du als (einge)Mauer(tes) Blümchen.Du hast ja fromme Wünsche für deine Verwandten
-
Darauf würde ich jetzt nicht wetten...
Ich würd eher bei den negativen Sachen ein Ober dazusetzen...btw...Falco, bist du im RL Ober? -
OBERtyrann bitte, bei Falco immer ein Ober dazu