"D.e.r.....T..r.ib.....un...Quintus ... e..r..h.a.t....i..h..n...e..r....l..eg..t...!ISCH s...c..hwö....rrrs..............."
Beiträge von Agnus Pilerius Valus
-
-
V..a.l.u....s .... W...e..i.....n"
*schluck*
-
Mit einem übel riechenden Hustenanfall kam er wieder aus dem Koma zurück unter die Lebenden, seine Stimme krächzte...:" V..a.l.u....s .... W...a..ss..e...r"
-
Du....ja du.... ich http://Www...e....i...n. I.c..h faa...l.u..sss
Es schmerzte, es brannte.... langsam begann er ins Koma zu sinken.
-
*lechtz*
Ein Schlückchen dieses Weines ....
-
*Hust,hust*
-
"Töte mich doch du, du Schwein..... na mach schon.... !!!"
*würg,würg.... kotz*
Die Suppe lief an Brutus fettiger Brust hinunter, dem schien das garnicht zu gefallen. Doch wie der aussah.... gefiel ihm das sogar.
-
Schreiend und saftend vor Schmerzen hing er in den Ketten... die Soldaten in den oberen Geschossen hielten sich bestimmt die Ohren zu.
-
"...abbbberrrr ich sag doch die Wahrheit!"
Flehend sah er das fette, vor Schweiß stinkende Schwein Brutus an.
-
MOMENT.... Haaahhaaalllt. Warum akzeptiert ihr diese Wahrheit nicht endlich, was bringt euch meine Qual?
-
Er trank den Krug hastig leer die Hälfte lief ihm über die Wunden, es kühlte nur kurz, dann begann das Brennen von Neuem. Brutus war schnell wieder weg mit dem Topf und er, Valus leckte den Rest mit der Zunge von den Lippen.
Ein paarmal schlug er den Kopf nach hinten, um die restlichen Tropfen auf seinem Körper zu verteilen, dann grinste er den Hungaricus an.
"Lecker bis zum letzten Tropfen!"
*hust,hust,würg,ahhhh*
"Du wolltest doch meinen Namen wissen... *hust*
[SIZE=7].
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.[/SIZE]
"Ich werde so fair sein und ihn dir nennen... Soldat des gestürzten Kaisers... Pontius Pilatius Sextus wurde ich von meinem Vater genannt."*Hust,Hust,Würg,Brech.....ahhhh.....*
-
AAAAAhhhhhhhrrrrrrrrgggggggg.... nein wartet, ich sage es euch ja!
Das Schwein drückte das Eisen nochmal tief in mein Fleisch bevor er es grinsend absetzte. Die glühenden Späne brannten sich bis auf die Knochen durch und nahmen mir den Atem.
Hustend fuhr ich fort:
"Ich sage es euch, doch gebt mir erst einen Schluck Wasser, biiitttteeee!!" -
"GRümmmpppfffff" Er biss die Zähne zusammen, verzog schmerzend das Gesicht.... doch begann zu schweigen.
-
"Ich bin doch nur ein kleiner Decurio, der seine Befehle ausgeführt hat..., ich bin Soldat, durch und durch und kein Verräter."
Er mußte husten, die Stelle begann zu brennen wie das Fegefeuer in der Hölle, doch bald würde er sich an den Schmerz gewöhnt haben, noch zwei bis vier weitere Brandherde und der Körper sollte es vertragen. Wenn da nur nicht die Zangen wären.
Nein er mußte bei seiner Version bleiben, sie konnten ihm nur körperlichen Schmerz zufügen, es war an ihm seinen Kaiser zu verteidigen und dafür würde er alles tun.... das Elysium hatte er wohl sowieso verwirkt.
-
"Aaaaaahhhhhgggggg " *schmerz*
Was wollt ihr denn hören, wenn nicht die Wahrheit, soll ich euch, eintgegen meiner Ehre, belügen?Er stöhnte, als Brutus das Eisen zurück nahm, das Hemd war mit seiner Haut verschmolzen, die einen blutroten Rand im Abdruck des Eisens bildete.
-
"Ach ja ich nehme Germanischen, so einen hab ich noch nie probiert..."
-
"Pontius Pilatius Sextus.... was sollte daran falsch sein? Ihr könnt ja meine Kammeraden fragen."
-
"Ich sagte euch meinen, nun sagt mir euren... der Anstand gebietet es."
-
"Ach wenn es weiter nichts ist... Pontius Pilatius Sextus. Ich würde den Wein aber in bequemerer Stellung einnehmen."
Er sah sich um, es wurde langsam schön warm, das Feuer loderte auf, doch recht bequem fand er diesen Raum nicht.
-
"Ah ich wußte es doch, ihr wollt mir eindlich eine Amphore Wein anbieten."
Er folgte den Männern.