Ich werde ihnen die Köpfe abreißen wenn ich sie wiedesehe!
Beiträge von Aulus Ferrius Theodores
-
-
Es waren 2 große hiesige Germanen.
-
Ja ich war im Krankenhaus Danke.
-
Optio Corvus da sind sie ja. Ich wurde gestern von 2 Germanen angegriffen einer von ihnen hat mich sehr stark an der rechten schulter mit seiner Riesenkeule getroffen. Ich entschuldige mich bei ihnen für die verspätung.
Ich bin bereit mit der ausbildung vortzufahren.
-
Verdammt ich gehe jetzt in die Scholae! Ich will den Optio nicht sitzen lassen.
Er begab sich zur Scholae.
-
Nachdem Ivanus von ein paar wachen ins Krankenhaus geschleppt wurde, kriegte er einen Verband um die rechte schulter.Leise murmelte er dann vor sich hin:
Verdammt Optio Corvus wird sicher wütend sein dass ich nicht in der Scholae bin. Wenn ich diese Germanen kriege dann reiß ich ihnen die Köpfe ab.
-
Ivanus war langweilig und er hatte beschlossen ein bisschen außerhalb von Mogontiacum spazieren zu gehen.Als er beim kleinem Wäldchen neben der Straße vorbeiging hörte er einen Mann stöhnen. Der Händler aus Mogontiacum war geknebelt und gefesselt, Ivanus schafte es noch die Fesseln zu öffnen bevor ihn zwei maskierte männer angriffen. Sie hatten große Holzknüppel, es waren germanische Banditen. Einer traf Ivanus mit der großen Keule an der rechten Schulter, Ivanus verengte sich dabei seine Schulter und schrie laut:
AAAAAA!! HILFE HILFE!!!!
Er flieh nach Mogontiacum, die beiden Banditen verfolgten ihn nicht mehr lange denn sie hatten vor den Wachen Mogontiacums angst und liefen in einen dunklen Wald. Ivanus konnte nicht weit laufen und fiel noch vor den Mogontiacums zu boden.
Er konnte nur noch auf Hilfe hoffen.
-
Schon so spät!!!
-
Ivanus wartete geduldig auf den Optio, den er will die Ausbildung so schnell wie möglich hinter sich bringen.
-
-
Der Aquilifer der einige Ränge höher ist trägt kein Banner sondern einen Adler und der Signifer trägt das Feldzeichen einer Centurie oder Cohorte.
-
Wo muss ich mich anmelden um Dumviir zu werden?
-
Ich möchte ein Konto errichten lassen.
-
Wie viel kostet die Studiengebühr und wo kann ich nachsehen wie viel geld ich habe?
-
Aquilifer und Decurio.
-
Also PROBATUS,LEGIONARUS,OPTIO,DECURIO,CENTURIO,PRAEFECTUS CASTRORUM,AQUILIFER,TRIBUNUS ANGUSTICLAVIUS,TRIBUNUS LATICLAVIUS und LEGATUS LEGIOIS.
-
Aus Zenturien,Manipels,Kohorten und Legionen.
-
Aso I.Cohorte I.Manipel
-
Probatii glaub ich halt
-
Ich kenne die Gliederungen nicht.