Sim-Off:Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich hatte gestern eingach wegen meinem RL keine Zeit!!! Megasorry!
Ich stand neben Didia Lucia. inzwischen hatten wir uns angefreundet und ich konnte sagen, dass ich sie sehr gerne mochte. Sie hatte ein fröhliches und offenes Wesen und man konnte sich wunderbar mit ihr unterhalten. Stolz sah ich mir unsere drei Opfertiere an. Es waren wirklich prachtvolle Tiere, genau richtig für unsere Götter! Mars wüde dieses Opfer sicherlich annehmen!
Mit beinahe euphorischem Blick sah ich in Richtung des Himmels. Ich war so froh den Göttern dienen zu können. Ich fühlte richtig, wie die Energie des inneren Glückes sich in mir breitmachte. Heute war ein sonniger, leicht windiger jedoch nicht kalter Tag und die leichte Brise spielte mit meinem Haar. Ich genoss diese Berührung.
Nun sah ich zu Didia Lucia, es fiel mir schwer wieder mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen, denn ich fühlte mich eben davongetragen, mein Herz fühlte sich so leicht an. Ich hatte das Gefühl ich könnte abheben. Ich lächelte und sprach voller Freude.
Nun müssen wir nur noch die Ankunft der beiden Censoren abwarten, wir haben alles vorbereitet und nur sie werden noch erwartet! Sodann kann das Ritual beginnen!