Jetzt erst bemerkte Sebastianus die junge Frau der er nicht zurück grüßte. Beim Verabschieden jedoch machte er eine leichte Verbeugung um sich zu verabschieden und gleichzeitig für die anfangs nicht aufgebrachte Aufmerksamkeit zu entschuldigen.
Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus
-
-
Sebastianus nickte dem mann zu.
Nun wieviel in der Factiokasse ist weis ich nicht. Aber mein Skalve ist gerade dabei 100 Amphoren für dieses Festlichkeiten abzuladen. Außerdem kann ich 500 Sz. zur Verfügung stellen. Ich denke damit lässt sich ein Fest wie diese gut gestalten.
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
"Ich gebe dir vollkommen Recht!", flüsterte ich. "Aber ich weiß nicht, wie tief ich in die Tasche der Factio greifen darf. Was meinst du? Außerdem hatte Octavius Maximus den Vorschlag unterbreitet, sich an der Tafel zu beteiligen."Ich räusperte mich verlegen und sah dann lächelnd zu der Frau neben Mattiacus.
"Salve! Es tut mir leid, aber ich habe gerade ausgesprochen wenig Zeit."
Sebastianus betrat den Raum.
nun vielleicht kann ich ein wenig aushelfen wenn die Faciokasse nich zur Verfügung steht.
Sebastianus musste schmunzeln!
-
-
Sebastianus schaute sich den Entwurf an.
mhhh... genau so habe ich mir das vorgestellt. Sehr gut Sura. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde dann mit dem Praefecten sprechen damit die Werbung so schnell als möglich in die Acta kommt.
Sebastianus machte eine kleine Pause.
Achso Sura. Weist du etwas über die Einbrüche hier in Rom?
-
-
@Veronia für welches Kästchen? Für das in der Mitte der ersten Reihe? Wenn ja kann ich dir da nicht zustimmen.
FELIX was bekomm ich wenn ich das löse? Hast die Lösung eigentlich?!
erste obere Kästchen links:
634
518
297mittlere Kästchen oben:
915
427
863rechte Kästchen oben:
278
693
145 -
Auch von mir alles gute. Mögen deine restlichen Wünsche die du noch hast, in Erfüllung gehen!
-
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Details? Sprich: Wo passiert das?hat sich erledigt danke. Meine Texte sind nicht erschienen nachdem ich sie geschrieben hatte. Keine Ahnung woran das lag aber jetzt sind sie ja da!
-
funzt da was nicht? Ich schreibe einen Beitrag aber er erscheint nicht!?
-
Nun das ist sehr bedauerlich. ICh verliere nur ungern einer unseren besten Männer. Aber sei es drum. Ich werde alles nötige veranlassen und auch persönlich mit Victor sprechen. Ich wünsche dir alles gute und mögen dir die Götter gnädig sein!
-
Nun es gefällt mir hier sehr gut. Hier bin ich näher bei meiner Familie wenn gleich ab und zu der Ruf des Meeres mich immer wieder lockt. Aber nachdem ich Kommandeur der Flotte war wollte ich eine neue Aufgabe in Angriff nehmen.Hinzu kommt das ich dem Kaiser, wenn gleich ich noch nie die Ehre hatte ihn zu sehen, und Rom schützen wollte. So schien mir der einzige Vernünftige Weg die CU zu sein.
Sebastianus schien nachdenklich.
Was die Einbrüche angeht werde ich mir Sura nehmen denn er ist einer unserer besten Männer. Gibt es denn schon weitere Hinweise? Oder soll ich nochmal mit dem Aedilis sprechen?! Selbsverständlich werde ich dich auf dem laufenden halten!
-
Sehr gut. Das war dann alles!
-
Sim-Off: Ja ich weis..... aber aus respekt habe ich wohl immer das sie drin.... ich geb mir mühe
Ah der Mann den ich sehen wollte. Ich habe noch eine Aufgabe für dich Sura. Ich will demnächst wieder eine Anzeige für die CU in der Acta schalten. Dazu fehlen mir noch Bilder und Text... nun genau genommen fehlt mir alles... und ich dachte mir du könntest zeigen was du kannst in dem du dies gestalten wirst und mir dann vorlegst! Ich hoffe das stellt keine Probleme da?!
-
Sebastianus blickte auf!
Herein
-
Sehr gut Sura. Wenn ihr fertig seid kommt wieder. Ich habe noch eine Aufgabe für euch um die ihr euch nebenbei kümmern könnt!
-
Nun das ist schade. Sehr schade um ehrlich zu sein. Wir verlieren nur ungern einen guten Mann.
Sebastianus überlegte kurz.
Also gut. Ich gehe davon aus das es keinen weg gibt dich umzustimmen?
-
nun das ist schade. Aber wir haben nun mal diese test. Und sie sind nicht ohne Grund. Eines noch. Der Praefect wünscht den Praefecten der Vigiles zu sprechen da dieser das Komando hatte als wir keinen Praefecten haten. Könnt ihr euch darum kümmern das der Praefect sich bei unseren meldet!?
-
Ja Praefect da habt ihr Recht. Nun in der Zwischenzeit ist nicht allzu viel passiert. Unsere Akten von Sura nocheinmal überarbeitet da dort ein reges Chaos herrschte. Auch erhielt ich Information das es in Rom einge Einbrüche gab jedoch sprach mit mir noch niemand darüber. Das ist meines Wissens alles was passiert ist. Es ist bereits jemand unterwegs um den Praefecten zu holen. er dürfte bald eintreffen!