Salvete omnes, domini

  • Peregrina also... ich würde dich durchaus einstellen. Kenntnisse in Mathematik sind immer gut, da kannst du dann meine Betriebe verwalten. Und naturwissenschaftliche Kenntnisse sind auch nicht schlecht, da könnten wir dann über Mechanik und Astronomie diskutieren.

    OPTIMIST - A PESSIMIST WHO LACKS EXPERIENCE

  • Peregrina ist ein sehr guter Entscheid, Andreia.


    Damit kommst du noch mehr in Frage für die Position, welche ich dir gerne anbieten möchte. Ich spiele mit dem Gedanken einen Postbotenbetrieb zwischen den Provinzen einzuführen. Als Peregrina die gerne reist, wäre es an dir, die Briefe in den anderen Provinzen zu holen und zu verteilen. Die Bezahlung würde über den Betrieb geregelt.


    Solltest du dann noch freie Zeit haben und diese gerne irgendwo sonst verbringen wollen, hätte ich nichts dagegen, wenn du noch in einem anderen Haushalt Dinge erledigst.


    Übrigens: Dein Name spricht für sich! Griechisch: "hä andreia" die Stärke.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • So, nachdem nun beinahe 5 Stunden lang niemand mehr etwas geschrieben hat, habe ich eine Entscheidung gefällt.


    Diese ist nicht leichtfertig geschehen, sondern nachdem ich mir die Lebensläufe der einzelnen potentiellen Herren/innen angesehen habe, sowie die diversen Casae und die aktuellsten Threads mit Posts meiner potentiellen Herren/innen.


    Ich habe mich entschieden, das Angebot von Lucius Annaeus Florus anzunehmen. Dies weil ich sehr gerne reise um mein Wissen zu erweitern und weil er mir nicht nur einen Haushaltsjob, sondern etwas anderes angeboten hat, was nicht alltäglich ist.


    Ich bitte alle Anderen, die sich so sehr um mich bemüht haben, mir nicht böse zu sein. Vorallem domina Helena Tiberia mit der kleinen Minervina. Hätte mein Herz nicht nach etwas Speziellem gesucht, wäre ich sicher bei euch gelandet.


    Damit wären meine Daten dann wohl:


    Name: Andreia
    Wohnort: Rom, Italia
    Stand: Peregrina
    Angestellt bei: Lucius Annaeus Florus

  • Das freut mich sehr!! Herzlich willkommen!


    Nun müssen wir jedoch noch auf die offizielle Freischaltung warten, bevor wir dann nach Mantua oder sonstwohin reisen, um uns abzusprechen.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!