Schön zu sehen dass wir wieder Verstärkung zu erhalten.....
Beiträge von Lucius Decimus Martinus
-
-
Zum Glück kommt hier wieder einiger Wind in die Segel.
War auch höchste Zeit geworden.Fand es nur sehr schade dass nicht mal Sim-Off darauf reagiert wurde.
-
Maximus!
Genau so sehe ich das auch.
Denke sehr wohl dass er aufgrund seiner Aufforderungen sich selbst nun ein wenig in die Position mit Verantwortung darüber gebracht hat.Werde ihn jedenfalls SImOn damit konfrontieren.
Sollte dabei nichts "greifbares" raus kommen werden wir weiter sehen. -
Vollkommen richtig, doch bis zum heutigen Tage war doch die Arbeitsbereitschaft in der Curia sehr sehr gering.
Habe einige Versuche in der Richtung unternommen hier etwas in die Wege zu leiten.
Leider bis heute ohne Erfolg..... -
In Ordnung.
Ich werde einen entsprechenden Brief an ihn aufsetzen indem ich ihn über die Problematik informiere und ich von ihm einen Vorschlag erwarte.Bezüglich der Koordination mehrerer zuständiger Id´s könnte ich mir das nur so vorstellen, dass man 3 Id´s mit je einer Provinz beauftragt.
Anders denke ich wäre diese Idee nicht zu bewerkstelligen. -
Wieder kam ich in das Officium von Mattiacus.
Nachdem ich geklpoft hatte trat ich ein.
"Salve Mattiacus!
Ich überbringe dir sehr gute Nachrichten." -
Die sind leider hier in der Provinz Curie nicht aktiv.
Schade.
Auch dies wäre ein Punkt eventueller Neubesetzungswünsche meinerseits gewesen. -
Die Idee die Verantwortung mehreren Id´s zu übertragen würde ich nicht unterstützen. Tut mir leid. Da ist Chaos vorprogrammiert.
Wenn dann sollte dies eine(r) über haben der sich um sonst nichts zu kümmern hat.Die Idee den Legatus Augusti Cursu Publico damit zu konfrontieren würde allerdings meine volle Unterstützung bekommen.
Eine gute Idee. -
Lucilla ist sicher ein guter Vorschlag den ich voll unterstütze.
Habe mal vorsichtig bei ihr angefragt....... -
Ich überbrachte folgenden Brief:
Salve Maximus Decimus Meridius,
ich habe mich nun vollständig von meiner Stichverletzung erholt und stehe der Legion wieder zur Verfügung. Zur Zeit befinde ich mich allerdings noch in meinem Haus in Tarraco. Ich warte auf neue Befehle und freue mich, bald wieder für die Legion und die Ehre Roms arbeiten zu können.
Vale,
Marcus Fabius Colonius -
Ich sah den Brief im Briefkasten, las ihn und leitete diesen sofort weiter.
-
War auch einer meiner Vorschläge damals..........
-
Nun es müsste natürlich kein Beamter der Verwaltung sein.
Es müsste jemand sein auf den wir alle uns verlassen können dass er oder sie den Pflichten des PV entsprechend sorgfältig nachkommt und die Arbeit pünktlichst erledigt wird.Ich denke nicht dass das Problem sein wird Vorschläge zu unterbreiten, viel mehr sehe ich das Problem der Berietschaft einer Person die diesen Posten eben auch besetzen mag.
-
"Ich habe mit Erstaunen Dein Schreiben auf meinem Tisch vorgefunden.
Es hat mich, um ehrlich zu sein, doch getroffen dich als Duumvir zu verlieren.
Welche Gründe auch immer hinter Deiner Entscheidung stehen, diese werden von uns allen akzeptiert werden, und ich denke du weisst was du machst.
Natürlich entsteht durch deinen Rücktritt ein entsprechend grosses Loch das nun gestopft werden muss, doch auch diese Situation werden wir meistern müssen." -
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Darf man fragen warum? Der Posten des PV ist doch ein verantwortungsvoller Posten, der neben bei auch einiges an Gehalt einbringt?
Ich denke wir sollten die Entscheidung von Commodus einfach akzeptieren und uns Gedanken machen wer denn Commodus Als PV nachfolgen soll.
-
Es freut mich dich als neues Mitglied in der Curia begrüssen zu können.
-
Eine klare Aussage, danke.
@Messalina:
Ich werde die Ernennungen in Deinem Namen verkünden. -
Nach Abklärung mit der Spielleitung:
Du kannst ín der Provinzcuria auch posten wenn du in Rom bist!
Das habe ich in Erfahrung gebracht.Ich denke dass Mattiacus ein geeigneter Nachfolger von Commodus als Duumvir wäre.
Leider ist er jedoch relativ wenig online, das wäre ein kleiner Nachteil. -
Sim-Off: Und da soll man dann mithelfen um etwas zu erreichen........
-
Nun, schade dass hier auf die Anliegen in keinster Weise reagiert werden..........