Herzlich Willkommen im Imperium!
Beiträge von Lucius Decimus Martinus
-
-
-
-
-
Herzlich Willkommen im Imperium und in der Familie!
Viel Spass und Erfolg auf Deinem Weg!
-
Ich erfreut die Antowrt Balbillus zu hören.
"Ich danke Dir.
Mir ist damit sehr geholfen."Dann blickte ich kurz durch die Runde......
"Danke, damit hilfst du mir mehr als du Dir bvewusst bist." sagte ich und lächelte.
-
"Nun, leider ist meine Zeit sehr begrenzt, denn sonst hätte ich Euch persönlich zu den beiden Objekten geführt."
Ich nahm noch einmal den Plan Tarrcos zur Hand und markierte die beiden Stellen.
"Wendet Euch an Gaius Decimus Maior, den Magistratus der Curia.
Sagt ihm Ihr kommt von mir und er soll Euch zu den beiden Objekten führen.
Da er viel zu erledigen hat könnte es möglich sein dass er zur Zeit nicht anwesend ist.
Sollte dies der Fall sein so wendet Euch an Decimus Mattiacus, den Duumvir Tarracos. Er soll Euch jemanden der Zeit hat zuteilen.
Sobald Ihr wieder zurück seit und Eure Entscheidung getroffen habt würde es mich freuen wenn Ihr mir diese mitteilen würdet."Fragend blickte ich die beiden an............
-
Gute Frage,
Kommende Woche wird es eng werden mit der Zeit.
Aber übernächste Woche schauts gut aus. -
Ich lauschte den Worten der beiden während sie sich darüber unterhielten welche Objekte nun denn in Frage kämen.
"Nun, lass mich kurz überlegen."
Ich deutete auf eines der ausgewählten Objekte.
"Dieses hier, so muss ich Euch berichten, muss ich leider aus Eurer Auswahl streichen.
Es ist ein altes, fast schon verfallenes Betriebsobjekt.
Es soll abgebrochen werden und an seiner Stelle die neue Bibliothek errichtet werden.
Ausserdem würde es entgegen Euren Vorstellungen, meiner Meinung nach, zu zentral lliegen."Dann suchte ich das zweite Objekt welches ausgewählt wurde.
Es war meiner Meinung nach genau das was gesucht wurde.
Gut erhalten und nur kleine Renovierungsarbeiten waren von Nöten.
Auch wurden Lage und Grundrisse genau entsprechen."Dies ist ebenfalls ein ehemlaiges, verlassenes aber sehr gut instandgehaltenes Gebäude.
Wie Ihr seht besteht es aus einem zweihüftigen, zweigeschossigen Haupttrakt und meheren kleinen Nebengebäude.
Auch die Fläche des Grundstückes wäre für Eure Vorstellungen entspechend, so meine ich.
Eventuelle Erweiterungen der Gebäude stellen hier keinerlei Probleme dar. Auch die angrenzenden Grundstücke sind derzeit noch unbebaut und so könnte man in weiterer Folge diese bedenkenlos zukaufen."Dann blickte ich mir das dritte Grundstück an.
"Zu diesem kann ich Euch nur eines sagen.
Lasst die Finger davon.
Es ist zwar gross und weitläufig, doch entsprechen die Strukturen nicht Euren Vorstellungen. Diese entsprechend abzuändern würde einen fast gelichwertigen Aufwand bedeutend wie eine etwaige Neuerrichtung, und dies wollt ich Euch doch wohl ersparen nehme ich an." -
"So wäre es geplant werter Balbillus.
Nach der Rückkehr vom Triumphzug wäre ein passender Zeitpunkt den Tempel zu weihen.
Könnest du dich dich darum kümmern die entsprechenden Vorbereitungen in die Wege zu leiten?
Es wäre mir damit sehr geholfen."sagte ich fragend zu Balbillus.
Sim-Off: Kein Problem.
Bin zwar leider nicht im Urlaub aber selbst im RL sehr im Druck zur Zeit. -
Herzlich Willkommen im IR!
-
-
-
Ich folgte Hestias Aufforderung mich zu setzen.
"Habt Dank für Euer Lob.
Wie ihr seht wurden die Arbeitstrupps verstärkt um einen raschen Fortschritt zu ermöglichen.
Die Innenausstattungen halten ein wenig auf, doch Ihr werdet sehen, in absehbarer Zeit werden auch diese fertiggestellt sein und schon bald steht einer Einweihungsfeier nichts mehr im Wege."Dann kam ich auf Meridius zurück.
"Nun, Unser Pater Familia ist nach Rom gereist um am Triumphzug anwesend zu sein.
Ich werde Euch natürlich in Kenntnis setzen sobald er wieder in Tarraco weilt.
Dann würden wir uns freuen Euch in der Casa Decima als Gast willkommen heissen zu dürfen." -
Ich nickte mit meinem Kopf
"Die habe ich für Euch!"
Dann legte ich einen Plan auf den Tisch.
"Seht her und überzeugt Euch selbst!" meinte ich.
"Was würde denn Eurer Meinung nach in Frage kommen?"
-
Happy Burzltag mein Cousinchen!
-
Na ned unbedingt ungeeignet, aber der Sektkeller wär mir lieber!
-
Bei Bier geb ich auch W.O.
Aber bei Schlummi - Red Bull könn ma drüber reden
Aber ich lass mich gern beim nächsten mal überraschen! -
Dein Geistiges Alter ist 30 Jahre
Wahnsinn, woher wissen die wie alt ich nie werden will
-
Da kennst aber die Niederösterreicher no schlecht