Sebastianus kam zum Officum der Curiae. Er klopfte an.
Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus
-
-
Sebastianus nahm sich sein Gladius und ging auf einen der Holzpfählern zu. Er wollte selbst etwas trainieren. Denn er kam schon lange nicht mehr dazu!
-
Sebastianus schaute auf dem Exerzierplatz. Denn er wollte sehen wie es mit der Ausbildung der Rekruten voran geht. Er sah einen jungen Rekruten der dabei war dem Übungspfahl einige Schläge zu geben. Sebastianus schaute sich das ganze an und ging auf den rekruten zu.
Lasst nicht zu das euer Zorn über eure Konzentration herrscht. Denn in einem echtem Kampf kann es schnell passieren das dein gegner das zu seinem Vorteil ausnutzt!
-
Sebastianus schaute Deandra hinterher. Er War geschockt wurde er soebend alleine gelassen. Nichts desto trotz entsprach er ihren Wunsch.
Das Buffet ist eröffnet. Bedient euch denn es ist reichlich da.
-
Sebastianus und die Miles traten ein.
Salve Furianus. Mein Name ist Lucius Sabbatius Sebastianus. Ich bin der Tribun der CU. Mir wurde bescheid gegeben das ihr bei unserem Praefecten ward wegen diverser Einbrüche. Nun jetzt sind wir hier. Ich bin nicht auf dem neusten Stand. Also teilt mir mit worum genau es geht!
-
Schön dich wieder zu sehen Castus.
Sebastianus schaute in die Runde.
Dann sind wir also vollständig. So dann können wir mit unseren Ermittlungen beginnen. Als Erstes gehen wir zum Aedilis und wollen in erfahrung bringen worum es eigentlich geht. Hat noch jemand einen frage?
-
Sebastianus schaute auf. gut. Ich habe soebend entschieden das wir Miles Castus ebenfalls mitnehmen. Sorgt dafür das er ebenfalls hier auftaucht. Dannach gehts los!
-
-
Ich mische mich ungern ein aber was die großen Augen angeht vielleicht wird euch ja hier geholfen
-
Sailor Moon iss klasse.....
neeee mal Scherz bei Seite.....
So Hellsing und sowas in der Art iss schon klasse.... am besten find ich aber immer noch Noir!
-
Hinreißend sah das lächeln von Deandra aus ,sodass ich keine Anstalten machte auch nur darüber nachzudenken ihre Bitte abzulehnen.Ich ging einen Schritt weiter in den Raum und erhob meine Stimme, die sehr kräftig war sodass eigentlich jeder in diesem Raum meine Worte vernehmen müsste.
Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten. Aurelia Deandra möchte das Wort an euch richten!
-
gut auch zwei Miles sollen gewährt werden. Ich werde auch selbst an den Ermittlungen teil nehmen. Bringt die zwei Miles hier in mein Officum damit wir aufbrechen können. Als erstes gehen wir zu Aedilis um uns auf dem neusten Stand zu bringen!
Sim-Off: ähmmm.. es soll wohl ne Einbruchsserie statt gefunden haben was sich aber meiner Kentnis entzieht. Also gehe wir gemeinsam zum Aedilis und sehen dann weiter!
-
Ach von mir herzlichste Glückwünsche
-
mhhh.. keine Ahnung ob die das sind. Wie alt ist diese Akte?Denn der Aedilis war gestern erst beim Praefecten. Und nun habe ich die Aufgabe der Spur nachzu gehen. Du wirst mich begleiten und ein Miles deiner Wahl. Bereite alles soweit vor und komm mit dem Miles wieder in mein Büro!
-
Sim-Off: Sorry war WE leider eingebunden. Aber du sagtest ja schon das man nicts verpasst habe.
Sebastianus war die meiste Zeit damit beschäftigt alles in der Küche zu regeln. Er ging auf Deandra die im Saal war erneut zu.
Und wie läuft es?
-
Sei unbesorgt Deandra. Ich werde dir so gut helfen wie es mir möglich ist!
-
Sebastianus machte eine kleine Verbeugung und fing wieder an zu schmunzeln.
Ich stehe dir voll und ganz zur Verfügung!
-
Sebastianus überlegte kurz.Irgendwie hörten sich die Worte von Deandra danach an als würden sie eine Bitte formulieren. Sebastianus stuzte.
Nun ich bin nicht unbedingt ein Mann der Worte als vielmehr ein Mann der Tat. Wenn die Rede fertig ist weis ich sie wohl zu halten. Jedoch eine formulieren Bedarf mehr Zeit. Es tut mir Leid das es nicht so gelaufen ist wie ihr es geplant hattet. Jedoch bleibt nichts anderes als das beste daraus zu machen. wenn ich euch irgendwie helfen kann zögert nicht zu fragen. Ich tue was in meiner Macht steht!
-
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
"Ah, schön Sebastianus, sei gegrüßt! Es liegt nicht an den Mitteln, es liegt daran, dass ich nicht weiß, wie viel ich davon nehmen darf", erwiderte ich ebenfalls schmunzelnd.Hastig gab ich den Sklaven die letzten Anweisungen, damit die Büsten dort standen, wo sie angedacht waren. Außerdem sollten sie sich mit Tabletts und Getränken für die Gäste bereithalten.
Sebastianus konnte es sich nicht verkeifen noch immer zu schmunzeln. Er ging einen Schritt auf Deandra zu um sie zu begrüßen.
Es tut gut euch zu sehen. Die Amphoren wurden bereits geliefert. Und die 500 Sz. stelle ich gerne zur Verfügung. Kaufe davon was noch benötigt wird. Alles andere wird sich dann zeigen. Es ist mir ein vergnügen diese Spende zu geben. Ist sie doch zur Ehrung dieser großen Männer Roms!
Sim-Off: Waren und Geld sind an Factio geliefert.