Ich will nur zurücknehmen was uns die römer gestohlen haben.
Ich werde Iilyricum mindestens für eine kurze weile frei machen.
Beiträge von Aulus Ferrius Theodores
-
-
Na ja ein versuch ist es wert.
Ich und meine männer werden in BRAVEHEART manier auf seine LEGIONEN zurennen!
-
Ich werd ihn aufstechen
-
Ich werd den IMPI stürzen
-
Met währ besser!
-
Wennst willst, Ja.
-
Danke!
-
Nur damit ihr es wisst ich werde eine Rebellion aufhetzten!!!
-
Ivanus Oh gott!Salve, schwesterherz!
Bei einem schönen warmen, Iilyrischen Tee sprachen sie über die bedrohung die von Tiberius ausging.
Ich werd ihn kriegen! Tuh das Morgen, jetzt wirst du dich erst einmal ausruhen!
Ave dann!Ave, Talos!
Ivanus hatte schön gegessen und legte sich früh ins Bett. -
Das ist Sirmium! Los zum Hof!
-
Nur langsam und leise......
Ivanus hatte die Berge schon fast überquert.
Was war das?!
Ich bin es, Talos. Talos!? Talos wie gehts den? Warum bist du hier? Ich muss dich warnen! Tiberius hat fast eine ganze Armee von Kopfgeldjägern auf dich gehetzt!
Los reiten wir! Ich muss schnell nach Sirmium!Ok los!
Sie ritten zu zweit weiter. -
AAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Verdammt was war das??? Ivanus lief um die Ecke und sah dort eine frau die von einem Bären angegriffen wurde.
Verdammt! Ich komme schon!!! Er zuckte seinen Gladius und seinen Dolch. Verdammt dieser Gladius ist zu kurz!!
Er stellte sich vor die Frau und versuchte den Bären mit den Gladius zu erwischen.
Hier nehmt! Sie gab Ivanus einen Speer.
Wo her hat die denn einen Speer? Dachte sich Ivanus.Auf einmal stellte sich der Bär auf und Ivanus wusste das ist seine chance.
Er stellte den Speer auf und der Bär fiel genau drauf.
So das hätten wir! Und jetzt zu dir wer bist du?!
Aufeinmal versuchte sie Ivanus mit einem Dolch zu ermorden.
Was soll das? Ivanus schlug ihr den Dolch aus der Hand und packte sie am Hals. Ich brauche nur zuzudrücken! Das würdet Ihr nicht wagen! Das werden wir gleich sehen! Ok hört auf! Ich wurde von Tiberius geschickt um euch zu verführen und dann zu ermorden. Tiberius also? Ich lass dich gehen aber richte ihm aus das ich ihn kriege! Was soll das bedeuten? Sagen sie es ihm einfach er wird es schon verstehen. Und nun lauf! Die frau lief ohne zu fragen los und Ivanus legte sich wieder hin. -
Ich mach noch eine rast vor der Gebirgskette, das währ das beste, ich muss wieder zu kraft kommen.
-
hab ich schon vor 3 tagen aber die schreiben NICHT ZURÜCK!!!!
-
Kann jetzt jemand meinen Namen ändern?
-
Dalmatien, ich bin schnell!Aber jetzt gilt es noch die Gebirgskette zu überqueren.
-
Ivanus ritt entlang der Grenze zu Italia und kam bis zum Meer.
WOW so etwas schönes hab ich seit jahren nicht mehr gesehen. Schade nur das dieses wunderschöne Meer zum römischen reich gehört aber bald gehört es wieder der Iilyrischen Bevölkerung.
Jetzt musste er nur entlang der Küste reiten. Aber vor Sirmium gibt es noch eine Gebirkskette in der es von Banditen nur so wimmelt.
-
Wer auch immer dazu in der lage ist mir den namen zu ändern der soll es bitte tun.
-
WOW hier ist es 100-mal wärmer als im verdammten germanien.
Ivanus zog seine Tunika aus und ritt leicht bekleidet in richtung Sirmium weiter.
-
Spielleitung, ändert meinen namen bitte in Ivanus Theodores da es mein ursprünglicher name ist und ich aus wurde aus der gens Duccia hinausgeschmissen. Name biite ändern.