Preziosa merkte es, wie er mit seiner Zunge ihr über ihren Körper glitt und genoss es, doch ihr Gefühl im Bauch wurde noch schlimmer....
Beiträge von Sergia Preziosa
-
-
Preziosas Atem wurde schneller und die Jungfrau bekam ein sehr komisches Gefühl in der Baucgegend.
-
Preziosa schloss ihre Augen und genoss es sehr...sie spürte seinen weichen Seidenanzug, den er noch anhatte.
-
Preziosa hielt den Kuss sehr lange und ließ sich dann nach hinten zum Rücken gleiten, weil sie es gemüdlicher fand.
-
Preziosa sah den Mann sehr liebevoll an und richtete sich dann auf und umarmte ihn dann und streichelte ihn, nachdem er ihre Oberschenkel geküsst hatte.
[Und Preziosa rasiert seinen"Wald also sind da unten keien Haare]
-
Preziosa wachte langsam auf und legte ihre Beine auseinander, wie er dazwischen streichlte. Im Mondlicht sah sie den Mann, den sie danach freundlich ansah.
-
Preziosa freute sich schon, bald nicht mehr alleine zu sein und sah ihn durch die Türe verschwinden.
Sie war noch etwas müde vom Tag und zog ihr Tuch aus, was sie vorhin übergezogen hatte und legte sich ins Bett und sah zum Himmel nach draußen, der gerade ganz langsam dämmerte und merkte nicht, wie sie einschlief... -
Preziosa sah ihm tief ins Auge und küsste ihn.
Kommst du denn heute Abend zu mir? Ich bin nicht gerne alleine, wenn die Gegend neu ist.
Danach legte sie ihren Kopf an dessen Kopf.
-
Preziosa zog sich etwas über und ging dann auf den Balkon, um die warmen Sonnenstrahlen abzubekommen.
-
Sie sah ihm ihm mit ihren blauen Augen an und lächelte ihn an und genoss alles, was er ihr an Zärtlichkeiten gab.
-
Naja. Ich finde Odeen ned mal so übel. Die Gedichte, die ich lese sind eher Balladen, die mit Unglücken und der gleichen zutun haben. zum beispiel den von eben oder die brück am tay(theodor fontane oder so)
das haten wir mal inner schule gehabt -
Sim-Off: Naja. Ich finde die nicht so schön^^ naja is aber Geschmackssache!^^
Preziosa küsste ihn mit voller Leidenschaft und als etwas Zeit zum Reden da war sah sie ihn tief in die Augen.
Du...ich empfinde sehr viel für dich...
Danach küsste sie ihn wiederum.
-
na das is ja was jugendfreier^^
*sich schon fragt ob das forum jugendfrei is*^^
das sind ja paarreime^^ also eher naturodeen?
-
kannste ja mal reinbringen aber nix mehr von sex^^ bin doch erst 17 jahre^^
-
Sim-Off: Von Troja die?
Preziosa zog ihn leicht auf sich und streifte seine Kleidung von seinen Körper.
Danach küsste sie ihn wiedermal. -
bäh was war das pervers^^ gibbet auch nen paar andere odeen?
-
Preziosa wusste zwar nicht, was eine Helena war, doch genoss sie es sehr, von ihm geküsst zu werden.
Und danach küsste sie seinen Hals. -
Preziosa zog sich dann lieber mal ganz aus, denn langsam wurds ihr warm und während sie dies tat, küsste sie ihn weiter.
-
Preziosalegte sich zu Bett und küsste ihn weiterhin und genoss seine Nähe.
-
Preziosa mochte es, wenn sie geküsst wurde und schon bald küsste sie ihn auf dessen Mund und genoss es.