Ja genau.
Beiträge von Aulus Ferrius Theodores
-
-
Entschuldigen Sie mich Optio ich stehe erst Morgen um 3Uhr nacmittags zur verfügung entschuldigen Sie vielmals bitte aber ich muss jetzt gehen Salve!
-
Salve Optio!
-
OK !!! Optio Corvus bitte in der Scholae posten
-
Appius Ducius Ivanus
-
Optio Corvus auf Anordnung des Tribuns Herius Hadrianus Subdolus sollen sie mir die Grundausbildung in der Scholae zeigen.Bitte begeben sie sich zur Scholae ich warte schon drüben.
-
Flavius bist du auch Optio?Weil dieser Optio den mir der Tribun gegeben hat ist fast nie da.Wenn du Optio bist dann könnten wir den Tribun fragen ob du mich in der Scholae ausbildest.
-
AH! entschuldigung nicht 87 n. Chr. sondern 80 n. Chr. bin ich geboren.
-
Optio Corvus, Tribun Herius Hadrianus Subdolus hat gesagt dass sie mir die Grundausbildung zeigen.
-
Ok danke.
-
Persöhnliche Daten: Appius Duccius Ivanus
15.7.81 n. Chr. geboren in Sirmium (Dalmatien)
Vater: Darius Manus 48j. Bauer
Mutter: Lucia gestorben 91 n. Chr.
Adoptivbruder des Flavius Duccius Germanicus
ledig
christlich;Schulbildung: Scholae in Silmium
lesen und schreiben auf lateinisch gelernt;Besondere Kenntnisse: Ich wurde als ich 4j. alt war einmal von
Banditen entführt,nach 2 tagen hat man mich
befreit. -
IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA.
-
Ich habe meinen eid abgelegt!
-
Willst ?
-
Willst du mich heiraten?http://www.imperium-romanum.in…/germania/icons/icon2.gif
Augenzwinkern -
Aber ich wäre gerne Eques also Reitersoldat bitte wen's recht ist.
-
Appius kam mit vorsichtigen schritten ins büro des Tribuns.
Ich würde jetzt gerne den Eid ablegen! -
Mir ist egal wo, ich währe nur gern ein reitersoldat weil es in der Legio II Germanica keine reitersoldaten gibt.
-
Bin ich jetzt in der legion?
-
Wenn ihr mich in die legion aufnehmt dann würde ich gerne Eques werden also reitersoldat bitte.