Ah Virunum auch eine schöne stadt!
Ivanus kaufte sich außreichend Lebensmittel für sich und für sein Pferd.
Weiter geht's.
Beiträge von Aulus Ferrius Theodores
-
-
Ave, Germanien Salve, Iilyricum!
Ah meine heimat das schöne Iilyricum!Aber Dalmatia ist am anderen ende Iilyricums. Ein tag wird es noch dauern.
In Vinurum werde ich noch anhalten um etwas zum essen zu kaufen. Mit dem Geld das ich als Probatus verdient hatte. -
Ah! Schön ausgeschlafen!
Ivanus bestieg sein Pferd und ritt los.
Bald kommt die grenze. -
Sim-Off: Aber wo soll ich mich hier anmelden hier gibt es doch kein Meldeamt?
-
Ich werde auch den Namen Duccia ablegen, denn mein echter Name ist Ivanus Thedores.. Auf die Bürgerrechte spuck ich. Ich bin ein freier Mensch. HAHAHA!
Verdammt ich werde noch vor der grenze germaniens eine rast einlegen müssen. Ist egal, die finden mich sowieso nicht.
-
Ivanus hatte Mogontiacum schon hinter sich.
Pfu! Das schwerste ist erledigt denn dieses Pferd zu klauen war nicht leicht. Ich nenne dich Iilyrican nach meiner Heimatprovinz.
Den halben weg von Germ. Suprerior hatte Ivanus schon hinter sich. Bald würde Raetia kommen der letzte Bezirk Germaniens vor Iilyricum.
-
Das werdet ihr mir büßen ihr verdammten Römerschweine!
Ivanus packte seine sachen klaute sich ein Pferd und ritt aus Mogontiacum hinaus.
Endlich weg!
Zuerst kümmere ich mich um Tiberius und dann um euch ihr verdammten Römer! -
Ach wissen Sie was? Werfen Sie mich einfach aus der LEGION!!!!! DAS IST MIR JETZT EGAL!!!!!!
Ivanus verließ mit wütenden gesicht das Zimmer.
-
Sim-Off: Dein Vater hat gesagt er sehe keinen grund warum er mich nicht aus der Legion werfen sollte. Er sagte wenn ich probleme habe soll ich mich an dich wenden.
-
Sim-Off: Dein Vater?
-
Sim-Off: Nein. Diese Namen legatus.... uns so weiter sind echt kompliziert. Also wer ist der Legatus Legionis?
-
Wer ist der Legatus Legionis? Ihr Vater hat mir gesagt ich soll zu ihnen gehen.
-
Ivanus hielt den Regionarius noch mal an.
Schon verstanden. Die leichen liegen im kleinen wäldchen neben der straße. Aber eine frage steht noch offen: Wenn ich aus Iilyricum zurückkomme darf ich dann wieder in die Legion?
-
Ave, Regionarius! Ich möchte ihnen etwas erzählen.
Also mein Vater lebt in Iilyricum und er wurde entführt ich will ihn jetzt retten gehen aber ihr Vater sagt wenn ich jetzt gehe kann ich nicht mehr in die Legion zurück. Also könnte Sie eine außnahme machen? Ich weiß auch schon wie der Mann heißt der meinen Vater entführt hat. Tiberius ein jahrelanger freund meines Vaters. Er hat mir germanen auf den hals gehetzt! Ich habe hier einen Brief den ich einen der germanen abgenommen hatte als ich sie niederstreckte.....
Kümmert euch um seinen Sohn ich will nicht das er mir hier aufkreuzt also tötet ihm!
Tiberius
Na? Machen Sie eine außnahme?
-
Okay Ave dann!
-
Und wo kann ich ihn finden?
-
Wer ist denn der Regionarius?
-
Klopf!Klopf! Ave Legat! Ich will ihnen einmal eine Grund geben warum ich nicht aus der Legion ausgeschlossen werden sollte:
Kümmert euch um seinen Sohn ich will nicht das er mir hier aufkreuzt also tötet ihm!
Tiberius
Na was halten Sie davon? Ein verrückter Narr hetzt meiner familie Banditen auf den Hals. Verrückt nicht wahr? Das hab ich bei einem der germanen gefunden die mich vor einigen tagen angegriffen haben. Ich war bei ihnen......
-
Ivanus machte sich auf dem weg zum Legaten.
-
In seinem Bett liegend dachte Ivanus nach, wieso Tiberius ein langer freund seines Vaters ihm germanen auf den hals hetzt.
Doch eines wusste er, wenn er Tiberius findet dann.....