Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus

ICh trat mit Macer in sein Officum.

Verzeih bitte das ich vorhin gestört habe. Umso schlimmer ist es das ich wohl mit einem eher unwichtigem Thema zu dir komme wenn gleich es mir wichtig ist. ICh wollte fragen ob demnächst ein neuer Kurs abgehalten wird? Einer für das Examen tertiam?!

Sebastianus bekam einen etwas ernsteren Gesichtsausdruck der vermuten leiß das es ihm mit seiner Antwort sehr ernst ist.

Darauf kannst du dich verlassen. Solange ich lebe wird es ihr an ncihts mangeln und ich werde auch dafür sorgen das ihr nichts passiert!

betrat ich eine Taverne zum privaten Zweck! Sonst war ich immer dienstlich in irgendwelchen Tavernen. Nun aber war es Zeit sich auch mal ein klein wenig entspannung zu gönnen. Schließlich hatte ich endlich mal zeit dazu. ich beschloß mir ein Tröpfchen Wein zu bestellen.
    Ich sprach zum Wirt.

Ich möchte einen Becher Wein. Und zwar den besten den ihr habt!

Sim-Off:

*g* net Schlimm. ich bezahl die Verlobungsfeier und die heirat und du den Junggesellenabscheid?!

Ja. Ich denke so hat auch messalina noch eimal die Möglichkeit sich mit einigen ihrer Freundinnen zum beispiel zu treffen! Den termin für die Verlobungsfeier werde ich dann noch mitteilen! Den junggesellenabschied machen wir dann anschleißend? Oder leiber davor?!

Ich schaute ein wenig verwirrt.

nun ich dachte an eine Verlobungsfeier mit allen hier in deiner Casa. Dann den junggesellenabschied auf deiner Jacht und dann wenn ich heirate die hochtzeitfeier ebenfalls in deiner Casa! Ja das sind dann drei. oder wie meintest du das?

Auf den Punkt gebracht meinte ich das genauso Macer! Ich könnt das auch programmieren. Einzige Problem dabei ich hab davon absolut keine Ahnung!

Kann man denn nicht zur Not das auch mit nem Balken machen wie man das mit den verbrauchen der Güter macht? Also mit ner Anzeige 100% neu 50%fast kaputt 0% total kaputt?! Also so in etwa?

Ich schmunzelte erneut. Hier hatte ich mehr zu lachen an einem tag als sonst im ganzen jahr.

Nun. Den terminkalender der CU kann man gestalten das sollte kein Problem werden. Was wollen wir zuerst feiern. meine Verlobung oder meinen Junggesellenabschied?!

Fragend schaute ich Sulla an!

Zitat

Original von Appius Didius Rufus
    Wenn Sie an IA teilnehmen wollen laden sie die IR.exe Datei auf ihren Rechner. Auf Grund der Größe von 2 GB könnte der Download bei ISDN Nutzern ein klein wenig dauern.
    Für die Systhemvorraussetzungen schauen Sie bitte bei The Elder Scrolls Oblivion

;)

wenn es erstmal so weit ist *G*
    Aber an sich klingt die Idee natürlich super!

Muss ja nicht mit Bild sein. Reicht ja auch wenn man das sich so anziehen kann wie man zum Beispiel Sklaven in die Betriebe verteilt. Geht mir ja mehr ums Prinzip!

Zitat

Original von Lucius Annaeus Florus
    So etwas würde aber bedeuten, dass jeder Chara, der nicht in der WiSim dabei ist, nackt herumläuft und einen deftigen Vollbart trägt. Das wieder heisst, Teilnahme an der WiSim wird obligatorisch und DAS wiederum will hier, soweit ich weiss, die SL nicht.

Ich auf jeden Fall bin gegen obligatorische Wisim.

Es kann doch aber jeder ein Konto bei der WiSim haben. Mal abgesehen von den Skalven soweit ich weis. Also wüsste ich nicht wo da das Problem ist! Wie die Skalven rumlaufen ist doch eh von den Besitzern abhängig. Viele Frauen die Sklaven haben lassen die doch eh fats nackt rumrennen wenn die halbwegs gut gebaut wären. Sicherlich wäre das kleiden vom geld abhängig aber jeder sollte doch in der lage sein sich was anziehen zu können.zur Not bekommt halt jeder normale kleidung verpasst so als Standard!